Waypoint search: 

Log entries for Loggen in Poggen No. 4    Found 39x Not found 0x Note 0x

Found 02 October 2014 Doc Cool found the geocache

#8582 Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne. Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg Dr.Cool

Found 16 June 2013 *Fuchs* found the geocache

Auf kleiner Poggenhagentour mit GR0CE und DeusDextra konnte auch dieser nicht lange verstecken.

DFDC

*211*

Found 15 June 2013 Schwalbe and Force found the geocache

Dieses kleine Döschen haben wir auf unserer heutigen Tour gut finden können! DfdC

Found 03 March 2012 Navischlumpf found the geocache

cooles Versteck.... Geloggt!

DFDC

Found 03 January 2012 Team DAQu found the geocache

16:50Uhr Station 4 unserer Tour. Schöne Idee und relativ einfach zu entdecken.  !!!!!!Leider ist das Logbuch recht feucht!!!!!!!

Found 26 October 2011 newtowncats found the geocache

Bei schönen Wetter mit dem Fahrad hingefahren und schnell gefundenCool

Found 13 August 2011 speedy2011 found the geocache

Der Letzte auf meiner heutigen Rund-um-Poggen-Tour.
Nach langer Suche, kurz vor dem Aufhören dann doch noch gefunden.

DFDC

Found 22 March 2010 snoopy-67 found the geocache

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

Found 30 August 2009 tulmchen found the geocache

gefunden und geloggt

MULS

Found 23 August 2009 Erwin Lindemann found the geocache

Heute bei der Radtour nach 20 min gefunden.

TFTC

Found 13 August 2009 Shawni Cache found the geocache

geloggt und gefunden.

TFTC

Found 14 July 2009 thomstone found the geocache

Auf Statistiktour schnell fündig geworden!

DFDC

thomstone

Found 18 June 2009 OldManGrimm found the geocache

Erstmal in den Brennnesseln gesucht... aber dann schnell gefunden...

TFTC OMG

Found 14 June 2009 Frechdaxe found the geocache

Auf kleiner Radtour gut gefunden.
Von Magnet allerdings keine Spur. TFTC

Found 02 May 2009 paddeltaucher found the geocache

DFDC Paddeltaucher

Found 09 April 2009 korsar found the geocache

gut gefunden.
Danke fürs Verstecken.

Korsar

Found 02 March 2009 Lilly_666 found the geocache

Statistik Runde mit Aszrael absolviert! Wieder mal eine schöne Gegend kennengelernt!
TFC Lilly_666

Found 02 March 2009 Aszrael found the geocache

Auf unserer "Statistik-Runde" gut gefunden.
Danke für die Dose sagt Aszrael

Found 11 January 2009 Mel-Chi found the geocache

Hab es mit Prü und Djay nach einigem Suchen dann doch gefunden. ;-)

Es ist vllt. etwas Wartung nötig: das Büchlein ist sehr naß.

Danke dafür!

Found 11 January 2009 BKH 08 found the geocache

Auch dieser cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.Laughing

BKH 08

Found 03 January 2009 Daywalker-MGK found the geocache

Das war unser zweiter Streich beim Loggen in Poggen. Doch leider hat die Dose wohl Wasser gezogen und das Logbuch ist etwas feucht geworden Cry. Wir haben uns mit nem extra Log verewigt.

Found 25 October 2008 Spline1 found the geocache

Schnell gefunden und schon auf dem Weg zum Nächsten gewesen!

TFTC #140
Spline1

Found 06 September 2008 SammysHP found the geocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

Found 20 August 2008 Hachi found the geocache

Hehe, als ich da ankam kam mir der eine ort verdächtig vor. Also nix wie hin da und siehe da sehr schnell gefunden.. Nur finde ich "Strasse" hier wirklich übertrieben *g* Erfolgreich um 19:05 hoffentlich unauffällig geloggt denn es waren viele Muggels heute abend da unterwegs...

Found 02 August 2008 DerKaeptn found the geocache

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.
DFDC
DerKäptn

Found 24 June 2008 safri found the geocache

Bei diesem Cache war dl5fcv am schnellsten erfolgreich. Ich habe den Hint benutzt und total fehlinterpretiert ...

Found 23 March 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Schönes Versteck. Man muss schon genau schauen, um den Kleinen zu erspähen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 09 March 2008 Bundescacheminister found the geocache

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 26 January 2008 Heimon found the geocache

Heute die Schönwetterphase genutzt und diesen Cache schnell gefunden.
TFTC Heimon

Found 05 January 2008 Simchen found the geocache

Cache gut gefunden in mal anderer Umgebung.

TFTC sagt Simchen

Found 05 January 2008 SirStarFoxx found the geocache

Im Kleinrudel mit Foxxy´s Family und Simchen gut auf der Neustadt-Tour gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 29 October 2007 mecs+schokofee found the geocache

Zusammen mit Sonderzeichen an diesem regnerischen Tag gefunden.

Danke sagt
mecs von mecs+schokofee

Found 13 September 2007 delta4 found the geocache

Dieses Mal waren keine Pferde da - TFTC - Gruß Dirk

Found 08 September 2007 H-AKA found the geocache

Nach dem IAKA das Cacheobil direckt am Cache parkte - kommt leider nicht oft vor. War das loggen ein leichtes.

TFTC

Found 08 September 2007 IAKA found the geocache

13:30 IAKA was here, wir mußten nur eben noch den Postmuggel abwarten, aber das erschien bei leichtem Landregen auch plausiebel, wenn die Herren Cacher das Cachemobil mal für 5 Minuten nicht verlassen...
DFDC

Found 19 August 2007 Geo-Findus found the geocache

Heute hier gewesen zum loggen in Poggen.
Nachbarschaftliche Grüße von Geo-Findus

Found 14 August 2007 und wech found the geocache

Oops, schon wieder der erste, ist ja auch keine Kunst, wenn man weniger als 5 km weg wohnt.
Der hat mir besser gefallen, als der Vorgänger No. 3.
Cache sollten meiner Ansicht nach irgendeinen Bezug zu einem Objekt oder einer Sehenswürdigkeit haben, das war hier der Fall.

Danke für den Cache.

Gruß vom PS

Found 14 August 2007 wegaworld found the geocache

Heute Abend nach dem Training hab ich mich nochmal aufs Radl gesetzt um hier zu loggen. Der schönste der Loggen in Poggen-Cache bisher. TFTC Gruß wegaworld

Found 14 August 2007 salix01 found the geocache

Jetzt sind wir schon Zweite... Nettes Versteck !

TFTC salix01

[Back to the geocache listing]