Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rodelberg    trouvé 34x pas trouvé 2x Note 1x

Note 30. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 30. mai 2010 Frangi n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche haben wir den cache nicht gefunden. Vielleicht sollte noch einmal nachgeschaut werden, ob er noch da ist?!

pas trouvé 30. mai 2010 Apis n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache trotz langer Suche nicht gefunden. Vielleicht noch einmal prüfen?

trouvé 15. novembre 2009 tuppermann trouvé la géocache

Gefunden, werde die Dose dann in den nächsten Tagen an neuer Stelle verstecken und entsprechend einen Cache hier einstellen.

trouvé 12. septembre 2009 xifedi50 trouvé la géocache

Als ich als kleiner Junge hier rodeln war (damals existierte unweit von hier noch der Lost Place, dessen Hinterlassenschaften aus Noch-nicht-Lost-Place-Zeiten noch heute Gesprächsthema sind), da kam mir der Berg riiiiesig vor (ich hatte immer Angst, von ganz oben loszufahren ...).

TFTC und Danke für's Herführen an diesen Ort meiner frühesten Kindheit.

xifedi50 

trouvé 20. juillet 2009 Shawni Cache trouvé la géocache

geloggt und gefunden mit ihcsu

trouvé 20. juillet 2009 ihcsu trouvé la géocache

Superschnell gefunden und geloggt mit der Shawni Cache Crew on tour

trouvé 09. juillet 2009 trefort trouvé la géocache

War jetzt was drin. Mein erster gefundener Cache. Meine Familie und ich sind mittelschwer angefixt.

Danke

trefort

trouvé 21. mai 2009 Bud trouvé la géocache

War sehr leicht zu finden, brauchte nur 30 Sekunden. Sollte da nicht irgendtetwas drin sein? Ich habe da etwas reingetan.

trouvé 11. avril 2009 DerKaeptn trouvé la géocache

Bei meiner Ich-nutz-das-sonnige-Wetter-Samstags-Tour gefunden :-)

DFDC
DerKaeptn

PS: Einige Leute vom Kleingartenverein waren überhaupt nicht davon begeistert, das dort gesucht wird und ich war noch nicht auf dem Gelände drauf

trouvé 22. février 2009 Quastus trouvé la géocache

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

trouvé 22. février 2009 Freundchen trouvé la géocache

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

trouvé 22. février 2009 Nemesis Dreizehn trouvé la géocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trouvé 11. février 2009 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 04. janvier 2009 team WOW trouvé la géocache

Haben erfolgreich abgeschlossen,mußten nur bischen suchen hatten aber SPAß!

trouvé 30. novembre 2008 Holsch trouvé la géocache

Super Koordinaten. Trotzdem nicht sofort gefunden.
Danke luettjer,
Holsch #74

trouvé 13. octobre 2008 Rali666 trouvé la géocache

danke für das verstecken

trouvé 22. septembre 2008 Froop trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 31. août 2008 markus95 trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 11. août 2008 THB trouvé la géocache

Obwohl die zwei kleinsten TuermchenhausBewohner sich um das GPS stritten und dadurch eine Draufsicht unmöglich wurde, konnte ich doch ahnen, wo der Cache liegt.
TFTC

Die TuermchenhausBewohner

trouvé 07. juin 2008 paddeltaucher trouvé la géocache

Während eines Spaziergangs leicht gefunden.

 Gruß vom Paddeltaucher

trouvé 25. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf der Sonntagnachmittags-Radtour mit JockeI haben wir den Cache schnell gefunden, nachdem die ganzen Jogger weg waren...
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 07. mai 2008 skrell trouvé la géocache

Gut auf ausgedehnter Mittagspausen-Schönwetter-Cachingtour gefunden.
Deutliches Versteck!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 04. mai 2008 wettberger trouvé la géocache

Problemlos gefunden. Wohne gleich um die Ecke

trouvé 09. décembre 2007 ArthurK trouvé la géocache

Auf der kleinen Wettbergentour diesen auch noch nitgenommen.

DFDC Edda+Arthur

trouvé 03. novembre 2007 steppet trouvé la géocache

Bei dem besch... Wetter wagt sich kaum ein Muggle in diese Gegend, gut und schnell gefunden.

Gruß Steppet

trouvé 28. octobre 2007 VauPee trouvé la géocache

Bei schönen Wetter und in einem muggelfreien Moment

problemlos gehoben.

 

TFTC !

 

Gruß, Volker 

trouvé 21. octobre 2007 Hawkhunter trouvé la géocache

Nach dem Kaffee trinken,bei Verdauungsspaziergang kurz geloggt. DFDC

trouvé 12. octobre 2007 Karlchen Müller trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Hannover schnell mitgenommen.

trouvé 30. septembre 2007 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Schöner Micro zum Mitnehmen...
Man kann ja fast vorfahren.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 07. septembre 2007 H-AKA trouvé la géocache

Wenn mein Cachemobil nicht so hoch wäre, hätte man nicht mal aussteigen müssen.

TFTC

trouvé 07. septembre 2007 IAKA trouvé la géocache

16:30 IAKA was here... und überlegte mit H-AKA, warum man hier anrodeln sollte... Der cAche ist doch ein 1A Motor-on-wheel-drive-in ? ;-)
DFCD

trouvé 26. août 2007 sess2210 trouvé la géocache

Zusammen mit Katina gut gefunden.

 

TFTC

trouvé 19. août 2007 Freiwillige trouvé la géocache

Heute Nachmittag der Erste auf unserer Tour. Versteck dank guter Koordinaten auch ohne Hint schnell lokalisiert
TFTC

trouvé 14. août 2007 und wech trouvé la géocache

Danke für diesen Drive - In.

Gruß vom PS

trouvé 13. août 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute schnell und ohne Probleme gefunden.
Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 12. août 2007 1887 trouvé la géocache

Moin,

auf der Rücktour vom Benther Berg haben wir diesen dank guter Koordinaten gut gefunden.

TFTC
1887

[Retour à la géocache]