Recherche de Waypoint : 

Logs pour abcdefg    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trouvé 14. mars 2008 Rabe trouvé la géocache

Schöne Kirche, beschaulicher Platz, vielen Dank!

trouvé 02. février 2008 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo,

auf Tour mit Foxfrog40 und unseren Freunden Anja und Judit und den zwei Geohunden gemacht. Cache gut gefunden, danke.

Grüße

Rheinflut1995

trouvé 17. novembre 2007 Schäl-Sick-Team trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten Micro!

trouvé 13. octobre 2007 Engywuck trouvé la géocache

Na das sollte eigentlich fast Rekordfundzeit sein. Haben wir auf dem weg zum Flittarder Deich mal schnell mitgenommen.
MPLC, Engywuck

trouvé 05. octobre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#526

Nach Geokölsch noch schnell ein Kirchencache. Ich dachte nur "Hoffentlich ruft keiner der Nachbarn die Polizei". Aber nichts passiert, ausser die Dose gefunden.

TFTC,
eifler72

trouvé 19. septembre 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Die Beschreibung war hinreichend genau für einen schnellen Fund.

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 13. septembre 2007 ageta trouvé la géocache

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

trouvé 01. septembre 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Eine hübsche Kirche.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

  Coordonnées :  N 51° 00.***' E 006° 59.***'

trouvé 22. juillet 2007 Diefinder trouvé la géocache

Eine Kirche, nach dem Schutzpatron der Jäger benannt, da muss ich hin. Das Finden ging dann mit dem Hint recht schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 08. juillet 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Am frühen Morgen auf unserer Motorradtour waren hier weder Muggels noch fand eine Messe statt. So war es ein ruhiger und schneller Fund.

Marco & Kerstin

trouvé 22. juin 2007 roli_29 trouvé la géocache

Dank des ausführlichen Hints, war der Cache auch ohne GPS gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 07. juin 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#445, 20:07 (14/16)
Heute habe ich vor dem Heimfahren noch eine kleine Runde durch Flittard und Stammheim gemacht, dabei habe ich auch diese nette Kirche besucht.
TFTC, J&S

trouvé 27. mai 2007 Thoto trouvé la géocache

Schön ruhig hier. So können wir in aller Ruhe suchen und loggen [:)]

Vielen Dank
Thoto

[Retour à la géocache]