Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Loggen in Poggen No. 5    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2012 Navischlumpf hat den Geocache gefunden

unter vollem Einsatz mit nassen Füssen gefunden und geloggtZwinkernd

DFDC

gefunden 03. Januar 2012 Team DAQu hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr Station 2 unserer Loggen in Poggen Tour... Das mit dem Parken war wirklich etwas schwierig...

gefunden 10. November 2011 ETNWPTI hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS Gerät gefunden.

gefunden 28. August 2011 speedy2011 hat den Geocache gefunden

Ob der T-Wertung habe ich diesen bei meiner letzten Runde ausgelassen.
Heute war das Schwierigste daran einen Parkplatz zu finden.
Der Kleine war schnell gefunden.
DFDC

gefunden 24. Juli 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! #


TFTC - Gruß, Catullofound! 17:50 #163

obwohl unser Monster42 über starke Bauchschmerzen klagte, war es zuerst am Cache und hat die Dose professionell gehoben.
--Abstauber--- [:D]

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 22. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

gefunden 18. August 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gesucht und geloggt,

TFTC Shawni Cache

gefunden 14. Juli 2009 thomstone hat den Geocache gefunden

Wir hatten Glüch! Heute war es trocken und deshalb war es einfach den kleinen zu bergen!

 

DFDC

thomstone

gefunden 18. Juni 2009 korsar hat den Geocache gefunden

gut getarnt. War der auch bei der Army?

Danke fürs Verstecken.

Korsar

gefunden 17. Juni 2009 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Hübsch getarnter Micro... und alles war trocken.

TFTC OMG

gefunden 26. April 2009 efeuranke hat den Geocache gefunden

schnelles Cache für Zwischendurch.

gefunden 26. April 2009 Erwin Lindemann hat den Geocache gefunden

Heute ganz gut gefunden.

gefunden 02. März 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Statistik-Runde" gut gefunden.
Danke für die Dose sagt Aszrael

gefunden 11. Januar 2009 Mel-Chi hat den Geocache gefunden

Mit Prü und Djay dank gefrorenem Boden gut gefunden. (Scheiß Brombeeren, nicht wahr Prü?;-) Bei Hochwasser sicherlich schwierig.

Danke dafür!

gefunden 25. Oktober 2008 Spline1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und schon auf dem Weg zum Nächsten gewesen!

TFTC #142
Spline1

gefunden 06. September 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. August 2008 Hachi hat den Geocache gefunden

Anwohner hat der Cache, da gebe ich dir recht... Vor schreck hab ich die Dose erst mal fallen lassen... Schöne verteidigung des Caches, hat sich aber nicht gegen mich durchsetzen können. Obwohl ich die Landstraße schon sehr oft lang gefahren ist wusste ich nicht das es dort Schalentiere gibt. Versunken bin ich nicht als ich die Dose um 18:45 geloggt hatte.

gefunden 02. August 2008 DerKaeptn hat den Geocache gefunden

Die ersten 100 sind nun voll !!!

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.

DFDC
DerKäptn

gefunden 25. Juni 2008 safri hat den Geocache gefunden

Vor der Heimreise in den Süden mit Red Diablo gut gefunden, danke!
Der war doch gar nicht so schwer?

gefunden 03. April 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

Unsere Nichte wohnt jetzt hier, also werden wir nach und nach Neustadt und Umgebung kennenlernen.Hier standen wir schon einmal im Januar - ohne Stiefel. Heute - mit Stiefeln - ging´s!
TFTC Gruß Heimon

gefunden 23. März 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Das Erreichen des Caches war bei dem Hochwasser gar nicht so einfach ...
zum Glück waren die Bergschuhe wasserdicht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 22. September 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Den 5. der Serie hab ich nun auch gefunden. Gruß wegaworld

gefunden 16. September 2007 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Auf kleiner cache Tour mit Sohnemann gut gefunden.
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 08. September 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Man sollte nicht im seinem Garmin trauen, diesal hatte IAKA den richtigen Richer und den Cache.

TFTC

gefunden 08. September 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

13:00 IAKA was here... und ich dachte mir noch da..da.. oder da isser.. :-)
DFDC

gefunden 19. August 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Heute hier gewesen zum loggen in Poggen.
Nachbarschaftliche Grüße von Geo-Findus

gefunden 18. August 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Dank präziser KO's auch den 5. und letzten der Serie gefunden.
Danke dafür, und -
danke nochmal für die ganze Serie.

Gruß vom PS

gefunden 16. August 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Gefunden - TFTC - Gruß Dirk

gefunden 14. August 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Nun haben wir uns in der Reihe Loggen in Poggen von Platz drei auf Platz eins vorgearbeitet. Da uns beim Bernsteinsuchen ein ähnliches Fieber packt, haben wir ein Stückchen echten Fanö-Bernstein für den Nächsten reingesteckt. Dankeschön und Good Log von Salix01

[Zurück zum Geocache]