Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bambi    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 06:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 06. Dezember 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 414
Die Familienfeier im Forellenhof kurz mal verlassen, um die kleine Dose zu suchen. Schnell gefunden und geloggt und wieder zum Essen zurück. Der Adventsbrunch ist übrigens sehr zu empfehlen!
T4TC

gefunden 01. November 2009 skub.hok hat den Geocache gefunden

Netter Platz, wenn man Kinder dabei hat - das denken anscheinend auch die ganzen Muggels.

gefunden 10. Juli 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #147 Timestamp: 101845jul09B

Schnell und gut gefunden - auch wenn unser eTrex doch ganz schön daneben lag.

Cache is safe and dry.

TFTC.TNLN.

gefunden 30. Mai 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1146 - 15.10 Uhr - 20/29

Vorbei an zahlreichen Tieren, die sich rein gar nicht von uns stören ließen, machten wir kurz Halt und fanden den Kleinen fix. Schön gemütlich geloggt und weiter gings... [:D]

Danke.
LG MayBe

[This entry was edited by MayBe-MD on Tuesday, June 02, 2009 at 3:10:20 PM.]

gefunden 10. Januar 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(143) Bambi hat sich zwar am anderen Ende des Geheges vor uns verborgen, aber der Cache war gut zu finden. Vielen Dank!

gefunden 04. Januar 2009 tb_wa hat den Geocache gefunden

Im Schneeregen um 16:25 gut gefunden

TFTC

#2
tb_wa

gefunden 06. August 2008 Geodät hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter sofort gefunden. Ein schöner Platz zum Ausruhen und viele Bambies schauten zu.

gefunden 30. Juli 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2008 crusher_germany hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gleich gefunden.

TFTC crusher_germany und Anna

gefunden 25. Mai 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine Kaulquappen haben heute um 14:35 den Cache gehoben.

gefunden 30. März 2008 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Aus Ortsunkenntnis und nicht so ganz sorgfältiger Vorbereitung, befanden wir uns kurzfristig ungewollt mitten in einem Sumpf .... Naja was soll ich sagen, meine Schuhe und Hose waren voller feuchter Natur mit einem Duft von Bambi Pu..

 

nicht gefunden 15. März 2008 Popsy hat den Geocache nicht gefunden

Haben die Bank und dementsprechend den Cache nicht gefunden ... Haben aber Paarhufer gesehen ! T & A

nicht gefunden 23. Oktober 2007 bschroed hat den Geocache nicht gefunden

Im Herbsturlaub den Cache mit dem Fahrrad angefahren (nur 2,5 km von Ebbingen entfernt). Den Cache mit 2 GPS-Geräten (PDA mit Q-1000 u. Magellan SporTrakPro) 40 min. lang gesucht und nicht gefunden. Ich werde es aber auf jeden Fall noch mal versuchen.

Hinweis 03. Oktober 2007 Happy Family hat eine Bemerkung geschrieben

Haben den neuen Standort schnell gefunden.

gefunden 24. September 2007 Happy Family hat den Geocache gefunden

Danke für die Log-Erlaubnis. Werden den neuen Standort auch noch aufsuchen uns uns eintragen.Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 23. September 2007 Baxbunny hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer Cachekontrolle, mussten wir feststellen, dass unsere 1. versteckte Dose nicht mehr vorhanden war. Wir haben das Versteck und damit die Koordinaten geändert. Viel Spaß bei der Suche.

Hinweis 23. September 2007 Happy Family hat eine Bemerkung geschrieben

Wir sind sicher, das Versteck zu Anfang gleich gefunden zu haben (da es einen quasi anschaut und die Koordinaten mit 2 Geräten genau stimmten), aber es ist nichts drin. Wir haben noch 30 Min weiter gesucht, aber nichts. Ist der Cach noch dort?

[Zurück zum Geocache]