Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hammerberg    encuentran 56x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 22. febrero 2023, 16:25 kurz&bündig ha encontrado el geocache

Obwohl wir ganz in der Nähe wohnen, kannten wir diesen wunderschönen Ausblick noch nicht. TFTC  :)

encuentran 19. noviembre 2022, 16:44 LenHu ha encontrado el geocache

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

encuentran 19. noviembre 2022, 16:34 Rhay78 ha encontrado el geocache

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

encuentran 11. septiembre 2022 klinge ha encontrado el geocache

Bei der Planetenwegrunde sind wir auch bei diesem schönen Platz vorbeigekommen.

Dfdc klinge+ team 

encuentran 09. febrero 2022, 09:55 ur-eich ha encontrado el geocache

Log 9

encuentran 30. mayo 2021 Philcaro ha encontrado el geocache

Heute ging es mit der kompletten Familie nach Bad Schlema. Die Runde führte uns an geschichtsträchtige Orte und die Schautafeln gefielen. Hier haben wir die Aussicht mit der historischen Ansicht verglichen und konnten auch eine Dose finden. Vielen Dank sagen Philcaro

encuentran 30. marzo 2021, 18:03 airwolf08 ha encontrado el geocache

Tolles Wetter, schöner Cache, sensationelle Aussicht! Danke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. julio 2020, 16:40 betty&CO ha encontrado el geocache

Heute gefunden, schöner Ort mit super Aussicht. 

encuentran 19. abril 2020, 13:38 whitebeard ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit nami1596 gefunden. Tftc

encuentran 28. febrero 2016, 17:57 CapRekar ha encontrado el geocache

Hammer, was für ein Berg, sagt der Flachlandtiroler.
DfdC grüßt der JuniorSenior CapRekar.

encuentran 25. febrero 2016, 12:50 noiram ha encontrado el geocache

Hurra, das 2. Mal Urlaub in Schneeberg. Heute zuerst die Albernauer Kanzel besucht. Nun wanderten wir auf diesen Berg. Wir wurden mit einer sehr schönen Aussicht belohnt! Hier suchten wir eine ganze Weile, obwohl wir sicher waren, wo die große Dose liegen muss. Die KO blieben bei 9 m. Nach einer ganzen Weile hatte ich dann den richtigen Blickwinkel und freute mich sehr über den Schatz!! Muggelfrei in aller Ruhe um 12:50 Uhr geloggt. Stempelkäfer im Logbuch entdeckt. In: - Out: - Nun auf zum Keilberg.
Danke & LG aus dem Ostharz

encuentran 01. enero 2016, 07:16 Dr.King Schultz ha encontrado el geocache

Dankeschön fűr's herfűhren weiter geht's 🤗 6. Dezember 2021 07:16

encuentran 24. enero 2015, 17:15 Klabauterklaus ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Danke für die schöne Aussicht.

encuentran 10. noviembre 2013, 14:05 snowkiter1972 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck,

Out:Schlüsselanhänger

In:Haarband

Danke fürs verstecken,war etwas schwierig aber dann doch gefunden

encuentran 11. noviembre 2012 Dor Auer ha encontrado el geocache

no encontrado 18. mayo 2012 PT PLATZCH no han encontrado el geocaching

leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Eventuelle Überprüfung durch den Owner da Veränderung am Cacheort in letzter Zeit

encuentran 09. abril 2012 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Hier mussten wir zwei Mal anrücken, beim ersten Versuch war die Stelle total vermuggelt. Beim zweiten Mal keine Menschenseele weit u breit und nach einigem Hin und Her habe ich die große Dose doch noch gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
von Wolkenreich.

encuentran 09. abril 2012, 21:00 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Invasion der Muggel! Wir haben erst beim zweiten Anlauf loggen können. Der Blick entschädigt aber für die Mühe. Danke für´s Zeigen.

encuentran 24. marzo 2012 Lyssi ha encontrado el geocache

Bei unserem letzten Besuch war die Dose hier gerade inaktiv, heute sah die Sache schon besser aus. Bei schönster Sonne konnten wir mugglefrei die Aussicht geniessen und so nebenbei die Dose heben. Um 12:25 Uhr geloggt. Vielen Dank, Lysann & Falk in:- out: Coin

encuentran 07. febrero 2012 die 5 Phantome ha encontrado el geocache

Mutti hat`s gefunden...

Verlegen

encuentran 11. diciembre 2011 Schmittbande ha encontrado el geocache

Nachlog, da wir jetzt auch auf Opencaching sind.

Nach einigem Suchen dann doch an der Stelle gefunden, wo wir ihn die ganze Zeit vermutet hatten. Man wird auch noch mit einem tollen Ausblick belohnt. DFDC

encuentran 03. diciembre 2011 enieh ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht. Die Kirche ist aus der Perspektive echt imposant. Vielen Dank.

encuentran 01. octubre 2011 Team Hasimuh ha encontrado el geocache

Endlich die Baustelle war weg und wir konnten einen zweiten Versuch starten. Nach kurzem Suchen fanden wir ihn und genossen nebenbei auch zum zweiten die herrliche Aussicht.

encuentran 10. septiembre 2011 babe567 ha encontrado el geocache

Was für eine AussichtCool

Der Cache war gut zu finden.lg babe567

Nota 02. agosto 2011 Beschu han escrito una nota

Ja hier wurde kurzzeitig gebaut, aber der Cache ist schon lange wieder an Ort und Stelle.

no encontrado 11. junio 2011 Team Hasimuh no han encontrado el geocaching

Wollten den Cache gestern finden hatten leider kein glück haben rund 45 min alles abgesucht aber nix gefunden kann es sein das er durch bauliche veränderungen nicht mehr da is da das holz plato abgebaut ist gruß aus Bad Schlema

encuentran 17. octubre 2010 die mondputzer ha encontrado el geocache

Bei der Kurpark-Runde als kurzen Abstecher mitgenommen. Herrliche Aussicht bei schönem ruhigen Herbstwetter.

Danke für´s Zeigen

Die Mondputzer

encuentran 09. octubre 2010 Team NTV ha encontrado el geocache

#100!!!

Unser 100ter Cache!! !! , ist wirklich in wunderbarer Lage versteckt worden. So als "Jubiläum" perfekt .

Nu als wir dann beim Loggen waren, kam eine Horde Muggel mit zum Aussichtspunkt. Das wiederverstecken hat dann mal wieder paar Minuten gedauert .

DFDwunderschönenC

IN: Leider nichts, wir hatten die Tauschgegenstände im Auto vergessen
OUT: eine Patronenhülse

encuentran 31. agosto 2010 Uhiesscher ha encontrado el geocache

Während der Runde "Kurpark Bad Schlema (OC5073)" diesen kleinen Abstecher gemacht und auf dem Hügel geloggt.
Es ist eine schöne Sache, dass in oben genanntem Cache gleich der günstigste "Absprungpunkt" für diesen mit genannt wird. Ich hab heute den falschen Schlenker gemacht und bin nach Verlassen des Parks links abgebogen. Der normale Weg führt aber rechts rum.

encuentran 02. julio 2010 WenKanS ha encontrado el geocache

Bei den heutigen 30°C war der Anstieg schon Schweißtreibend, der Blick auf den Park und mehr war das 100%-ig wert. 8)
Danke von den WenKans.

encuentran 27. junio 2010 harcjs ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Minicacher gut gefunden und die grandiose Aussicht genossen.

TFTC harcjs

encuentran 03. abril 2010 Willi04 ha encontrado el geocache

encuentran 24. octubre 2009 cobra-11 ha encontrado el geocache

Haben heute mal den Bergbaulehrpfad in Bad Schlema abgewandert. Und da dieser schöne Cache direkt am Weg lag, haben wir ihn natürlich auch geloggt. Der Cache liegt in einem guten Versteck und lässt sich auch trotz einzelner Muggels unbemerkt heben.

raus: Einkaufschip, INDYRO-Karte,

rein: Schwarzenberger Edelstein, IceAge-Schlüsselkappe.

Vielen Dank an Beschu für den Cache an diesem schönen Aussichtspunkt sagen cobra-11.

encuentran 13. agosto 2009 Beuthaner ha encontrado el geocache

Bei sehr schönen Wetter zusammen mit meinen Bruder gut gefunden und sicher gegen 11:00 Uhr geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 11. agosto 2009 cala ha encontrado el geocache

Nach dem Kurparkcache sind wir noch auf den Hammerberg gestiegen.
Es war doch ganz schön anstrengend, nach einem langen Cachetag, mit Kind, Kinderwagen und dicken Babybauch bis zum Cache zu kommen
aber die schöne Aussicht war es auf jedenfall Wert.
Wenn noch mehr Jahre vergangen sind, wird man gar nicht mehr merken das es ein Halde ist.

Vielen Dank für diesen Cache,
Carsten, Katrin und Charly

encuentran 21. julio 2009 TeamSternburg ha encontrado el geocache

um 11:13 Uhr kurz vor der Verzweiflung gefunden. war gut versteckt. perfekte aussicht bei schönem wetter, dementsprechend aber auch viele muggels

 

in:handy

out: bussi-bär-schreibset

 

 

Danke! sagt das Team Sternburg

encuentran 01. mayo 2009 SeriousSam ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache

encuentran 23. abril 2009 Waldehugo ha encontrado el geocache

Auf der Kurpark-Runde einer von drei weiteren Caches in Schlema. Da haben wir nicht schlecht gestaunt am Final, wie es hier noch vor wenigen Jahren aussah! Nicht wieder zu erkennen. Tolle Erkenntnis, Danke für den Cache und den Ausblick auf unsere Unterkunft [8D].
in:TB

encuentran 14. marzo 2009 usoSera ha encontrado el geocache

Wirklich schöne Aussicht von da oben :-) auch Feli (26 Monate) war völlig begeistert und wollte immer wieder auf den Arm genommen werden, um noch mehr zu sehen.
Diesen Cache haben uso & Feli ohne Sera gehoben, die sich derweil im nahegelegenen Radon-Bad "Actinon" entspannt hat - nur zu empfehlen!

encuentran 19. noviembre 2008 Priapos ha encontrado el geocache

Hallo !

Es war zwar saukalt aber wir haben ihn gefunden :-) . Sehr schön Aussicht ...

In: Plastik-Clown
Out: Spielzeugauto

encuentran 23. octubre 2008 Eckhardt ha encontrado el geocache

Die Aussicht schon des öfteren genossen und heute nun bei schönen Wetter den Cache gehoben.

encuentran 04. octubre 2008 oger1207 ha encontrado el geocache

Cache gefunden bei einem schönen Herbstspaziergang.Leichter

Muggelalarm konnten ihn trotzdem unbemerkt heben

Danke Olaf und Simone 

in:Ü-Ei Figur

out: Geocaching-Button 

encuentran 13. septiembre 2008 StGro ha encontrado el geocache

Heute 15:55 Uhr gefunden. Sehr gute Stelle und wir konnten ihn fix heben ohne Aufsehen am Hang zu erregen. Ein Muggel hatte aber erst gemütlich die Schautafeln durchgelesen, somit mussten wir das zum Zeitvertreib auch tun (den Inhalt kannten wir schon).
Schöner Tag, schöner Cache, schöne Aussicht = es hat uns gut gefallen.

StGro

in:   "Hello Kitty"
out: Haarspange

encuentran 19. agosto 2008 team testpilot 1 ha encontrado el geocache

Wir haben die wunderschöne Aussicht genossen, die Kinder hatten großen Spaß und wir waren erfolgreich. Danke sagen Florian, Laura und Andrè. Freuen uns schon auf den nächsten Cache !!!

encuentran 15. junio 2008 TeamKurt71 ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache an einem noch schöneren Ort. War gut zu finden. Vielen Dank!

Gruß  Team Kurt 71

encuentran 23. marzo 2008 The Fantastic Five ha encontrado el geocache

Hallo Freunde,

 

endlich mal einen Cache in meiner alten Heimat gemacht.

Bin hier aufgewachsen und es ist überraschend wie ein Ort sich im Laufe der Zeit verändern kann.

Trotz Schneefall und Minusgraden haben wir es gewagt und es war gut so. Ein schöner Spaziergang mit doch relativ guter Sicht (trotz Schnefall).

Danke sagen

 

The Fantastic Five

in: Ü-Ei Figur; Kelloggskuschelsack

out: Kristallmuschel 

encuentran 16. marzo 2008 tomvip ha encontrado el geocache

Der Aussichtspunkt war uns als Wanderziel zwar schon bekannt, sodass auf dem Weg bereits das Endziel und der Cache-Fundort zu erahnen war. Ein kinderfreundlicher cache mit einer interessanten Aussicht.

encuentran 16. marzo 2008 Kirchberger ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Aussicht hier, in diese Gegend wären wir ohne Cache sicher nicht gekommen. Da das Wetter nicht besonders schön war, hatten wir ein muggelfreie Zeit um den Cache zu suchen.

Viele Grüße die Kirchberger.

encuentran 15. marzo 2008 loml ha encontrado el geocache

Trotz einiger Muggels hier, war es gut zu finden. :-)
Sehr schöne Aussicht hier! Vielen Dank für den Cache!

in/out: nix

Log: 150308, 1209

encuentran 15. marzo 2008 Leo ha encontrado el geocache

Trotz einiger Muggels hier, war es gut zu finden. :-)<br/>Sehr sch&#xF6;ne Aussicht hier! Vielen Dank f&#xFC;r den Cache!<br/><br/>in/out: nix<br/><br/>Log: 150308, 1209

encuentran 03. febrero 2008 elbtaler007 ha encontrado el geocache

Wunderschöner Blick und super Wetter. Viele Muggels, alle ausgedrickst. Dank vom elbtaler [:P]

encuentran 04. noviembre 2007 ms84 ha encontrado el geocache

Die Aussicht ist wirklich erste Sahne, der Spaziergang ebenfalls. Aber diese Muggels!!!!!!! Hier müsst ihr entweder viel Zeit mitbringen oder mehrmals - wie wir - Anlauf nehmen oder Nachts kommen, eventuell klappts auch bei Regen besser!!
Vielen Dank fürs Herlocken!

Gruß ms84

encuentran 18. octubre 2007 Nudelholz ha encontrado el geocache

Kurzentschlossen sind wir auf dem Nachhauseweg noch ein Stück
spazieren gegangen, wobei uns dieser Cache einfiel.

Wir hatten zwar keine Koordinaten dabei, konnten aber dank absoluter
Muggelfreiheit ungestört suchen ... und auch schnell finden Wink

Nach anfänglichem Sonnenschein sind wir dann noch richtig schön nass geworden ... schön wars trotzdem.

S&R
Team Nudelholz

Imagen para el log de entrada
Regen im Anmarsch :-(Regen im Anmarsch :-(

encuentran 14. octubre 2007 B&B04 ha encontrado el geocache

Was für eine Muggelreiche Location. Den Cache hatten wir schnell gefunden, nur heben und wieder zurücklegen hat wohl ca. eine Stunde gedauert..

Danke für den Cache.

Raus:TB "Dollar" 

encuentran 03. octubre 2007 Team Spectra ha encontrado el geocache

<font color="blue">....das werden wohl wir gewesen sein. Die Location war ja schnell gefunden, das GPS zeigte 0 Meter - und Bluemchen hatte den Cache schon gesehen, ABER diese Muggels...
Die saßen wie festgewachsen. Nach etwas längerem Warten gingen sie und wir griffen zu.

schöner Cache, hat Spass gemacht.

Viele Grüsse

Team Spectra

out: Luftballon
in: Magic21 Wagenmarke</font>

encuentran 22. septiembre 2007 san-tho ha encontrado el geocache

meine Güte...was für eine Aussicht...durch das hohe Muggelaufkommen kann man diese bei schönem Wetter sehr lange geniessen!
Sehr amüsant welche Leute sich da so die Zeit vertreiben...

wunderschöne Gegend...Danke an Beschu!

No trade


LG SanTho

encuentran 19. septiembre 2007 Eule ha encontrado el geocache

Eine wirkliche schöne Aussicht, aber viele Hunde die Ihre Muggels an der Leine hatten.

Eule

encuentran 19. agosto 2007 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Leider war gerade keine Sonne da, sonst währe der Ausblick bestimmt noch schöner. Aber dafür war der Platz heute gerade Muggelfrei. Danke für's Verstecken sagt das

ChaosTeam

in/out: -

encuentran 18. agosto 2007 TeamEichi ha encontrado el geocache

Ein richtig schöner Cache zum Tagesausklang. Wir haben hier ganz alleine und entspannt in der Abendsonne gesessen, den Ausblick, wie auch den Kräuter genossen. Danke für den Tipp.

Viele Grüße
Anne, Silvia u. Christian
Out: Schnaps, Coin
In: Teleskop-Kuli, Schutztasche, TB

[Volver a la lista de geocache]