Waypoint search: 

Log entries for bitte löschen    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 June 2013, 05:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5951 km

Found 14 August 2007 Baumsucher found the geocache

Ich habe diese Geocache im Internet gefunden, deshalb hat Winnie_Puuh im Auftrag für uns mitgeloggt. Ich werde diesen Ort besuchen wenn diese Cache bei www.geocaching.com eingetragen ist.

Gruß Günter 

Found 14 August 2007 Winnie_Puuh found the geocache

Die Koordinaten waren ja völlig aus der Richtung. Ich habe mit mein Garmin noch mal den Cache standort gemessen. Meine Koordinaten N53° 15.125 E 007° 47.864

Vieleicht sollte man auch erwähnen das man hier übern Privatgrundstück laufen muss um an diese Cache zu kommen. Der Hinweis mit der Hengsforder Mühle im Cache ist gut, doch es gibt auch noch andere Sehenswürdigkeiten in Augustfehn und umzu. Die auch schone eine Cache bei Geocaching.com haben.

Sven aus Augustfehn

 

 

 

  Original coordinates:  N 53° 07.650' E 007° 47.510'

[Back to the geocache listing]