Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place Sandgrube    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 21. Dezember 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Man, das kann doch nicht sein! Irgendwann waren wir hier sogar baden und alles sah ganz ordentlich aus! Na ja, nun kommt das wenigstens der Natur wieder zugute. Den Tradi haben wir schnell gefunden und - welch Wunder - ungestört signiert. DfdC!

gefunden 24. Juni 2014, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Heute war eine Schülergruppe, mit Netzen bewaffnet, unterwegs. Sonst ist nix los hier. Danke für´s Legen.

gefunden 07. September 2013, 19:37 MikeBi hat den Geocache gefunden

Da die Dose auf dem Weg lag, habe ich kurz angehalten. Die Dose war auch dank Hint schnell entdeckt. Eine wirklich gute Tarnung.

OC-Team archiviert 12. Juni 2013, 14:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 11. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. April 2012 mzjens hat den Geocache gefunden

2nd!

In: Kompass

Out: Klammer

Schöne Ecke in LE! Danke für's Zeigen.

Behälter hat etwas Feuchtigkeit gezogen.

gefunden 24. Februar 2012 Lady_Bird hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, nach kurzer Zeit gefunden. Das letzte Stück der Anfahrt etwas holprig, ansonsten gut zugänglich. Aufgrund der etwas schlechteren Wetterverhältnisse auch kein Muggelalarm. 

Entnommen: Feuerwehrmann

Zurückgelegt: Lidschatten

gefunden 17. August 2011 Bjoerg hat den Geocache gefunden

Feiner Cache, sofort gefunden!!!

gefunden 19. Juni 2011 Terkels in Trouble hat den Geocache gefunden

Dieses war der dritte Streich... Faszinierender Ort den ich so nie aufgesucht hätte... Aus Zufall sofort drüber gestolpert.

gefunden 03. Oktober 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Da meine Oma ihn der Nähe wohnt, war ich als Kind hier öfters mal baden, aber sorecht daran Erinnern kann ich mich nicht mehr. Die grauen Gehirnzellen wurden wahrscheinlich für was anderes gebraucht [;)].
Ich hatte das GPS, also war ich auch der erste am Cache[:D]. Gerade als wir ihn wieder versteckt hatten, kam schon der nächster Cacher und lief erstmal zielstrebig an uns vorbei, wir gaben ihn dann einen Hinweis. TFTC, reSep

gefunden 03. Oktober 2010 Leipziger Hase hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute 3.10 Tag der Deutschen Einheit 20 Jahre.
War sehr schön, das Wetter war gigantisch und wir hatten sehr viel Spaß.
War großer antrang am Cach.

gefunden 01. Juli 2010 Mutzen73 hat den Geocache gefunden

Cry Danke. Schöner See. Schnell gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.318' E 012° 18.956', verlegt um 372 Meter

gefunden 03. April 2010 G.Smiley hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!! Heute gesucht und gefunden! Macht Spaß!

Logbucheintrag ist erfolgt, getauscht wurde nichts.

Der Cache ist an einem reizenden Plätzchen, das ich noch garnicht kannte, obwohl schon gefühlte 100x auf dem Radweg unterwegs gewesen. Das Herkommen lohnt! Bademuggels waren noch keine da, bei 10°C, aber ein paar Anglermuggels.

Danke für's Verstecken!

 GS

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Vergessener SeeVergessener See

gefunden 02. Dezember 2009 holzturm hat den Geocache gefunden

Die Gegend ist ganz schön vermuggelt, aber trotzdem gut gefunden. Der Hint ist hier immer noch falsch! Nix Stein! Hatte zum Glück die alte und die neue Variante dabei, da dieser auch in meinem Cacher-Rucksack schon einige Monate rumlungerte.

Schönes Plätzchen.

TFTC

gefunden 05. September 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und schnell gefunden.<br/>Nette Ecke hier, vorallem wenn das Wetter sch&#xF6;n ist.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 19. Juli 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit Team disnee in der Ecke, wir hatten die Sandgruppe noch nicht und disnee wollte unbedingt nochmal fliegen. So suchten wir den Stein und disnee blieb auf dem Spielplatz zurück.
Nach einer geschätzten Ewigkeit kamen wir erfolglos aus dem Dickicht zurück, disnee feigste natürlich und schaute mal nach den rechten, der ist doch ganz einfach versteckt unter so einem Stein. Ja, den Stein, den haben wir gefunden. Als disnee den Cache aber auch nicht fand, wurde nochmal mobil nachgeschaut und in der Tat die Koordinaten haben sich um 290m verschoben. Der Rest war dann easy. Und was lernen wir daraus: cache nie mit alten Listings.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 01. Juni 2009 Portitzer hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte Mal hier war, war hier noch richtig was los. Irgend so ein Countryfest mit Cowboys und Indianern. Ist aber schon mächtig lange her...

Ein idyllisches Eckchen und bei dem Wetter waren auch jede Menge Muggels mit und ohne vierbeinige Begleiter unterwegs.

Danke fürs Verstecken und viele Grüße
Kurt

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.509' E 012° 19.056', verlegt um 291 Meter

Hinweis 20. Mai 2009 chilifarmer hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern nur noch zwei Tüten gefunden, eine graue Mülltüte, die aussah als könnte sie die Cacheumhüllung gewesen sein, und eine Zippertüte mit entsprechender Cachebeschriftung. Da waren wohl leider die Muggel wieder schneller? Das hier war auch wieder ein nettes Plätzchen was ich nicht kannte, deshalb also trotzdem vielen Dank für's Herlocken.

gefunden 24. April 2009 StarGoose hat den Geocache gefunden

12:15 bei strahlendem Sonnenschein geloggt

ja Schafe hats hier... auch Schwarze... und 2 Osterlämmer und einen Schäferhund

Auch ein nackter Sonnenhungriger lag an "meinem" Nordstrand. Ob er es auch ins Wasser geschafft hat konnte ich nichtmehr verfolgen.
Auf jeden Fall werde ich das Jahr nochmal hier vorbeischauen ob es noch Badebetrieb gibt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schäferhund mit SchafSchäferhund mit Schaf

Hinweis 22. Januar 2009 D1k74 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie sich so ein Cache doch verändert als wir das letzte mal hier waren konnten wir ihn selber kaum finden und entschlossen uns einen Stein über der Dose abzulegen. Nach mehreren Meldungen über Schafe am Cache und dem Log von Korallenfan haben wir uns entschlossen ihn etwas zu verlegen.

viel Spaß weiterhin beim suchen
Claudi und Eik

  Neue Koordinaten:  N 51° 17.496' E 012° 18.805', verlegt um 63 Meter

gefunden 11. Oktober 2008 TOMTHOMMY hat den Geocache gefunden

Juchu!!! Gestern hab ich beschlossen, Geocacher zu werden und heute gleich mein erster Fund. Hübsche Location. War hier als Kind tausendmal baden. Jetzt hat sich die Natur ihr Terrain zurückerobert. Das nächste Mal werd' ich ein Taschenmesser mitnehmen, denn ich fand einen völlig verstummelten Bleistift vor. Habe ihn notdürftig auf den Gehwegplatten angeschliffen.

in: Lupe
out: Zwerg

Vielen Dank an Eik für diesen Cache!
Gruß, TOMTHOMMY.

P.S.: Das Logbuch ist gleich voll!

Bilder für diesen Logeintrag:
my first logmy first log

gefunden 13. August 2008 Thokret hat den Geocache gefunden

Die Schafe waren weit genug weg und auch zwei einsame Schwimmer störten mich nicht bei der Suche. Der See liegt wirklich sehr idyllisch.

No Trade

Gruß aus Ansbach

Thokret

gefunden 20. Juli 2008 EDOK hat den Geocache gefunden

ich war hier selbst vor ein paar jahren baden - schade wie diese umgebung verfällt .... geloggt 14:25 mit schnatterrienchen

gefunden 20. Juli 2008 Schnatterinchen hat den Geocache gefunden

Schafe haben den Cache wieder bewacht und immer wenn Muggels in der Nähe waren haben sie laut gerufen...

gefunden 15. Juni 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Waren am gestrigen Sonntag an dieser schönen Ecke. Der Cache war schnell gefunden und dann gings auf zum Spielplatz, wo wir uns noch 30min amüsiert haben  ;-)

tftc, madd.in

gefunden 15. Juni 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Waren am gestrigen Sonntag an dieser schönen Ecke. Der Cache war schnell gefunden und dann gings auf zum Spielplatz, wo wir uns noch 30min amüsiert haben ;-) 

 tftc, madd.in

gefunden 12. Mai 2008 DonTermi hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter einen "Sonntagsausflug" am Montag mit der Familie gemacht. Cache war schnell gefunden. Tolle Location. Diesen Badeplatz würden wir so nie finden

Viele Grüße,

DonTermi + Anni + Sophie

IN: -/-
OUT: TB Blinky Doggy

gefunden 11. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

nach einer langen Fahrradtour konnte ich hier verweilen, mich ausruhen, mit den Flugzeugen fliegen und mich für den Heimweg stärken. Wenn man keine Lust auf überfüllte Strände hat, scheint das Geheimtipp Nummer 1 zu sein.
Danke und Gruß, die KLeEnE

gefunden 29. März 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Wir wussten es - der Cache ist bewacht (siehe Bild). Trotz das der Cache von diesem schwarzen (noch nicht ganz ausgewachsenem) Schaf bewacht wurde, schlugen wir uns durch und logten ungestört.

Schöner Lost Place, schade das es so verkommt...


Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

gefunden 24. Februar 2008 RobDor hat den Geocache gefunden

War sehr schön, das Wetter war gigantisch und wir hatten sehr viel Spass.

DankeSmile

RobAn. 

gefunden 15. Januar 2008 Dundak hat den Geocache gefunden

War so vor 5 Tagen das letzte mal hier. Erfolglos ...

Heute war das dank Stein aber anders!

Davor waren es sicher so 15 Jahre. Beim Anblick der Gebäude konnte ich förmlich die Makkaroni mit Jägerschnitzel und Tomatensoße schmecken die es hier beim baden immer gab.

Und später dann die Küsse zum Sonnenuntergang...

Danke für`s Erinnern!  

In/Out: nix  

gefunden 29. November 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Den Cache wollte ich heute in der Mittagspause eigentlich "im Vorbeigehen" finden. Ich muss aber zugeben, daß ich ganz schön lange gesucht/gewühlt habe. Aber kurz vorm Aufgeben fand ich das Versteck noch...

Danke für das Vorstellen des bisher mir unbekannten Ortes :-)

In: Coin

Grüße,
PhunkyNipple

gefunden 27. Oktober 2007 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden


Ich kenne zwar auch noch die Zeit als hier im Sommer der „Bär steppte“,
doch nun hat der Ort die Möglichkeit, ein idyllisches
Naturrefugium zu werden.

Gruß Onkel Detlef und Sissi

gefunden 16. Oktober 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit haben wir uns hier mit zwei Gerstenzwergen getroffen. Ein schöner Abschluss des Tages. Nun aber schnell nach Hause. Es wird langsam kühl.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

gefunden 05. Oktober 2007 Gohliser hat den Geocache gefunden

Vor vielen Jahren waren wir hier manchmal baden. Daher war der Ort bekannt.
Das Mon Cheri habe ich herausgenommen und entsorgt, sonst entsteht hier auch so eine Schimmelfarm.

Viele Grüße vom Gohliser

gefunden 19. September 2007 GrT hat den Geocache gefunden

Nach 25 Jahren die Sandgrube erneut besucht. Es hat sich vieles (und das nicht zum Guten)verändert. Die Flugzeuge befanden sich schon damals dort. Den Cache schnell endeckt und dabei gesehen, dass wir "XANTIHEROX" knapp verpasst haben.
in / out:-
Danke und Grüsse
Thomas & Rita

gefunden 15. September 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal mit der Strassenbahn unterwegs um mal wieder die Kiesgrube anzuschauen. Die Gegend ist ja kaum wiederzuerkennen. Wo das Cacheversteck ist konnten wir uns schon denken weil Bastfloh aus der Richtung kam. Nach einigen Verweilen auf der Bank haben wir uns zu erkennen gegeben. Haben auch gleich eine halbe Stunde gequatscht. Vielen Dank für den Cache und für den schönen Ort.

gefunden 12. September 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2007 Li+La hat den Geocache gefunden

Heyho!

Wir hams auch gefunden! Unser Erster! :) Ein schöner Anlass um mal wieder an die Sandgrube zu gehen. Da war ich früher ganz oft & jetzt seit Ewigkeiten schon nicht mehr.

Danke! LiLa

 PS: Die Treppe da vorne ist komischerweise nicht mehr da. War sie das noch, als du den versteckt hast? Weil auf dem Foto ist sie ja noch da...

gefunden 17. August 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Dieses Bad war uns bislang unbekannt. Vielen Dank für's Zeigen.

Special K. + Little K. + Dori

gefunden 17. August 2007 el_buscador hat den Geocache gefunden

Und ich dachte, ich kann mal einen FirstFind machen, aber wenn ich halt nur auf Opencaching.de und nicht auch auf Geocaching.com schaue...  ;)

Naja, macht ja nix. Recht schnell gefunden und nebenbei wieder einen schönen Platz in LE gefunden. Da war ich wohl zu spät um Special K. & co zu treffen  :) .

Danke sagt el_buscador
NT

gefunden 13. August 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] ERSTER! [:D][:D][:D]
Eigentlich wollte ich ja heute nicht mehr raus, aber dann entdeckte ich den neuen Cache im "Naturbad Südwest". Hier war ich in den letzten Jahren oft baden, deswegen ist dieser Ort für mich nicht so verloren. Aber es stimmt schon, seit es den Cospi gibt, ist hier tote Hose. Zum Glück, denn so hat man seine Ruhe und kann mit Haubentauchern schwimmen.

IN/OUT: --/TB

Vielen Dank für diesen schönen Cache in idyllischer Location

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 17.474' E 012° 18.847'

[Zurück zum Geocache]