Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eisenloch    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 03. febrero 2008 kamann no han encontrado el geocaching

hallo ,wir schon wieder!

hier sind wir heute auch gewesen. ein toller spaziergang super wetter

eisenloch und den richtigen baum auch gleich gefunden aber nichts!!!!! vieleicht haben es die wildschweine gefressen !!

die anfänger !    

 

encuentran 18. agosto 2007 blafasel1 ha encontrado el geocache

Die Strecke zum Cache war etwas unwegsam - hat aber trotzdem Spaß gemacht. Nette Gegend.

- um 20:21 gehoben
- no trade

Gruß
BF1

encuentran 16. agosto 2007 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Cooler Ort!

Konnte heute als glücklicher Zweiter um 14:50 mugglefrei loggen.

Sogar mein Auto-Navi hat mich zu den richtigen Koos geführt.

War schon lange nicht mehr hier oben wandern - aber den Ort kannte ich auch von früher nicht.

Danke an baked_beans und evet-man für diesen tollen Cache!!

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 16. agosto 2007 tuxluxx ha encontrado el geocache

Heute um 17:00 Uhr hat tuxluxx den Cache am Eisenloch gefunden. War eine knifflige Suche, da das GPS-Gerät nur mäßigen Empfang hatte. Dafür wurde man mit einer Erdöffnung entschädigt, die an ein altes Brunnensystem erinnert.

no Trade 

tuxluxx

 

 

encuentran 13. agosto 2007 findus&pet ha encontrado el geocache

19:00 FTF, mein erster FTF

Ich habe den Karl May Weg gewählt und bin ca. 5 x um das Loch gelaufen, bis ich es dann doch tatsächlich gefunden habe. Der Rest war dann wirklich einfach.

Ein super Ort und Dank BB komme ich hier an Orte, die ich, obwohl Ostwestfale durch und durch, noch nie gesehen habe.

TFTC

no trade, aber TB rein als Trost für den zweiten.

Gruß von Ralf

[Volver a la lista de geocache]