Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heilig-Kreuz-Kapelle    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 01. September 2013 team schimpfi hat den Geocache archiviert

Ende

nicht gefunden 08. Juni 2013 CacheJule hat den Geocache nicht gefunden

Ein sehr schöner Platz dort, allerdings habe ich gesucht & gesucht und keinen Cache gefunden.

Kann es daran liegen, dass das "Holz zum Draufsetzen" erneuert wurde? Es ist nicht mehr identisch mit dem auf den Hinweisbildern..

Sollte vielleicht mal überprüft werden, ob der Cache bei der Erneuerung entfernt wurde.

Viele Grüße

gefunden 27. Mai 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz, den ich hier entdecken durfte. Außen wunderbare Fernsicht übers Maifeld und auf Münstermaifeld, innen angenehme Kühle an einem schönen Tag. Angesichts der vielen "Maria hat geholfen"-Täfelchen im inneren der Kapelle mag man nicht glauben, dass es hier spuken soll.

Die schön versteckte Dose konnte gut gefunden werden.

(3.5 Sterne bei GCVote)

gefunden 03. Juni 2011 moselaner666 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durchs Maifeld mitgenommen.
TFTC

gefunden 15. Mai 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden bei meiner kleinen Tour durchs Maifeld.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (142) und Spürhund Lila

gefunden 13. Mai 2010 Eifel-Scout hat den Geocache gefunden

Heute mal eben mitgenommen bei unserer kleinen Tradi-Tour am Rande des Maifeldes.
Leider sind die meisten Caches bei Opencaching nicht eingetragen :(

Am 13.05.2010
Um 16:00

Viele Grüße

Team Eifel-Scout

gefunden 17. April 2010 Eifelsucher hat den Geocache gefunden

Beim zweiten versuch, um 14:15 geloggt.

nicht gefunden 30. März 2010 Eifelsucher hat den Geocache nicht gefunden

Tolle Aussicht,viele Muggels,leider nicht gefunden.
Schade wärre der 3. für Heute gewesen.  :(

gefunden 28. Dezember 2009 DAMÜPARE hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2009 Knäckebrot hat den Geocache gefunden

 

Wir haben  heute um 15:00 unsern ersten Cache geloggt.

Ein tolles Hobby,das richtig Spass macht

 

Danke

 

Hennes und Family

gefunden 18. Oktober 2009 Testdriver hat den Geocache gefunden

Heute mit www.Schneising.de schnell gefunden und geloggt

 

T4TC 

Testdriver

gefunden 15. Oktober 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Maifeld-Tour rasch enttarnt und geloggt.

TFTC #114

mfg tourex und Teresa

gefunden 04. Juli 2009 tuxfallera hat den Geocache gefunden

Prima...schoener Platz.

gefunden 10. April 2009 okramyx hat den Geocache gefunden

Schöne location! Beim Karfreitagsausflug mit timanfaya25 ohne Probleme gefunden und schnell geloggt.
TFTC Okramyx

gefunden 19. Oktober 2008 aselnigu hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war auch für Anfänger wie uns wirklich einfach. Dies war der erste Cache den wir gefunden haben und wir haben 2 Minuten gebraucht.

Liebe Grüße

AsElNiGu

 

gefunden 03. Oktober 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Date: 2008-08-30
Type: Found it.
Actual Coords: N 0° 0.000 E 0° 0.000
Text: ---(2008-08-30, 15:36:40)---
erster log im neuen
buch

gefunden 30. August 2008 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenschein kamen wir an die Kapelle. Dort begrüßte uns sogleich ein Einheimischer. Was wir denn hier suchten. "Och, nur mal schauen". Kapelle besichtigt (schön), Kuchendose ausgepackt, Wasserflaschen verteilt, Dose gesichtet. Pflaumenkuchen genossen, Dose geholt und geloggt, alle Dosen wieder am richtigen Ort verstaut. Und Tschüß.. Schöner Ort, da!

TFTC

 

gefunden 23. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

War wirklich ein Drive In an bekannter Lokation

TFTC

schmitty

gefunden 05. März 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#959#

Bei herrlichen Sonnenschein etwas gebräunt mit schöner Aussicht.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 02. März 2008 Vier Schärjer hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

23.09.2007

Ja , hier waren wir auch schon mal .... das Logbuch ist leicht klamm .

Schoenen Dank fuer den Cache.

Chloderic

gefunden 19. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

auch noch

tftc

derfrank

gefunden 19. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer "Rund-Mayen-Mittwoch-Nachmittags-Tour" konnten Roland, Frank und ich auch dieses schöne Schätzlein heben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Frank, war die Büxe bei unserer heutigen Cachetour schnell und gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. August 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Da wir eher keine Fans der "Mit-dem-Auto-hinfahren-Parken-Loggen-Wegfahren"-Taktik sind, haben wir am Ortsrand geparkt und einen kleinen Nachtspaziergang zu einer uns nicht unbekannten (Cache)location gestartet. Ohne GPS wurde die Cachebüx auch schnell gefunden.

TFTC, Dani 

gefunden 15. August 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit Glamourbabe beim Spazieren ohne GPS an bekannter Stelle gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

gefunden 13. August 2007 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Wie Holzwurm schon sagte: immerhin zweiter. Out: Blinkpin, in: Knicklicht und Stempel

Danke für den Cache!

Rainer

#383

gefunden 13. August 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

An einer nicht ganz unbekannter Location heute mit den ?? den zweiten gemacht. Immer hin.

Danke für den Cache.

 

@mertlocher:

Du Nase! Laughing

Hättest Du angehalten, hätte man sich mal schön unterhalten können, oder hast Du Angst im Dunkeln? Wink

Gruß Stephan

gefunden 13. August 2007 mertlocher hat den Geocache gefunden

FTF*FTF*FTF*FTF*FTF*FTF*FTF*FTF*FTF*FTF*FTF*FTF*FTF*FTF*FTF*FTF*FTF
Von wegen Zeitbedarf 10 Minuten
Lesen, Taschenlampe holen, hinfahren, finden, loggen in 6 Minuten.
Na ja, der Cache liegt ja auch quasi vor der Haustür.

Danke
Mertlocher

[Zurück zum Geocache]