Waypoint search: 

Log entries for Bahnhof Altenbeken Gedenkstein    Found 10x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 16 September 2013 mic@ has archived the cache

Auf Wunsch des Owners archiviere ich nun dieses Listing.

mic@ (OC-Support)

Not found 15 September 2013, 19:00 Sascha2612 did not find the geoacache

Cache nicht gefunden, alles abgesucht um den Stein herum.
Habe auf der Insel geguckt wo der Stein liegt, und in den Bäumen herum, und an dem Schild was rechts neben dem Stein steht. Nirgends etwas zu finden. 

Not found 27 August 2012 Wotansburg did not find the geoacache

leider nicht gefunden - hoffe der ist noch dort

Found 12 April 2012 andinger26 found the geocache

Am 12.04.12 mein allererster - gut gefunden

Found 28 January 2012 Joebri75 found the geocache

Fix gefunden! Lächelnd

TFTC

Joebri75

Found 02 October 2011 derpeppi63 found the geocache

Haben mit zwei Famielen geziehlt am Denkmal gesucht M.R. war dann in ca. 2 Meter Höhe fündig geworden. Sein erster Cache ;-)
P.S. verdammt viele Tretminen!

Found 15 June 2011 lani&linus found the geocache

Heute habe lani, linus und waldschrat bei einer Suche nach Caches in Altenbeken gefunden.

Note 11 March 2009 anonymus wrote a note

wird überprüft.

Found 15 March 2008 th-krause found the geocache

Heute schnell gefunden - aber Achtung: viele "Tretminen", die es zu vermeiden gilt!

TFTC,

Marita + Thomas

Found 08 March 2008 rainer*a found the geocache

Heute zum Abschluss meiner Radtour im Raum Bad Driburg schnell gefunden.

Dank und Gruß

Rainer 

Found 08 February 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!! Mit dem Hint ist er gut zu finden, aber Muggelfrei zu loggen ist schwere Teil des CachesWink.

 TFTC  OpaTheo

Found 15 September 2007 jome found the geocache

Cach nach ziemlich langem suchen mit dem Hinweis gefunden.Ohne den Hinweis ich hätte den Cach nicht so weit oben gesucht.

 

Jome 

Found 19 August 2007 Erulni found the geocache

Heute geloggt, schöne Idee für einen Cache. TFTC

Found 13 August 2007 tuxluxx found the geocache

tuxluxx hat heute um 22:40 den Cache gefunden. Schönes Versteck! Auf Grund der vielen an- und abreisenden Muggels war es am Nachmittag nicht möglich den Cache zu bergen und auch zu später Stunde ist es nicht einfach unbemerkt zu bleiben.

Freue mich besonders Erstfinder zu sein!Laughing

tuxluxx 

[Back to the geocache listing]