Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hünengrab    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2017, 15:03 Froggie-Quick hat den Geocache gefunden

Hier war ich wieder schneller als FrogyFrog und konnte die Tagesstatistik wieder zu meinen Gunsten drehen.
DfdC sagt Froggie-Quick

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016, 16:38 Mavl89 hat den Geocache gefunden

Cach gefunden interessanter Ort. Mit schönen Hintergrundinfos.

gefunden 21. April 2013 mag1807 hat den Geocache gefunden

Diese Ecke hat sich ja gut versteckt. Schön, dass es hier eine Dose gibt.

Danke!

gefunden 12. Juni 2011 louiskik hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2011 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Als dritten Cache des Tages besuchten wir das Hünengrab. Es ist schon imposant zu welchen Leistungen unsere Vorfahren im Stande waren. Danke sagt Team hucker65

gefunden 20. Februar 2011 Anni99 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. November 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Beim diesjährigen Besuch des schönen Klädener Adventsmarktes mal kurz einen Abstecher ( zu Fuß ) zum Hünengrab gemacht.

Ich habe den " Kleinen " recht schnell gefunden.

Danke an risou sagt der Holzmeister.

gefunden 27. November 2010 Koboldin hat den Geocache gefunden

schnell gefunden danke für den schönen cache

gefunden 10. Juli 2009 fossil70 hat den Geocache gefunden

An den Cache muss man erst mal rankommen! Momentan ist hier augenscheinlich alles zugewuchert - nur einige kleine Stellen lassen einen in das Innere des Buschwerks durch!
TFTC
FossiL70

gefunden 19. Juli 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#565 - 17.00 Uhr - 8/10

Dass sich hier ein Hünengrab verbirgt, erfährt man ohne Cachen wohl kaum. Ein winziges Schild am Straßenrand und eine fast zugewachsene Tafel am Ackerrand, dann weiter nichts als Vegetation... [;)]

Auch mir wäre die Grabstätte heute verborgen geblieben, wäre sunshine33 nicht mit dabei gewesen. Da sie diesen Cache schon früher gefunden hatte, schickte sie mich geradewegs in die Wildnis, während sie - wie schon am Windrad - im Auto wartete. Verwirrt beobachtete ich das GPS, das ganz woanders hin wollte. Wie sich später herausstellte, hatte ich Koordinaten eines anderen Caches überspielt, ohne es zu bemerken. Fragende Rufe über das Feld wurden mit unmissverständlichen Handzeichen beantwortet. Gut, also rein da ins Gestrüpp. Eine winzige Cacherautobahn inmitten von Stacheligem erleichterte den Durchmarsch etwas. Im Finalgebiet war dann "cachen pur" angesagt. Ohne Koordinaten und ahnunglos welche Größe ich eigentlich suchte, schaute ich mich um und fand doch tatsächlich den Cache! Große Freude... [:D]

Ich mag solche Orte. Leider war das Hünengrab nur zu erahnen und auch der Weg dorthin lockt sicher keine zufälligen Besucher an. Wirklich schade! Nur gut, dass es dort einen Cache gibt.

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Stein im GrünenStein im Grünen

gefunden 28. März 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Wieder etwas dazugelernt - alles gut gefunden!!

Danke für den Cache
firlefranz

gefunden 19. November 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nach dem Windrad gleich noch das H&#xFC;nengrab - danke an die Berliner Cacherfreunde!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 25. August 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Altmark-Cache-Tour mit LunaMD gefunden.
Bis hier her und nicht weiter führte uns unsere kleine Tour. Dies war auch der schwierigste Cahce für uns Kurze-Hosen-Träger. Mit einem Blick fürs Detail haben wir die Dose auch ohne Spoiler schnell gefunden. Schade, daß das Gelände so zugewuchert ist. TFTC sagt TrickyMD.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kreuzspinne bei der ArbeitKreuzspinne bei der Arbeit

gefunden 18. August 2007 sirl hat den Geocache gefunden

Berauscht durch "1 Windrad # 5" hier gleich wieder erfolgreich!

Grüße und Dank an Risou von
sirl

[Zurück zum Geocache]