Ricerca waypoint: 

Log per abcdefg    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trovata 14. marzo 2008 Rabe ha trovato la geocache

Schöne Kirche, beschaulicher Platz, vielen Dank!

trovata 02. febbraio 2008 rheinflut1995 ha trovato la geocache

Hallo,

auf Tour mit Foxfrog40 und unseren Freunden Anja und Judit und den zwei Geohunden gemacht. Cache gut gefunden, danke.

Grüße

Rheinflut1995

trovata 17. novembre 2007 Schäl-Sick-Team ha trovato la geocache

Vielen Dank für den netten Micro!

trovata 13. ottobre 2007 Engywuck ha trovato la geocache

Na das sollte eigentlich fast Rekordfundzeit sein. Haben wir auf dem weg zum Flittarder Deich mal schnell mitgenommen.
MPLC, Engywuck

trovata 05. ottobre 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#526

Nach Geokölsch noch schnell ein Kirchencache. Ich dachte nur "Hoffentlich ruft keiner der Nachbarn die Polizei". Aber nichts passiert, ausser die Dose gefunden.

TFTC,
eifler72

trovata 19. settembre 2007 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Die Beschreibung war hinreichend genau für einen schnellen Fund.

Vielen Dank,

Thomas

trovata 13. settembre 2007 ageta ha trovato la geocache

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

trovata 01. settembre 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Eine hübsche Kirche.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

  Coordinate:  N 51° 00.***' E 006° 59.***'

trovata 22. luglio 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Eine Kirche, nach dem Schutzpatron der Jäger benannt, da muss ich hin. Das Finden ging dann mit dem Hint recht schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 08. luglio 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Am frühen Morgen auf unserer Motorradtour waren hier weder Muggels noch fand eine Messe statt. So war es ein ruhiger und schneller Fund.

Marco & Kerstin

trovata 22. giugno 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Dank des ausführlichen Hints, war der Cache auch ohne GPS gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 07. giugno 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#445, 20:07 (14/16)
Heute habe ich vor dem Heimfahren noch eine kleine Runde durch Flittard und Stammheim gemacht, dabei habe ich auch diese nette Kirche besucht.
TFTC, J&S

trovata 27. maggio 2007 Thoto ha trovato la geocache

Schön ruhig hier. So können wir in aller Ruhe suchen und loggen [:)]

Vielen Dank
Thoto

[Ritorna al listing della geocache]