Ricerca waypoint: 

Log per AMZ - Spross 16 Gabel    trovata 28x non trovata 0x Nota 1x

trovata 06. gennaio 2018 RostiWE ha trovato la geocache

Bereits am 28.10.2011 bei GC gefunden, allerdings kommt erst jetzt hier der Nachtrag


RostiWE

Nota 15. ottobre 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. giugno 2012 Moppelbande ha trovato la geocache

Haben meine Jungs schnell gefunden. Gruß Moschro.Zwinkernd

trovata 22. ottobre 2011 garmin_etrex ha trovato la geocache

An einem schönem Herbstnachmittag schnell gefunden. Lächelnd

trovata 04. giugno 2011 Atomy & Latius ha trovato la geocache

#28 von 40 für den heutigen Tag.
Wieder ein Fund auf in den Feldern, Wäldern und Wiesen.

trovata 29. maggio 2011 Will.Riker1311 ha trovato la geocache


Der siebte AMZ Spross auf unserer Runde heute. TFTC!

trovata 31. ottobre 2009 hochvolt ha trovato la geocache

Gut gefunden

trovata 26. maggio 2009 Lupo 512 ha trovato la geocache

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue] #58, 18:39, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

trovata 07. aprile 2009 andy111 ha trovato la geocache

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 07. aprile 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Thüringen Tour Tag 2.
Und weiter geht es auf der Suche nach den Spuren der Außerirdischen...

Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

trovata 10. marzo 2009 Bluelord ha trovato la geocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 29. novembre 2008 Rumpel&Schwärzchen ha trovato la geocache

An einem schönen verschneitem Samstag eine kleine Runde durch's AMZ-Land gedreht und diesen Sprössling schnell gefunden.

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team).

# 109 / 29.11.2008 10:50

trovata 09. novembre 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Heute haben wir uns an die große Runde hier im Thüringischen gemacht. Zusammen mit dem Team "Paulus 85Q" ging es von Cache zu Cache.

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

trovata 09. novembre 2008 Paulus85q ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

trovata 25. ottobre 2008 Kleene ha trovato la geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #038/101
Wir haben nur ganz kurz gestört.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trovata 11. agosto 2008 dg7nct ha trovato la geocache

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 15 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trovata 11. agosto 2008 Odysseus ha trovato la geocache

Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

trovata 25. luglio 2008 skesjordan ha trovato la geocache

Auf der Heimreise aus Aalen kommend hier kurz angehalten und dank flott gefunden. Es mach stets große LAune im AMZ - Land kleine Winzlinge zu suchen und aufzuspüren!
Danke dafür!

#Gefunden: 18:21 Uhr

no trade

TFTC skesjordan aus Querfurt

trovata 28. giugno 2008 GER-247 ha trovato la geocache

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [8D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken.

Danke und viele Grüße GER-247

trovata 03. maggio 2008 Kampfpiranha ha trovato la geocache

Ein Blick, ein Griff und fertig.

 TFTC Kampfpiranha

trovata 17. marzo 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen AMZ Runde schnell gefunden.
Jetzt werde ich ihn auch vom Der Alte übernehmen.

trovata 09. marzo 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Heute gefunden.
Gruß Eberhard

trovata 16. febbraio 2008 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Heute ne kleine AMZ-Tour gemacht und diesen dabei geloggt.

trovata 09. febbraio 2008 Buliwyf ha trovato la geocache

Auf einem schönen Spaziergang mit den Hunden gefunden.

T.Buliwyf 

trovata 17. dicembre 2007 fliege55 ha trovato la geocache

Ein netter Gabelhappen.Gut gefunden.

trovata 07. ottobre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf meiner AMZ Tour gut gefunden.
Tom

trovata 02. settembre 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 25. luglio 2007 Sectio aurea ha trovato la geocache

Gleich gefunden (22:54). Waren allerdings froh, dass wir das Auto diesmal stehen gelassen haben, standen knöcheltief im Matsch... :-)
TFTC

trovata 16. luglio 2007 Yalla ha trovato la geocache

ERSTER

Diesen taufrischen Cache durfte ich als erster heben. Hinweg übers Feld Rückweg ganz relax den Waldweg zurück.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

[Ritorna al listing della geocache]