Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cave Canem    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 13. April 2008 pimelchen hat den Geocache nicht gefunden

Ein drittes mal am Final gewesen, große Dose gefunden aber keinen Cache, könnte da mal der Owner nach sehen, danke

gefunden 27. Dezember 2007 nocava hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch - heute - waren mal keine wilden Wölfe da. Dann schnell gefunden. Stage 1 hatte ich schon länger, mittlerweile sollte es dort ziemlich matschig sein. Danke

gefunden 26. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Vorbei an irgendwelchen Spacken, die da an der Weser rumlungerten, zur Station 1. Dann auf zum Final.
Was in aller Welt und vor allen Dingen wann sind denn die übliche Befehls- und Bellzeiten?
Nun ja, wir haben Glück gehabt und konnten in Ruhe suchen.

Besten Dank für den Suchspaß

Gruß vom PS

gefunden 19. August 2007 baydriver hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi. Einmal umrundet dann gefunden.

Gruß

Baydriver mit Familie

ACHTUNG ZECKEN !!

gefunden 15. August 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche Schnell gefunden
auf unser heutigen Tour durch Nienburg
TFTC
Gruß
GET CARTER

gefunden 14. August 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Danke für meinen ersten FTF
Geloggt um 23:40...

in: Trostpflaster für den Zweiten
out: 100 Lire

[Zurück zum Geocache]