Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1 Windrad Cache # 5    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Januar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Januar 2014, 18:14 Ant Man hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden.

gefunden 30. August 2013, 18:41 Zetchen hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache. Mein Sohn hatte ganz viel Spaß bei der schatzsuche. Schnell gefunden. Vielen dank fürs verstecken.

gefunden 21. April 2013 mag1807 hat den Geocache gefunden

Schöne Dose nur der Inhalt ist im Moment etwas bedenklich.

Danke!

gefunden 27. Februar 2011 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Vom Relikt aus der Vergangenheit (Hünengrab) ging es zu Fuß zu diesem Bauwerk aus unseren Tagen. Nach kurzer Suche konnten wir uns in das Logbuch eintragen. Danke sagt Team hucker65

gefunden 31. Januar 2011 Anni99 hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache!  Lächelnd

gefunden 27. November 2010 Koboldin hat den Geocache gefunden

schnell auch noch dieses cache auf der runde mitgenommen
schnell gefunden

out:TB
in:Stern

gefunden 13. März 2010 kurvenflieger hat den Geocache gefunden

Habe heute ohne Probleme den Cache gefunden und wäre fast weggeflogen, denn der Wind war gewaltig. Da wird man mal wieder richtig durchgepustet. Heute war der Tag von Schumis Comeback.

gefunden 07. Juli 2009 fossil70 hat den Geocache gefunden

Windräder sind schon etwas gewaltiges, wenn man vor ihnen steht! Der Cache konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

TFTC

FossiL70

In/Out: nix

gefunden 19. Juli 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#564 - 16.45 Uhr - 7/10

Von meinem Balkon aus kann ich nachts am Horizont eine Reihe Windräder "blinzeln" sehen. Doch es ist immer wieder beeindruckend, wie groß und laut diese Riesen wirklich sind, wenn man direkt davor steht. Auch dieses hier machte gewaltig Krach. [;)]

Sunshine33 hatte diesen Cache früher schon gefunden und so wartete sie im Auto, während ich mich tapfer dem Kampf der Käfer stellte, die gemeinschaflich den Cache bewachten. Letztendlich hatten sie natürlich keine Chance... [;)]

OUT: TB Woodstock

Danke und Gruß an die Owner, die wir heute zufällig in Stendal trafen. [:D]
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Windige GewitterwolkenWindige Gewitterwolken

gefunden 28. März 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Unter (visit link) gib's eine berstende Turbine zu sehen. Mit einem mulmign Gefühl war schnell wieder verschwunden

mitgenommen: TB

Danke für den Cache
firlefranz

gefunden 25. August 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Altmark-Cache-Tour mit LunaMD gefunden.
In dieser Gegend war ich das letzte Mal vor ca. 8 Jahren, viel verändert hat sich hier allerdings nicht. Naja, bis auf die Tatsache, dass es jetzt mehr WKAs gibt.[:D] Danke an das Team Risou für den kleinen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
...alles dreht sich......alles dreht sich...

gefunden 18. August 2007 sirl hat den Geocache gefunden

Das war mein Erster. Dann war ich auch noch Erster. Und noch ein FT
F-Geschenk dazu. Das fängt ja gut an... :-)

Grüße und Dank an Risou von
sirl

[Zurück zum Geocache]