Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leipzig´s Schöne Aussicht    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2014, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

mit dem Rad den Berg erklommen, Dose gesucht und nach unten gedüst. danke für den Blick!

gefunden 15. Dezember 2013 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 30. November 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Das Wetter ließ es zu noch ein wenig Spazieren zu gehen, so wanderten wir den Berg hinauf und wurden nach kurzer Suche auch fündig!
Zurück gingen wir dann den anderen Weg und genossen die Aussicht.
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 12:40:53 UTC.

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 01:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 07. April 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Hui, an diesem Berg bin ich schon als Schuljunge rumgekraxelt, da war er wirklich noch Müllhalde...leider
schaut es auch jetzt wieder aus wie Müllhalde. Ich bin dafür, dass denen die da immer die schöne Natur verschandeln müssen alle dafür erforderlichen Gliedmaßen abfallen.... icon_smile_evil.gif
Bei dem schönen Sonnenschein stiefelten einmaedel und zie26 auf den Berg und konnten sich dann bald im Logbuch verewigen....schöne Aussicht von hier oben, schöner noch wäre diese ohne den Unrat....TFTC

gefunden 15. Juli 2011 wolkenreich hat den Geocache gefunden

18:20 Uhr - In/Out: nix

Dieser Cache stand schon lang auf meiner Liste. Den Zugang zur Halde zu finden, war nicht einfach: ich radelte kreuz und quer durch die Botanik, bis ich endlich die kleine Strasse fand.
Auf dem Berg dann, verschwanden vor mir zwei Kerle auf der Cacherautobahn im Gebüsch, die hielt ich irrtümlich eben für Geocacher.  :) .. der Irrtum klärte sich aber schnell auf und so durfte ich noch 10 Minuten warten, bis sie wieder aus dem Gebüsch kamen.
Dann durfte ich ran :)

Danke für's Herführen.

gefunden 25. Juni 2011 hans&helga hat den Geocache gefunden

wirklich tolle Aussicht. Schon tausend mal dagewesen und nichts vom Schatz gewusst...Cool

gefunden 17. April 2011 Eisschraube hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr
Heute bei sehr schönem Wetter mal wieder hier hoben gewesen.
Erstaunlich die Vielzahl der blühenden Gehölze. Der Duft war herrlich.
Danke sagen Eisschraube + Heike

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.277' E 012° 20.292', verlegt um 10 Meter

gefunden 03. Oktober 2010 Leipziger Hase hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute 3.10 Tag der Deutschen Einheit 20 Jahre.
Schöne Aussicht nur die Brennnesseln und Brombeerdornen schmerzhaft

gefunden 30. Juli 2010 turtle hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Cossi bei der Wahl des "effektivsten" Weges zur Anhöhe Brennesseln und Brombeerdornen verschmerzt und am Ende
eine wunderschöne Aussicht genossen.
TFTC
in: Smilie
out: -

gefunden 13. Juni 2010 altma hat den Geocache gefunden

Auf der Tour in Richtung des Wildparkes auch diesen Cache gesucht und gefunden.

DFDC Mildensteiner

gefunden 09. April 2010 G.Smiley hat den Geocache gefunden

Boah, da sollte wirklich mal aufgeräumt werden! Die Aussicht entschädigt völlig für den Weg. Aber so mittags, zwischen zwei Terminen, in Straßenkleidung und -schuhen, so wie ich um 12:20 Uhr, ist eher keine gute Idee.

Danke fürs Verstecken!

GS

gefunden 08. April 2010 nawirzwei hat den Geocache gefunden

Für mich mit Baby im Gepäck und Cris mit Babybauch, wars ganz schön anstrengend, die Kletterei Laughing Aber gesucht und gefunden! Danke.

PS: Ordnung geschafft hat immer noch niemand.Cool

gefunden 04. April 2010 yvonneundstefan hat den Geocache gefunden

gefunden...schöne aussicht, leider viel müll...

Danke

Stefan und yvonne

gefunden 03. April 2010 Toscana hat den Geocache gefunden

Wirklich schöne Aussicht.War super Wetter und wir konnten die Flugzeuge in Schkeuditz landen sehen. Es müsste nur mal saubergemacht werden da oben.

Toscana

gefunden 29. März 2010 holigang hat den Geocache gefunden

Kurz überlegt, ob das Nieselwetter nun gut oder schlecht ist. Oben angekommen hatte ich trotzdem einen guten Blick Smile. Leider liegt hier noch sehr viel Müll von dem Jahresendgeböller Cry.

Nun noch in aller Ruhe (unter Umgehung des Müll's) gesucht, gefunden, geloggt und auf zur schlammigen Abfahrt.

Danke. Holigang

 

gefunden 06. November 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Bei solchem schönen Herbstwetter bietet sich eine Radtour an und dazu noch eine gute Aussicht. Die Sicht war so klar, dass ich dachte man kann in den Cossi von hier aus rein springen. Ich ließ es dann doch lieber sein, meine Haare durften nicht nass werden [:D]
Vielen Dank für zeigen
reSep

gefunden 04. Juli 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Hochgestrampelt, die Aussicht genossen und schell geloggt. Danke fürs herführen

gefunden 24. April 2009 StarGoose hat den Geocache gefunden

Fahrrad größter Gang und los...Bergzeitfahren in LE, das zieht sich vielleicht bis dort hinauf! XD
Nur die letzten Meter ohne Asphalt waren nichtmehr per Predes zu bewältigen und wurden geschoben. Danach war erstmal kräftig durchschnaufen und bemerken das man nicht jünger wird angesagt.
Die Aussicht vom Fockerberg kenne ich ja aber von hier aus sieht  "meine Ecke" von LE gleich ganz anders und so neu aus.
Mit einem plötzlich auftauchendem Jugendlichen Mountenbiker der den Berg "einfach mal so" hinaufgefahren ist und wohl nicht originär aus der Gegend ist noch kurz erklärt das auch dieser Leipziger Berg keinen natürlichen Ursprung hat.

14:25 dann geloggt
no Trade (liegt bischen plaste für Kinder drinne und merkwürdigerweise Tschechische Kronen oder sind es Heller?)

gefunden 14. April 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Auf einer morgentlichen Walking-Runde die schöne Aussicht genossen und schnell den Cache geloggt. Danke für´s Herlocken.

gefunden 22. Februar 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Heute um 14:15 Uhr schnell gefunden und gelogt. Ist ein sehr schöner Cache und gut getarnt. Konnten in aller Ruhe danach suchen, weil die Gegend heute Muggelfrei war dank schlechten Wetter. Müssen noch mal hieher kommen um die Aussicht zugenießen.

Danke für das herlocken

Bafdi

gefunden 14. Februar 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Wir haben die große Runde mit seichten Anstieg zum Cache genommen und konnten die Aussicht allein genießen. Den Cache fanden wir schnell. Auf den Rückweg ereilte uns eine Muggelinvasion - Glück gehabt.

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

OUT: Schlüsseltasche
IN: Golfball
.

gefunden 21. September 2008 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Da hab ich schon ziemlich geschnauft, als ich ankam. Den Cache relativ gut gefunden. In diese Ecke wär ich glaub ich sonst nie gekommen. Ist gar nicht so einfach, man sieht das Ziel die ganze Zeit, aber weiß nicht so recht wie man hinkommt. Macht aber nix, denn das waren alles schöne Strecken. Die Aussicht belohnt einen dann am Ende für die Strampelei. Danke für den Cache!

OUT: Buntstifte

IN: Buch & Chili 

gefunden 23. August 2008 corbug hat den Geocache gefunden

War bei beginnender Dämmerung auf dem Berg .

Die Aussicht auf die Lichter der Stadt war grossartig .

gefunden 14. August 2008 Thokret hat den Geocache gefunden

Gestern Mittag war auf dem Berg kein Mensch. So konnte ich in Ruhe die Aussicht geniessen und den Cache suchen.

No Trade

gefunden 20. Juli 2008 EDOK hat den Geocache gefunden

schnatterienchen hat alle pflaumen und beeren im umkreis gegessen während ich gesucht haben - cache für wildobstsammler geeignet - die aussicht ist natürlich auch super 

gefunden 20. Juli 2008 Schnatterinchen hat den Geocache gefunden

genialer Ausblick... sehr empfehlenswert und überall leckere Beeren und Mini-Pflaumen am Wegesrand...leckerTongue out

gefunden 15. Juni 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Es gibt sie doch - die Hügel in Leipzig  :-) Danke fürs zeigen dieser schönen Location.

madd.in

gefunden Empfohlen 15. Mai 2008 blackmoon hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch nen kurzen Abstecher gemacht und das Versteck auf Anhieb gegen 16:15 Uhr gefunden. Wollte erst einen direkten Weg wählen, hab dann aber anbetracht des urwaldmäßigen Bewuchses der doch recht steilen Hänge auf den asphaltierten Weg zurückgegriffen. Der grandiose Ausblick auf Leipzig, den Cospuder See usw. wars auf jeden Fall wert!

in: Schlüsselanhänger (Einkaufschip)

out: Karabinerhaken

Vielen Dank!

blackmoon

gefunden 29. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Hatten genügend Zeit die wirklich schöne sonnige Aussicht auf Leipzig zu bewundern, denn es war Muggelalarm angesagt. Nachdem sich die Wogen geglättet hatten, war das Finden und Logen kein Problem.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

gefunden 21. Februar 2008 Dundak hat den Geocache gefunden

Hab mir heute vor dem Nachtdienst mal noch ein wenig Bewegung verordnet. War ziemlich schnell gefunden, trotz des vielen Mülls.
Bis auf ein Mountainbiker gab es heute auch keinen Muggels hier!
Aussicht war toll und es gab auch so etwas wie ein Sonnenuntergang zwischen den vielen Wolken zu sehen.

gefunden 16. Februar 2008 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Aussicht.  

Gruß Onkel Detlef

 

gefunden 20. Januar 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

um 14:50 gefunden. Aber da war schon kurz vorher einer da, aber wir haben aber leider keinen gesehen. Dies war der erste Cache mit zwei neuen Cacher-Freunden. Der Ausblick war sehr gut, aber die 2km Fußmarsch habe ich vermißt.

Danke und Gruß die KLeEnE

gefunden 20. Januar 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

um 14:50 gefunden. Aber da war schon kurz vorher einer da, aber wir haben leider keinen gesehen. Dies war der erste Cache mit zwei neuen Cacher-Freunden. Der Ausblick war sehr gut, aber die 2km Fußmarsch habe ich vermißt.

Danke und Gruß die KLeEnE 

gefunden 30. Dezember 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter konnten wir heute diesen bisher unbekannten Ort besuchen und uns über die tolle Aussicht freuen. Das Versteck konnten wir Dank gekonnter Muggelablenkung unbemerkt aufsuchen.
Gruß und Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle Fernsicht an der schönen AussichtTolle Fernsicht an der schönen Aussicht

gefunden 18. Dezember 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Soeben habe ich in der Mittagspause den 8000er erklommen :-)

Der nächste Besucher sollte unbedingt mal Handschuhe mitnehmen, um etwas zusätzliches Tarnmaterial zu suchen...

Ich habs leider nicht geschafft, da ich mit Müh und Not aufgrund total erfrorener Finger den Log hinbekommen hab ;-)


Danke und Grüße,
PhunkyNipple.

gefunden 03. November 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Bei dem Nieselwetter waren nicht viele Muggles unterwegs. Nach der kurzen Wanderung konnte ich die Aussicht genießen.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 28. Oktober 2007 rollercacher hat den Geocache gefunden

Heute Morgen 7:30 Uhr geloggt. Prima Cache. Danke!

Die Stuttgarter >RollercacherNine & David

In: Schnecke
TB Eriks Freund

Out: Motorrad

gefunden 23. September 2007 LuStell hat den Geocache gefunden

Leider weiß man bevor der Cache gefunden ist nicht,liegt hier Müll oder ist das der Cache.
Die Aussicht versöhnt wieder. Danke
Out/In : nichts

gefunden 23. September 2007 Vater & Söhne hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Wir hatten schon fast aufgegeben, da kam uns ein freundlicher Cacher zu Hilfe.

Danke nochmals!

So hatten meine Jungs gleich ein Erfolgserlebnis. Vielleicht kommen wir ja nochmal, mein Großer ist immer noch scharf auf die Käsereibe..:-)

Ulf & Söhne.

 

gefunden 03. September 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Nach dem grossen Regen den bequemen Weg gegangen und den Cache schnell gefunden. Sicht war dann auch gut,
aber den Coin nicht gesehen.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 01. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Die Aussicht war heute perfekt. Müllhalden haben also doch was positives.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Gesine & Bruno

gefunden 20. August 2007 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Die Spuren der Anderen haben mich geleitet. Eine schöne Aussicht von hier über den Leipziger Westen. Mein Tipp für die Nächsten: Fernglas nicht vergessen um die Aussicht noch besser geniessen zukönnen. Kannte den Platz schon und habe somit des öfteren unwissend neben dem Cache gestanden. Heute waren sogar schon Zwei vor mir hier. Schade. Werde noch kurz warten, mein Belohnungsbierchen trinken und und im strahlenden Sonnenschein in Ruhe loggen. Vielleicht kommt ja noch jemand vorbei.

Cache ist in Topzustand, nur der Geolutin ist defekt

Out: Briegel, der Busch  In: Handhantel

Danke für den Cache und Grüße von MEISESEINS

gefunden 17. August 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Berg haben wir bisher nur von der Ferne betrachtet. Heute haben wir ihn mal bestiegen und die Aussicht genossen.

Vielen Dank
Special K. + Little K. + Dori

Out:Coin

gefunden 15. August 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Wir waren schon lange nicht mehr auf diesen  Berg gewesen und waren doch erstaunt wie die Vegetation vorangeschritten ist. Der Cache war schnell gefunden. Beim Loggen kam ein Jogger hoch der sehr verdächtig nach einen Geocacher ausgesehen hat. Er hatte eine eigenartige Bemerkung gemacht. Vieleicht gibt er sich ja mal zu erkennen. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 13. August 2007 kaypsch hat den Geocache gefunden

Da waren LE_SID und brischniz schneller als ich.
Die letzten Meter musste ich mein Rad schieben, dafür gab es heute Vormittag eine schöne Aussicht auf Leipzig.

viele Grüße
kaypsch

gefunden 13. August 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Das war doch mal ein schöner Drive-In, Autofahrer haben hier natürlich das Nachsehen [:D]. Bei der hohen Terrainwertung hätte ich allerdings nicht gedacht, dass ich bis zum Cache fahren kann (mit höchstens 2,5 Sternen würde ich den Cache taxieren). Die Erhebung kannte ich zwar vom Sehen, war aber noch nie oben und habe die schöne Aussicht genossen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 13. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Tatsächlich schöne Aussicht! Wäre noch besser, wenn man ein paar Bäume absägen würde. Und wir kannten die Ecke überhaupt nicht. Es gibt tatsächlich immer noch was Neues. Liebevoll gefüllte Dose, danke, aber wir haben schon kaum noch was zum Tauschen dabei, da man mittlerweile leider anderes gewöhnt ist. Der Cache lag ziemlich ungetarnt, wir haben versucht, ihn ein wenig zuzudecken.

gefunden 12. August 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 18.277' E 012° 20.283'

[Zurück zum Geocache]