Waypoint-zoeken: 

Logs van Bonus: Kleiner Multicache für Große    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. december 2007 piele heeft de cache gevonden

15:30 #3

gemeinsam waren wir stark! Nach dem großen Multicache war der kleine natürlich ein Muss!

Leider nichts getauscht, da nix drinwar und von unseren Sachen nichts reinpasste. Das machen wir beim nächsten Mal besser!

Piele

Gevonden 14. juli 2007 skyp heeft de cache gevonden

Nach "Großer Multicache für Kleine" haben wir dann nach einer Zwangspause (Sylvio hats angeordnet) beim inoffiziellen Start noch diesen Cache in Angriff genommen.

Gruß
Corinna & Florian

Gevonden 12. juli 2007 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Schöner Anschluss an den Großen Multicache, auch wenn uns unser GPS hier immer zick-zack laufen ließ. Während ich noch fleißig suchte und im Gebüsch herumeierte (wie gesagt, dass GPS wollte nicht so recht ) hatte Indidde den Cache schon in der Hand.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#334 / 18:50

Gevonden 01. juli 2007 Valentin2001 heeft de cache gevonden

Nach diversen Fehlversuchen doch noch gefunden.
Manchmal sollte man besser die Augen offen halten als zu sehr auf die Technik zu setzen.
Den Park kennen wir sehr gut, ist häufig unsere Hunderunde.

Gevonden 29. juni 2007 die orientierer heeft de cache gevonden

15:35 #305
Nach dem Großen Cache für Kleine haben wir natürlich noch den Kleinen Cache für Große gemacht, auch wenn unser Kleiner trotzdem mitdurfte. Die verschlungenen Wege haben uns immer wieder in die Irre geführt, so dass wir mehrmals die Geländegängigkeit unseres Kinderwagens ausprobieren konnten.
Nach mehreren Runden hatten wir alle Stationen dann doch gefunden. Auch dieser kleine Cache hat uns großen Spaß gemacht.

Vielen Dank!
Die Orientierer

Gevonden 03. juni 2007 n.a. heeft de cache gevonden

Den Bonus konnte ich natürlich nicht auslassen, das mit dem ?*#%$=?* fiel mir da schon leichter. Obwohl man mir sagt ich sei oft kindisch - ich nehms meist als Kompliment. Wer möchte nicht nochmal Kind sein? Die Cacher gehören da wohl leicht dazu!
Der Elch

Gevonden 03. juni 2007 hihatzz heeft de cache gevonden

Während die Kids noch am ?*#%$=?* *#'! und ?\/§$ sowie =!+~#§ haben, habe ich noch schnell allein den Bonus gehoben.
Danke dafür sagt
hihatzz (#314)

[Terug naar de cachebeschrijving]