Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Loreleien    gefunden 53x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2015, 14:49 Ratmutzel hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir Dich gefunden. Vielen Dank für den Cache

gefunden 15. Februar 2015 Litthard hat den Geocache gefunden

Mit Anis511 heute in der Gegend rund um Bad Münster am Stein Dosensammeln gewesen, am Ende waren es ein paar mehr als gedacht und wir ziemlich fertigst. Der Hinweg an der Nahe Richtung Norheim war voll ok, fast entspannend, der Rückweg über den oder die Berge nach Bad Münster war dann doch etwas zuviel.
Vielen Dank für das Auslegen der Dosen an die Owner

gefunden 19. Juni 2014 Team Bella hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter eine kleine Rundtour gemacht. Danke fürs Verstecken.

gefunden 18. April 2014, 15:15 Die furchtlosen Vier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Rotenfels haben wir diesen kleinen Cache gefunden!

gefunden 27. Januar 2014, 13:45 jibbetimm hat den Geocache gefunden

Gefunden...
DFDC

gefunden 10. Dezember 2013, 19:03 Fam.Timm hat den Geocache gefunden

Unter geocaching.com schon gelogi dfdc

gefunden 13. Oktober 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 06. September 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Diese Dose mit einem geschulten Cacher-Blick direkt gesehen und in Null-Komma-Nix geloggt ...

T4TC!

#319

gefunden 18. Mai 2013 Pfennig hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Familien-Feier schnell geloggt.

Danke  Pfennig

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

gefunden 13. April 2013, 02:32 C.M.K. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Freakzzzzz gut gefunden.

Danke für den schönen Cache

TFTC C.M.K.

gefunden 18. Januar 2013 GiPu hat den Geocache gefunden

Der Kleine war direkt gefunden!
Vielen Dank fürs Verstecken! 

gefunden 04. Januar 2013 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dewarni auf einer schönen Sightseeing-Cacher-Tour durchs Nahetal heute geloggt.
DFDC

gefunden 14. Oktober 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zu Rotenfels haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt.
Er Kleine war schnell gefunden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 22. Juli 2012 Herbybaby hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2012 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 06. März 2012 Elchis hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden

TFTC

Elchis

gefunden 28. Juli 2011 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Stehst du da und suchst, da schreit dir ein Paasant zu wo´s steckt.

;-)

TFTC

M.I.D.

gefunden 19. Februar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Dank eines Tipps des Owners und von MurphyWyler konnte ich die Dose auf dem Heimweg gut finden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. November 2010 MiK77 hat den Geocache gefunden

Der zweite und letzte Cache für unseren ersten Urlaubstag. Es sollte nicht die letzte Lore bleiben, die wir in den nächsten Tagen besuchten.

Danke für den Cache!

MiK77

gefunden 06. September 2010 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei die GC-Caches im reaktiviertem OC-account nachgelogged. Halt wieder ein Einheitslog...

 

DFDC
Tofino

gefunden 19. August 2010 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Endlich mal wieder schönes Wetter! Und noch dazu Urlaub! Also ab auf's Cachingmotorrad und eine schöne Runde gedreht! Natürlich unterwegs beim ein oder anderen Dösschen Halt gemacht! Dieses hier war #4!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 17. August 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

17:30 ... völlig vermuggelt die Ecke hier (5 Minuten warten, 20 Sekunden suchen, 5 Minuten warten, usw) ... den Cache hätte ich überall vermutet - nur nicht da, wo er ist ... den Klebstoffresten nach zu urteilen, war da früher mal ein [Zntarg] dran ... TFTC

gefunden 04. April 2010 Aurum hat den Geocache gefunden

Einen Osterspaziergang mit dem loggen verbunden.War gut zu finden.

gefunden 27. März 2010 Homerundmarge hat den Geocache gefunden

Bei wenig Verkehr schnell gefunden.

27.3.2010

homerundmarge

gefunden 28. November 2009 sternstaublady hat den Geocache gefunden

3.Cache, lange gesucht, wollten schon aufgegen, dann aber doch so einfach.

sternstaublady & meli

gefunden 26. Oktober 2009 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 26.10.2009 um 19:00 Uhr.

gefunden 23. August 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen bei dieser Tagestour diesen Cache hier mitzulogen. Mit dem finden hat es ein wenig gedauert, aber der Hint hat dann doch gut Dienste geleistet. THX

gefunden 03. August 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Dank kundiger Hilfe auf einer Runde mit GeoMops und Fium Orbo schnell erwischt.
Vielen Dank

gefunden 13. Juli 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Hier muss man schon bisschen kaltschnäuzig sein, da jeder mal guckt, was an der Lore so interessant sein muss. Dennoch bald gefunden.

gefunden 12. Juli 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Also nachts um eins kann man hier wunderbar ungestört suchen !
Danke für den Cache & Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 30. Juni 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Sorry, aber wie man eine Dose an einer Lore unter einem Stein an der Schiene verstecken kann wird mir wohl auf ewig ein R?tsel bleiben. Trtzdem danke

nicht gefunden 27. Juni 2009 zwilling hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserem Weg zum Rotenfels konnten wir hier trotz Hintbenutzung nicht fündig werden.
Unbeobachtetsein ist hier aussichtslos. So verbrachten wir bestimmt 15 Minuten mit Suchen.

Dennoch danke und Gruß
Birgit und Gerd
zwilling (talajassa)

mit freundlicher, wenn auch ergebnisloser Unterstützung von Rudolfo

gefunden 30. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Tja, das waren noch Zeiten, als die Dinger hier noch in Betrieb waren.

Habt Dank für Cache # 1106, gefunden um 15:05 Uhr.
wittels

gefunden 22. Mai 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Familientour gefunden, nachdem wir einen TJ (Danke J.) ziehen mußten.
TFTC
JB - AB + HB

gefunden 15. April 2009 hopser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
Vielen Dank!

Gruß Hopser

nicht gefunden 21. Februar 2009 maddes#66 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Extreme Muggelgefahr.

nicht gefunden 06. Februar 2009 bossler hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
wir haben heute die Lore zweimal inspiziert und konnten leider ihr den Micro nicht entlocken.

Bossler

gefunden 29. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Endlich! Heute mit FlyerCS und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

gefunden 06. August 2008 german-pathfinder hat den Geocache gefunden

Nach Feierabemd schnell gefunden.

gefunden 27. Juli 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit girlinhell sehr schnell gefunden.
TFTC,
Einstein11

gefunden 22. Juli 2008 blablablub hat den Geocache gefunden

Ziemlich fix gefunden und versucht so unauffällig wie möglich zu sein
TFTC

blablablub
Team Kreiznacher Kescher

#98

gefunden 06. Juli 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Ungeplant im Vorbeifahren auf dem Weg zum Rotenfels mitgenommen!

TFTC Team Komarus

gefunden 05. Juni 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jakobsbergberger auf dem Rückweg von der Donnerstagsrunde gegen fünf vor zwölf geloggt. TFTC!

gefunden 06. Mai 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Grauer Star gefunden.

TFTC

gefunden 06. Mai 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Die dritte Lore für heute Abend, hier ist ja was los .... . Wenn man weis, das es nicht mehr "klebt" geht es schnell und einfach.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 04. Mai 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Nach einem Tipp von comablack doch noch im Steinmehr gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

nicht gefunden 29. April 2008 Sturnus Canus hat den Geocache nicht gefunden

Im Team leider auch nicht gefunden. Kleiner Tipp: Ein Schrumpfschauch mit dem Heißluftföhn um den Micro gezogen wirkt Wunder [;)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 31. März 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Nach einigen Suchen gefunden.Als ich gesehen habe wie die Dose einmal befestigt war, wusste ich das sie entweder gemuggelt wurde oder woanders versteckt wurde. 1 m entfernt bin ich fündig geworden.

Danke für Nummer 399

sagt Ceilord

gefunden 15. November 2007 Nessy hat den Geocache gefunden

Unterwegs zum Rotenfels hier kurz angehalten und schnell diesen Cache auch noch erledigt!
Gruß,
Nessy

gefunden 15. November 2007 Moby662 hat den Geocache gefunden

Auf dem rückweg von "Rotenfels bei Nacht" schnell noch das cachemobil zu den Loreleien gelenkt[:D].
Danke für den cache sagt Moby662

gefunden Empfohlen 10. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

14:10

Schnell auf unserer heutigen Caching Tour gehoben! Ich muss meinem vorgänger Recht geben, die Coors sind ganz schön im Off!

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 10. November 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache "Rotenfels" fiel mir im vorbeifahren ein, das hier ein kleiner Micro zu finden sei. Also, angehalten, raus aus dem Auto und nach einigem suchen den Micro entdeckt. Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 25. Oktober 2007 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche und Abwarten eines Muggel-freien Momentes als FTF gehoben, geloggt.

 

TFTC, Zaphod 

gefunden Empfohlen 29. September 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Trotz dieser günstigen Lage war ja schon lange kein Besuch mehr hier. [;)]
Da wurde es ja langsam wieder Zeit und da ich gerade in der Gegend unterwegs war. Den Zwilligscache kannte ich ja schon, von daher war das Finden nicht schwer.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 30. August 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren mitgenommen<br/><br/>ajokoira

[Zurück zum Geocache]