Waypoint-zoeken: 

Logs van Cave Canem    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 27. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 13. april 2008 pimelchen heeft de cache niet gevonden

Ein drittes mal am Final gewesen, große Dose gefunden aber keinen Cache, könnte da mal der Owner nach sehen, danke

Gevonden 27. december 2007 nocava heeft de cache gevonden

Beim dritten Versuch - heute - waren mal keine wilden Wölfe da. Dann schnell gefunden. Stage 1 hatte ich schon länger, mittlerweile sollte es dort ziemlich matschig sein. Danke

Gevonden 26. augustus 2007 und wech heeft de cache gevonden

Vorbei an irgendwelchen Spacken, die da an der Weser rumlungerten, zur Station 1. Dann auf zum Final.
Was in aller Welt und vor allen Dingen wann sind denn die übliche Befehls- und Bellzeiten?
Nun ja, wir haben Glück gehabt und konnten in Ruhe suchen.

Besten Dank für den Suchspaß

Gruß vom PS

Gevonden 19. augustus 2007 baydriver heeft de cache gevonden

Netter kleiner Multi. Einmal umrundet dann gefunden.

Gruß

Baydriver mit Familie

ACHTUNG ZECKEN !!

Gevonden 15. augustus 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche Schnell gefunden
auf unser heutigen Tour durch Nienburg
TFTC
Gruß
GET CARTER

Gevonden 14. augustus 2007 kaifi heeft de cache gevonden

Danke für meinen ersten FTF
Geloggt um 23:40...

in: Trostpflaster für den Zweiten
out: 100 Lire

[Terug naar de cachebeschrijving]