Recherche de Waypoint : 

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 22. août 2010 Duckular trouvé la géocache

Dies war unser erster Fund nur leider mit sehr Großer enttäuschung wir haben diesen ca 10 m neben dem Ursprünglichen Versteck gefunden und ein Tier hat damit gespielt viel ist leider nicht mehr davon übrig.

Foto folgt.

 

Gruß Team Duckular

pas trouvé 29. novembre 2009 macdee n'a pas trouvé le géoacache

Wir hatten leider auch kein Glück , ist wohl wirklich nicht mehr da.

pas trouvé 20. septembre 2009 fabila n'a pas trouvé le géoacache

Unser Cachetag fing jetzt nicht so ganz erfolgreich an. Auch wir denken, dass der Cache nicht mehr da ist, und wissen ziemlich genau, dass BF71 ihn auch nicht mehr warten wird. So warten wir, was hier passiert.

Gruß, fabila

pas trouvé 14. avril 2009 rusbender n'a pas trouvé le géoacache

Cry Es sollte unser erster Cache werden...,leider nur eine leere Tüte gefunden.

trouvé 26. novembre 2008 Schubi0209 trouvé la géocache

Cachbehälter vor Ortgefunden, leider war er randvoll mit Wasser, sodass ich leider nicht loggen konnte !! Eine Wartung wäre angesagt.

trouvé 05. septembre 2008 Mrs. Skuriös trouvé la géocache

Bei einer BF71-Cache-Radt-Tour gesucht und gefunden! Mrs. Skuriös sagt DANKE!!

trouvé 30. mars 2008 und wech trouvé la géocache

Der stand schon lange auf meiner Warteliste, weiß auch nicht, warum ich den erst heute gemacht habe.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 23. mars 2008 Phantomias trouvé la géocache

Hallo,
auch diesen Cache als heutige Nr. 2 gefunden.....war echt genial versteckt, wären fast verzweifelt :-)
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

trouvé 16. janvier 2008 gnagflow trouvé la géocache

Die angegebenen Koordinaten sind nicht genau. Ich hab ein anderes System gewählt und den Cache punktgenau gefunden.

Mit Cache-Grüssen
Gnagflow

trouvé 15. septembre 2007 antenne trouvé la géocache

Hier soll irgendwo ein Berg sein? Man sieht ja gar nichts. Ein Weg war auch nicht, also haben wir unsere Räder stehen gelassen und sind querfeldein. Tatsächlich, am Ende fanden wir einen Berg und ein Döslein (die "Handschrift" kannten wir ja inzwischen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[This entry was edited by antenne on Monday, September 17, 2007 at 12:14:21 PM.]

trouvé 13. août 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
schöner ruhiger Spaziergang in bekannten Nähen, von oben gesehen.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]