Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In der Pampa v2.0    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute die Tour zu ende gebracht die gestern begonnen wurde.
TFTC

Grüße von Abendort

gefunden 19. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

gefunden von meiner Tochter, gehoben vom Earl ;-)

gefunden 15. Juli 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

schönes Vesteck
schöne Pampa [:o)]

gefunden 15. Oktober 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Leider waren wir ohne Offroadfahrzeuge auf Fehmarn, so mussten wir uns diesen anders erarbeiten.
(Wir lieben Offroadcaches [:D])

DFDC

gefunden 02. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2009 enderima hat den Geocache gefunden

Nach der Geschichtsrunde haben wir noch den Ausflug in die Pampa gemacht. Schönes Versteck, und so ein schöner großer Cachebehälter. Nur schade dass so wenige etwas hineintun.
Danke für den schönen Cache, Gruß enderima.

OUT: nix
IN: Perlenarmband

gefunden 19. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

Auf unserer Familienradtour über die Insel kamen wir auch hier vorbei.
TFTC

gefunden 18. August 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 und Doktor-Mike auch diesen Cache gefunden.

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

gefunden 13. August 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

gefunden 06. Juli 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Schön gemacht.TFTC sagt das komplete Team Apfelmaus#862@15:40

gefunden 29. Juni 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm :-)

Danke für den Cache!
Katrin + Kai

gefunden 04. Juni 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

:-D Den Hint lese ich jetzt erst!
Und ich fragte die suchende Anja29 noch: "Hast Du das hier probiert?" - "Nein." - *hebhoch* - "Wieso nicht?" :-D

gefunden 02. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 25. April 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Hallo...
...dieses Wochenende auf kleiner Runde mit LuxorN und
DrTrollo auf Fehmarn.

...wer hat's gefunden???

Ich weiss es beim besten Willen nicht mehr! ;-)

Danke an den/die Owner für den Cache
und an die beiden Quotencacher
die mich hier begleitet haben.
Hat viel Spass gemacht.

Grüsse aus Puddingtown sagt
VacheSept

gefunden 26. September 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

gefunden 06. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Wir habem den Weg zu Fuß zurückgelegt. Mit dem Auto hätte ich da nicht fahren wollen. Da wäre dann eine neue Lackierung nötig.

In: TB Jens

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]882[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 28. Juli 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Die Einladung zum Spaziergang haben wir gerne angenommen - obwohls mit unserer Karre bestimmt auch Spaß gemacht hätte.[:D]
Danke an DocFry für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 15. Mai 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

gefunden 15. Mai 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an DocFry

gefunden 04. Mai 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Am 04.08.2007 haben wir noch den Vorgänger in wesentlich kleinerer Ausführung in unmittelbarer Nähe loggen können.

Heute nun wartete eine größere Dose darauf von uns entdeckt zu werden und dies gelang uns trotz des in der Nähe arbeitenden Imkers quasi auf Anhieb. Schade, dass die Brombeeren und Kirschen zu dieser Jahreszeit noch nicht reif sind.

Um 15.05 Uhr haben wir gemeinsam mit Gräfin und Graf unseren Fund gelogged und abermals eine etwas brüchige Dose mit Tape-Band geflickt (Danke an Rolf!).

Vielen Dank für diesen Cache im sehenswerten Nirgendwo.

-- No Trade --

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 27. April 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hier ist man wirklich in der Pampa. Schön diese Ruhe...

In: TB "Chicken Runner"

gefunden 27. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich die Pampa - dennoch nicht verweist. Ein landwirt studierte wohl gerade das Wachstrum auf seinen Äckern. Unser Tun interessierte ihn aber weniger.
Der Cache liegt zwar in der Pampa ist aber leicht zu erkennen.
Danke für #1062
EPetter

- no trade -

gefunden 25. April 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich des 3. Fehmarner Grillevents, zusammen mit N811, Target Champion und NoName diesen Cache gefunden.
Dies war einer der über 70 gefundenen Caches auf dieser schönen Insel.
Die Kommentare zu den Caches überlasse ich weitgehend dem Nachtelf (N811), er hat sich auf seinen Zetteln Notizen gemacht.
Ich meine wir hätten einen DriveIn draus gemacht.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 27. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Dank dem Risouschen Allradmobil war dieser DriveIn schnell erledigt. Von hier an folgte uns ein Muggel noch bis zu den nächsten 3 Caches. War unser Verhalten so auffällig? Den Cache hat er allerdings nicht entdeckt, denn wir haben uns als passionierte Mühlenfotografen ausgegeben  ;) TFTC sagt TrickyMD!

gefunden 30. August 2007 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Hatte einen shcönen Vormittag allein mit meiner Frau.
Kinder waren auf dem Kindergartenbauernhof.
Hätten wir auf unsere erste Eingebung vertraut, wären mir einige Dornen erspart geblieben.

gefunden 18. August 2007 my_ hat den Geocache gefunden

Bei diesem gut gelungenen Upgrade des Caches konnten wir heute leider nicht direkt bis zum Cache vorfahren, da uns ein unsinnigerweise mitten auf der Straße abgestellter Getreidecontainer den Weg versperrte. Die letzten hundert Meter gings es dann also zu Fuß. Vielen Dank für den Cache!

Grüße von der Sonneninsel

Peter, Sabine & Rasmus

[Zurück zum Geocache]