Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rodelberg    encuentran 34x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 30. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 30. mayo 2010 Frangi no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche haben wir den cache nicht gefunden. Vielleicht sollte noch einmal nachgeschaut werden, ob er noch da ist?!

no encontrado 30. mayo 2010 Apis no han encontrado el geocaching

Haben den Cache trotz langer Suche nicht gefunden. Vielleicht noch einmal prüfen?

encuentran 15. noviembre 2009 tuppermann ha encontrado el geocache

Gefunden, werde die Dose dann in den nächsten Tagen an neuer Stelle verstecken und entsprechend einen Cache hier einstellen.

encuentran 12. septiembre 2009 xifedi50 ha encontrado el geocache

Als ich als kleiner Junge hier rodeln war (damals existierte unweit von hier noch der Lost Place, dessen Hinterlassenschaften aus Noch-nicht-Lost-Place-Zeiten noch heute Gesprächsthema sind), da kam mir der Berg riiiiesig vor (ich hatte immer Angst, von ganz oben loszufahren ...).

TFTC und Danke für's Herführen an diesen Ort meiner frühesten Kindheit.

xifedi50 

encuentran 20. julio 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

encuentran 20. julio 2009 ihcsu ha encontrado el geocache

Superschnell gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew on tour

encuentran 09. julio 2009 trefort ha encontrado el geocache

War jetzt was drin. Mein erster gefundener Cache. Meine Familie und ich sind mittelschwer angefixt.

Danke

trefort

encuentran 21. mayo 2009 Bud ha encontrado el geocache

War sehr leicht zu finden, brauchte nur 30 Sekunden. Sollte da nicht irgendtetwas drin sein? Ich habe da etwas reingetan.

encuentran 11. abril 2009 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Bei meiner Ich-nutz-das-sonnige-Wetter-Samstags-Tour gefunden :-)

DFDC
DerKaeptn

PS: Einige Leute vom Kleingartenverein waren überhaupt nicht davon begeistert, das dort gesucht wird und ich war noch nicht auf dem Gelände drauf

encuentran 22. febrero 2009 Quastus ha encontrado el geocache

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

encuentran 22. febrero 2009 Freundchen ha encontrado el geocache

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

encuentran 22. febrero 2009 Nemesis Dreizehn ha encontrado el geocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

encuentran 11. febrero 2009 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 04. enero 2009 team WOW ha encontrado el geocache

Haben erfolgreich abgeschlossen,mußten nur bischen suchen hatten aber SPAß!

encuentran 30. noviembre 2008 Holsch ha encontrado el geocache

Super Koordinaten. Trotzdem nicht sofort gefunden.
Danke luettjer,
Holsch #74

encuentran 13. octubre 2008 Rali666 ha encontrado el geocache

danke für das verstecken

encuentran 22. septiembre 2008 Froop ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

encuentran 31. agosto 2008 markus95 ha encontrado el geocache

gut gefunden

encuentran 11. agosto 2008 THB ha encontrado el geocache

Obwohl die zwei kleinsten TuermchenhausBewohner sich um das GPS stritten und dadurch eine Draufsicht unmöglich wurde, konnte ich doch ahnen, wo der Cache liegt.
TFTC

Die TuermchenhausBewohner

encuentran 07. junio 2008 paddeltaucher ha encontrado el geocache

Während eines Spaziergangs leicht gefunden.

 Gruß vom Paddeltaucher

encuentran 25. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf der Sonntagnachmittags-Radtour mit JockeI haben wir den Cache schnell gefunden, nachdem die ganzen Jogger weg waren...
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 07. mayo 2008 skrell ha encontrado el geocache

Gut auf ausgedehnter Mittagspausen-Schönwetter-Cachingtour gefunden.
Deutliches Versteck!
DFDC sagt SKRELL

encuentran 04. mayo 2008 wettberger ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden. Wohne gleich um die Ecke

encuentran 09. diciembre 2007 ArthurK ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Wettbergentour diesen auch noch nitgenommen.

DFDC Edda+Arthur

encuentran 03. noviembre 2007 steppet ha encontrado el geocache

Bei dem besch... Wetter wagt sich kaum ein Muggle in diese Gegend, gut und schnell gefunden.

Gruß Steppet

encuentran 28. octubre 2007 VauPee ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter und in einem muggelfreien Moment

problemlos gehoben.

 

TFTC !

 

Gruß, Volker 

encuentran 21. octubre 2007 Hawkhunter ha encontrado el geocache

Nach dem Kaffee trinken,bei Verdauungsspaziergang kurz geloggt. DFDC

encuentran 12. octubre 2007 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Hannover schnell mitgenommen.

encuentran 30. septiembre 2007 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Schöner Micro zum Mitnehmen...
Man kann ja fast vorfahren.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 07. septiembre 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Wenn mein Cachemobil nicht so hoch wäre, hätte man nicht mal aussteigen müssen.

TFTC

encuentran 07. septiembre 2007 IAKA ha encontrado el geocache

16:30 IAKA was here... und überlegte mit H-AKA, warum man hier anrodeln sollte... Der cAche ist doch ein 1A Motor-on-wheel-drive-in ? ;-)
DFCD

encuentran 26. agosto 2007 sess2210 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Katina gut gefunden.

 

TFTC

encuentran 19. agosto 2007 Freiwillige ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag der Erste auf unserer Tour. Versteck dank guter Koordinaten auch ohne Hint schnell lokalisiert
TFTC

encuentran 14. agosto 2007 und wech ha encontrado el geocache

Danke für diesen Drive - In.

Gruß vom PS

encuentran 13. agosto 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Heute schnell und ohne Probleme gefunden.
Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 12. agosto 2007 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

auf der Rücktour vom Benther Berg haben wir diesen dank guter Koordinaten gut gefunden.

TFTC
1887

[Volver a la lista de geocache]