Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rhumequelle    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. März 2014, 07:40 chulchen hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 24. Dezember 2013, 13:45 txxx01 hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß wo er ist ist er schnell zu finden. Heute noch einmal schnell vorbeikommen da wir beim letzten besuch nicht loggen konnten. Sehr schöner Cache. Tftc!

gefunden 13. Juni 2013 witte hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Februar 2013 Tjark Grimbolson hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2012 Varulv hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche mit Henry Jones jr. gefunden und geloggt.

gefunden 27. Mai 2012 delete_202381 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. August 2023

gefunden 28. September 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

ein wirklich schöner Platz, der Coin hat sich spontan überlegt hier bleiben zu wollen.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

gefunden 23. September 2011 Uni12 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2011 4free hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch der Ruhmequelle gesucht und gefunden. Von hier hat man einen schönen Ausblick auf die Quelle. Lächelnd


Viele Grüße,

4free.

gefunden 17. April 2011 netzzitrone hat den Geocache gefunden

War gut zu finden. TFTC

gefunden 12. Oktober 2010 Schokokekse hat den Geocache gefunden

In der Horde gefunden und erklettert. Danke für den Cache, die Schokokekse

gefunden 12. Oktober 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Während ich schon wieder bergab unterwegs war, rief MicHobbit plötzlich: "HAB IHN". Tja, so ward er dann doch noch geloggt. Danke für den Cache, DieLala

gefunden 02. April 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

Sehr genaue Wegbeschreibung, schnell gehoben. Wunderbarer Platz, der nach dem Sturm vor Jahren völlig verwüstet war.

TFTC, TNLNSL

gefunden 10. September 2009 Gnoblauch hat den Geocache gefunden

schöner rundgang, bei noch schönerem familienbesuch.
gruß aus der eifel

gefunden 06. September 2009 lucifer72 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Gut wenn man seine lang vergangenen Urlaube noch mal durchgeht. Es findet sich immer wieder ein vergessener Eintrag

Also Nachtrag am 27.02.2011

Richtig schön hier. Schön ruhig. Gut und schnell gefunden.

gefunden 12. Oktober 2008 Mobili hat den Geocache gefunden

Nach zweiten Anlauf heute gefunden. Die Quelle ist immer wieder schön anzusehen.

gefunden 01. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner mit guerckchen
"ich brauchpauserenovierungstour"
die dose gut gefunden.
danke und gruss
volker

Hinweis 14. Oktober 2007 Jenhar hat eine Bemerkung geschrieben

Dank des neuen Ziploc-Beutels ist der Cache auch noch völlig in Ordnung.Smile

gefunden 14. Oktober 2007 MMau hat den Geocache gefunden

18:10 Uhr

 Ging so.....!

gefunden 11. Oktober 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Die Quelle hat wirklich einen Cache verdient...

gefunden 07. September 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Nach dem AKW - Eichsfeld war dann meine Jagdlust geweckt, so dass ich auch an der Rhumequelle halt gemacht habe. Eine sehr schöne Location, Freitags, um die Mittagszeit, bei eher regnerischem Wetter keine Gefahr durch Muggel. Cache schnell gefunden [:)]

TFTC

Waldschrat68

in: Bleistift, Tüte gegen Ziploc getauscht
out: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Einige Daten zur RhumequelleEinige Daten zur Rhumequelle

gefunden 14. August 2007 Vampire92 hat den Geocache gefunden

Hi Jenhar

Glückwunsch zu deinem ersten versteckten Cache!

Ich werde bestimmt bald auch mal einen verstecken ;)

Kenne die Gegend gut und hatte somit keine Probleme den Cache zu finden!

Bei schönem warmen Wetter hab ich heute Mittag um 15.15 Uhr geloggt und Gegenstand

eingetauscht leider hab ich überlesen, dass es sich um einen normalen Cache handelte, 

deshalb muste ich mir erst etwas in der näheren Umgebung zum Tausch suchen ;)

Oder war der Inhalt nicht zum Tausch gedacht? sprich die Patronen?^^

 

Danke und weiterhin viel Spaß und Erfolg...

 

mfg Vampire92 

 

 

 

[Zurück zum Geocache]