Waypoint search: 

Log entries for Goorsuf    Found 15x Not found 1x Note 1x

Note 07 September 2010 Schrottie wrote a note

Da sich der Cache nunmehr auf Privatgrund befindet (siehe Deaktivierungslog bei geocaching.com) wird dieses Listing gesperrt.

Schrottie (OC-Admin)

Found 13 May 2010 feuermixer found the geocache

Haben heuet auf unserer Herrentagsrunde einen Stop an diesem Cache gemacht und waren beeindruckt von diesem wunderbaren Ausblick. Hat sich echt gelohnt!!

Found 25 October 2009 Bassist_Tom found the geocache

Ich habe die ganze Zeit gerätselt - war das mal eine Deponie? Der Hügel doch sieht irgendwie künstlich aus Aber der Blick auf Rostock war cool (und vor dem doofen Kraftwerkskühlturm waren zum Glück Bäume). Danke für's Zeigen!
no trade
TFTC - Tom

Found 25 October 2009 Gefiona found the geocache

Tja, da fährt man x-mal an dem Ort vorbei und ahnt gar nicht, was für ein schöner Platz sich da verbirgt. Vielen Dank dafür ! Gut gefunden und die Aussicht genossen.

out: Ü-Ei-Figur

in: Ü-Ei-Figur

Found 20 September 2009 geo-uwe found the geocache

Heute als ersten von drei caches auf der Liste gesucht und gefunden. Schöne Aussicht von hier oben. Schöner cache mit viel Liebe plaziert.

No trade.

TFTC
geo-uwe mit Inge und Bruno (Labbi)

Found 15 July 2009 JO64BC found the geocache

Sehr schönes Cache. Siehe Geochachin.com  GC153PM!

Einfach super, Danke!

out: Nagel   in: Münze

                               JO64BC

Found 31 May 2009 Mika283 found the geocache

Gutes Versteck,schöne Aussicht. in:Zinncowboy out: Gürtelschnalle TFTC + TFTH

Found 10 May 2009 penguin69 found the geocache

Wieder 'ne Ecke, die wir noch nicht kannten. TFTC! No Trade.

penguin69

Found 01 February 2009 ClearsTheScreen found the geocache

In der Tat eine schöne Aussicht. Wir haben auf dem Weg ein Schild "Rodelberg" gesehen - beim rodeln würd' ich da aber schon aufpassen ...
Nichts desto minder: TNLN und TFTC ^^

Found 03 November 2008 Klaus39 found the geocache

Klaus39.

Habe den Cache gefunden.

Schöne Aussicht, gutes Versteck

Out: kl. Figut

In: kl. Figur

Danke.

Found 10 September 2008 lexparka found the geocache

Den schönen Blick auf Rostock genossen und dabei mit nassen Schuhen geloggt! Gruß Lex

Found 03 August 2008 andy111 found the geocache

Schöne Aussicht. Ist das eigentlich eine natürliche Erhebung?? Oder was ist da drunter??

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 28 July 2008 Schote found the geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden. Konnte die Aussicht also lange und in Ruhe genießen.

Auch wenn ich noch nicht viele Caches gefunden habe; ein toller Standort!

Not found 08 June 2008 Fee74 did not find the geoacache

scheint es wohl nicht mehr zu geben...

haben den ganzen hügel abgegrast...

schade 

Found 07 October 2007 Chief Mannion found the geocache

Money mouthNach etwas längeren Suchen doch noch gefunden, allerdings war der Nebel so stark das man den Ausblick auf Rostock nicht hatte.

Christian & Eric ( dollar)

IN: Nix

OUT: Nix

Found 07 October 2007 bender2004 found the geocache

Ein schöner Ort für einen Cache, leider war es heute morgen total neblig, wir konnten den Ausblick nicht genießen.Cry

OUT: Plakette DGZRS

IN: griechische Münze 

Found 13 August 2007 ido5 found the geocache

Ein schöner Anfang für unsere 2 Zuhause-urlaubs-wochen. Leider gibt's ja immer wieder Mitmenschen die ungewöhnliche Orte nicht zum Geocachen sondern zum Müllabladen nutzen. Liebevoll versteckter Cache in echt erstaunlicher Umgebung. Danke dafür!

Raus: Gorilla, Schlüsselanhänger; Rein: Münze, Schmiedenagel, PET-Preform 

TB und Coin reisen ebenfalls weiter.

[Back to the geocache listing]