Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Loggen in Poggen No. 5    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. marzo 2012 Navischlumpf ha encontrado el geocache

unter vollem Einsatz mit nassen Füssen gefunden und geloggtZwinkernd

DFDC

encuentran 03. enero 2012 Team DAQu ha encontrado el geocache

16:30 Uhr Station 2 unserer Loggen in Poggen Tour... Das mit dem Parken war wirklich etwas schwierig...

encuentran 10. noviembre 2011 ETNWPTI ha encontrado el geocache

Auch ohne GPS Gerät gefunden.

encuentran 28. agosto 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Ob der T-Wertung habe ich diesen bei meiner letzten Runde ausgelassen.
Heute war das Schwierigste daran einen Parkplatz zu finden.
Der Kleine war schnell gefunden.
DFDC

encuentran 24. julio 2010 catullo ha encontrado el geocache

found! #


TFTC - Gruß, Catullofound! 17:50 #163

obwohl unser Monster42 über starke Bauchschmerzen klagte, war es zuerst am Cache und hat die Dose professionell gehoben.
--Abstauber--- [:D]

TFTC - Gruß, Catullo

encuentran 22. marzo 2010 snoopy-67 ha encontrado el geocache

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

encuentran 18. agosto 2009 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Schnell gesucht und geloggt,

TFTC Shawni Cache

encuentran 14. julio 2009 thomstone ha encontrado el geocache

Wir hatten Glüch! Heute war es trocken und deshalb war es einfach den kleinen zu bergen!

 

DFDC

thomstone

encuentran 18. junio 2009 korsar ha encontrado el geocache

gut getarnt. War der auch bei der Army?

Danke fürs Verstecken.

Korsar

encuentran 17. junio 2009 OldManGrimm ha encontrado el geocache

Hübsch getarnter Micro... und alles war trocken.

TFTC OMG

encuentran 26. abril 2009 efeuranke ha encontrado el geocache

schnelles Cache für Zwischendurch.

encuentran 26. abril 2009 Erwin Lindemann ha encontrado el geocache

Heute ganz gut gefunden.

encuentran 02. marzo 2009 Aszrael ha encontrado el geocache

Auf unserer "Statistik-Runde" gut gefunden.
Danke für die Dose sagt Aszrael

encuentran 11. enero 2009 Mel-Chi ha encontrado el geocache

Mit Prü und Djay dank gefrorenem Boden gut gefunden. (Scheiß Brombeeren, nicht wahr Prü?;-) Bei Hochwasser sicherlich schwierig.

Danke dafür!

encuentran 25. octubre 2008 Spline1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und schon auf dem Weg zum Nächsten gewesen!

TFTC #142
Spline1

encuentran 06. septiembre 2008 SammysHP ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

encuentran 20. agosto 2008 Hachi ha encontrado el geocache

Anwohner hat der Cache, da gebe ich dir recht... Vor schreck hab ich die Dose erst mal fallen lassen... Schöne verteidigung des Caches, hat sich aber nicht gegen mich durchsetzen können. Obwohl ich die Landstraße schon sehr oft lang gefahren ist wusste ich nicht das es dort Schalentiere gibt. Versunken bin ich nicht als ich die Dose um 18:45 geloggt hatte.

encuentran 02. agosto 2008 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Die ersten 100 sind nun voll !!!

Mit Mel2001 auf Neustadt-Tour und diesen Cache geloggt.

DFDC
DerKäptn

encuentran 25. junio 2008 safri ha encontrado el geocache

Vor der Heimreise in den Süden mit Red Diablo gut gefunden, danke!
Der war doch gar nicht so schwer?

encuentran 03. abril 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Unsere Nichte wohnt jetzt hier, also werden wir nach und nach Neustadt und Umgebung kennenlernen.Hier standen wir schon einmal im Januar - ohne Stiefel. Heute - mit Stiefeln - ging´s!
TFTC Gruß Heimon

encuentran 23. marzo 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Ostertour gut gefunden. Das Erreichen des Caches war bei dem Hochwasser gar nicht so einfach ...
zum Glück waren die Bergschuhe wasserdicht.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 22. septiembre 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Den 5. der Serie hab ich nun auch gefunden. Gruß wegaworld

encuentran 16. septiembre 2007 ollimcfly ha encontrado el geocache

Auf kleiner cache Tour mit Sohnemann gut gefunden.
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

encuentran 08. septiembre 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Man sollte nicht im seinem Garmin trauen, diesal hatte IAKA den richtigen Richer und den Cache.

TFTC

encuentran 08. septiembre 2007 IAKA ha encontrado el geocache

13:00 IAKA was here... und ich dachte mir noch da..da.. oder da isser.. :-)
DFDC

encuentran 19. agosto 2007 Geo-Findus ha encontrado el geocache

Heute hier gewesen zum loggen in Poggen.
Nachbarschaftliche Grüße von Geo-Findus

encuentran 18. agosto 2007 und wech ha encontrado el geocache

Dank präziser KO's auch den 5. und letzten der Serie gefunden.
Danke dafür, und -
danke nochmal für die ganze Serie.

Gruß vom PS

encuentran 16. agosto 2007 delta4 ha encontrado el geocache

Gefunden - TFTC - Gruß Dirk

encuentran 14. agosto 2007 salix01 ha encontrado el geocache

Nun haben wir uns in der Reihe Loggen in Poggen von Platz drei auf Platz eins vorgearbeitet. Da uns beim Bernsteinsuchen ein ähnliches Fieber packt, haben wir ein Stückchen echten Fanö-Bernstein für den Nächsten reingesteckt. Dankeschön und Good Log von Salix01

[Volver a la lista de geocache]