Waypoint-zoeken: 

Logs van Die nächste Idylle an der Aue    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 05. juni 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar. Aufgrund der Logs ist davon auszugehen, dass er auch bei opencaching nicht gewartet wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!


Sollte der Owner dennoch eine Dose ausgelegt haben, die mit diesem Listing gefunden werden kann, darf er den Status des Caches gerne wieder verändern.

wittels

OC Guide

Niet gevonden 08. december 2008 Schubi0209 heeft de cache niet gevonden

Irgendwie alles um den Baum und der gesperrten Brücke abgesucht, aber leider nicht fündig geworden.

Niet gevonden 04. juni 2008 Moorteufel heeft de cache niet gevonden

Nö, da war nichts zu finden.

Gevonden 13. augustus 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,
hier konnte man eine schöne Spazierrunde machen mit der Hoffnung, den Cache auch zu finden.

Danke und Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Terug naar de cachebeschrijving]