Waypoint-zoeken: 

Logs van Lauenhäger Bauernhaus    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 15. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 01. mei 2010 Knuffel85 heeft een notitie geschreven

Leider wurden nur die Überreste gefunden! Schade, wäre mein erster allein gefundener Cache gewesen...

Gevonden 09. november 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
nachdem wir, Weasel3000 und ich, schon vorab bei einer freundliche Kaffeestubenbesitzerin evtl. BF71er Gemeinheiten klären konnten, war das Finden dieses kleinen sichergestellt.
Wir mußten ihn etwas seitlich verlegen, nachdem wir ihn offen im Matsch vor uns liegen sahen.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Gevonden 16. september 2007 und wech heeft de cache gevonden

Schöne Location. Und der Suchspaß kam auch nicht zu kurz. Besten Dank an BF71 für das Vorstellen diesen schönen Hauses und für den Cache.
Gruß vom PS

Gevonden 16. augustus 2007 -Vo- heeft de cache gevonden

Doch recht schnell gefunden. Bleibt nur zu hoffen, dass die Kinder und der Gärtner das nicht auch so schnell schaffen.

[Terug naar de cachebeschrijving]