Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die nächste Idylle an der Aue    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 1x

Note 05. juin 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar. Aufgrund der Logs ist davon auszugehen, dass er auch bei opencaching nicht gewartet wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!


Sollte der Owner dennoch eine Dose ausgelegt haben, die mit diesem Listing gefunden werden kann, darf er den Status des Caches gerne wieder verändern.

wittels

OC Guide

pas trouvé 08. décembre 2008 Schubi0209 n'a pas trouvé le géoacache

Irgendwie alles um den Baum und der gesperrten Brücke abgesucht, aber leider nicht fündig geworden.

pas trouvé 04. juin 2008 Moorteufel n'a pas trouvé le géoacache

Nö, da war nichts zu finden.

trouvé 13. août 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
hier konnte man eine schöne Spazierrunde machen mit der Hoffnung, den Cache auch zu finden.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]