Ricerca waypoint: 

Log per AMZ - Spross 17 Birke    trovata 42x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 04. agosto 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Nota 10. settembre 2013, 02:18 Miconda ha scritto una nota

Logbuch benötig etwas Pflege.

trovata 09. settembre 2013, 02:17 Miconda ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden. TFTC

trovata 29. luglio 2013, 15:20 felix.diener ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2012 Moppelbande ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen netten Cache. Gruß Moschro.

trovata 04. giugno 2011 Atomy & Latius ha trovato la geocache

#9 von 40 für den heutigen Tag.
Wieder ein schneller Drive-In, bevor die nächsten auf dem Weg ins Zentrum der Außerirdischen wieder erlaufen wurden.

trovata 29. maggio 2011 Will.Riker1311 ha trovato la geocache


Der erste AMZ Spross auf unserer Runde heute. TFTC!

trovata 17. maggio 2010 4 Pfoten ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt.

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trovata 31. dicembre 2009 TcG71 ha trovato la geocache

Heute zum "Jahresabschlusscaching" gefunden und geloggt ! TFTC ! :-)

TcG71 & GeoBienchen

trovata 28. novembre 2009 RostiWE ha trovato la geocache

War nicht schwer zu finden dank des guten Cacherauges.

RostiWE

trovata 09. ottobre 2009 Fatoe ha trovato la geocache

Ein schneller Drive-in auf unserer heutigen AMZ-Tour.
TFTC

trovata 20. settembre 2009 trialhoschi ha trovato la geocache

[blue]#414 [/blue]
Heute mal wieder im AMZ-Gebiet auf einer Drive-in-Runde unterwegs gewesen. Diesen haben wir gut gefunden.
[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

trovata 19. settembre 2009 the-thuringian ha trovato la geocache

Im Rahmen eines Geburtstagscachens im AMZ-Gebiet haben wir auch diesen Cache gehoben.
Es war eine schöne Runde!!!

TFTC sagen
<font color="green"><b>der Thüringer & seine Freunde.</b></font>

trovata 07. agosto 2009 hochvolt ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 26. maggio 2009 Lupo 512 ha trovato la geocache

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue] #55, 18:17, Found it with Cachebox![/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

trovata 21. aprile 2009 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Nummer 29 auf der heutigen AMZ Land Tour!
Gegen 12:30 Uhr gut gefunden.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus QFT!
André

trovata 07. aprile 2009 andy111 ha trovato la geocache

Das war schön, erst die langwierigen LP Caches und anschließend einige aus der AMZ Serie. Eine sehr gelunge Kombination. Dieser konnte recht schnell gefunden werden. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 07. aprile 2009 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Thüringen Tour Tag 2.
Und weiter geht es auf der Suche nach den Spuren der Außerirdischen...
Danke an alle die zur AMZ Serie beigetragen haben.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

trovata 15. marzo 2009 libby.de ha trovato la geocache

found 15.03.2009 um 16:13 Uhr
Auf der heutigen Cachetour in Thüringen mit illarodo und rodo99 schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trovata 11. marzo 2009 Bluelord ha trovato la geocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 09. novembre 2008 Paulus85q ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen AMZ Tour diesen, zusammen mit dem ChaosTeam gefunden.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

trovata 25. ottobre 2008 Kleene ha trovato la geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #023/101
Auch ein kleiner schneller.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trovata 03. ottobre 2008 D1k74 ha trovato la geocache

Auf unserer Tour in der AMZ haben wir hier mal angehalten und diesen Cache besucht und gegen 12:10Uhr auch schnell gefunden und geloggt. Der Behälter ist Matsch und das Logbuch war feucht wir haben also eine neue Dose hier abgelegt mit neuen und getrockneten alten Logstreifen.

Danke für den Cache
Eik

CacherTeam Oliver (Brunowins) Eik (D1k74)

trovata 14. agosto 2008 ELM ha trovato la geocache

Auf der AMZ Tour mitgeloggt - wollte sich aber im ersten Moment vor mir verstecken

TFTC
_ELM_

trovata 11. agosto 2008 dg7nct ha trovato la geocache

Heute war es endlich soweit!
Nachdem wir schon seit einiger Zeit diesen Cache-Ausflug geplant hatten, haben wir uns heute in aller Früh aufgemacht, die AMZ-Serie zu besuchen.
Diesen Spross konnten wir finden - und auf zum Nächsten!

Das war unsere Nummer 11 heute!

Teamfund mit Odysseus-DPB, Al-DPB und Oconer

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trovata 11. agosto 2008 Odysseus ha trovato la geocache

Ein weiterer Sproß auf unserer heutigen AMZ Tour.
War nicht schwer zu finden. Nun aber auf zum nächsten.

Zusammen mit dg7nct Oconer und Al-DPB gefunden.

trovata 10. agosto 2008 anke+chris ha trovato la geocache

Zuerst mal an der Birke gesucht, das wir uns doch etwas zu sehr vom Cachetitel verleiten ließen. Nach ein wenig suchen dann doch schnell gefunden.


Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1173 / 19h10

trovata 28. giugno 2008 GER-247 ha trovato la geocache

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [:D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken.

Danke und viele Grüße GER-247

trovata 01. giugno 2008 das Kuschi-Team ha trovato la geocache

Auf unserer zweiten AMZ Runde gut gefunden  DANKE

trovata 31. maggio 2008 F_&_U ha trovato la geocache

War zwar nicht unser Auto, aber die Birke hat heute einen Prius gesehen. Ganz leise mit Hybrid! Danke für den Cache sagen F_&_U

trovata 07. marzo 2008 skesjordan ha trovato la geocache

In der zunehemenden Dunkelheit den Cache nach kurzer Suche erfolgreich gehoben.
Da ich den falschen Hint zur Hand hatte war ich kurzeitig verwirrt!

#Gefunden: 18:21 Uhr

TFTC skesjordan

trovata 25. febbraio 2008 ural-theo ha trovato la geocache

Habe heute diesen Spross bei unserer heutigen Schönwettertour mit charlybrowndw und Team BBM gefunden und geloggt um 14:20 Uhr! Man nenne ihn besser "Bandscheibenvorfall-Cache"...
TFTC!
GLG Theo

trovata 17. febbraio 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Der Dritte heute auf meiner AMZ-Tour vor dem Cacherkurs. geht ja wie´s Brezelbacken im AMZ-Land.
Gruß Eberhard

trovata 15. febbraio 2008 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Heute noch schnell geloggt!

trovata 10. febbraio 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Loggbuch müßte gewechselt werden.

trovata 26. gennaio 2008 didi50 ha trovato la geocache

gut gefunden

trovata 27. dicembre 2007 Team Lockentoni ha trovato la geocache

Juhu wir haben ihn

Diese Serie hat echt Spaß gemacht und das Wetter war auch super.

Dieser Spross stand auch auf unserer Liste!

Danke sagt Team Lockentoni

trovata 17. dicembre 2007 fliege55 ha trovato la geocache

 :D Heißer Tipp mit den Autos.

trovata 18. novembre 2007 Stocherer ha trovato la geocache

Cache 17 von 24 unserers Weimar-Trips am Wochenende.
Das Versteck ist wirklich gut. Ich hab die Dose erst beim zweiten Mal sehr genauen Suchens an der Stelle in den Händen. Ich wollte schon fast aufgeben, dachte aber: dort muss sie doch sein! Zwischendurch wurde ich auch noch etwas mißtrauisch von einer Anwohnerin beäugt, die mit ihrem Auto vorbeifuhr.
Vielen Dank für den Cache. Grüßle, der Stocherer
[ 2007-11-18 | 11:44 | #47 | C ]

trovata 12. ottobre 2007 mamy ha trovato la geocache

Dieser Außerirdische hatte sich relativ leicht versteckt. Deshalb schnell gefunden.

Gruß mamy(1)

trovata 07. ottobre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf meiner AMZ Tour gut gefunden.
Tom

trovata 25. luglio 2007 Team Fire & Ice ha trovato la geocache

trovata 25. luglio 2007 Sectio aurea ha trovato la geocache

Haben viel knutschen müssen, wegen Muggels, reger Verkehr da Nachts. Cooles Versteck, hat allerdings ein feuchtes Logbuch zu Folge!
Um 22:41 geloggt.

trovata 16. luglio 2007 Yalla ha trovato la geocache

Kurz überlegt und dann gut gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße Yalla

[Ritorna al listing della geocache]