Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Ulmer (A Ulmer)    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. August 2016, 18:29 Schagg2 hat den Geocache gefunden

Wieder was gelernt. Der berühmteste Sohn der Stadt

gefunden 20. August 2015 pingo21 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich an diesen kleinen virtuellen Multi gemacht, wo ich suchen musste, war mir schon lange klar. Allerdings ist das Schild an St. 1 wohl der riesigen Baustelle zum Opfer gefallen (danke dem Owner für diesen OC und die schnelle Logerlaubnis!). Was für mich allerdings eine Überraschung war, ist das Kunstwerk an St. 2, denn das hatte ich mir noch nie von Nahem (und der Rückseite, die eigentlich die Vorderseite ist) angeschaut. Insofern hat sich dieser Cache für mich durchaus gelohnt.

Diese virtuellen Caches gefallen mir insbesondere für die Stadt sehr gut: man wird an neue (und alte) Plätze geführt, und kann "gefunden" loggen, ohne wegen der Muggels nachts im Winter bei Regen suchen zu müssen oder wegen der Höhe (z.B. oben im Schild) unverrichteter Dinge aufgeben zu müssen.

gefunden 28. August 2014 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Endlich kann auch dieser Virtual abgehakt werden. Bis auf das "kleine Kunstwerk" und dem damit verbundenen Namen, konnte alles, mit einem Google-Tool:) und dem Internet, herausgefunden werden. Beim Namen, der am "kleinen Kunstwerk" zu finden ist, musste ich den Owner kontaktieren. Nur so gings dann weiter.

Danke für den Cache.

gefunden 15. Oktober 2012 brummsocke hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat es echt in sich. Nicht nur der Cache ist virtuell, sondern zurzeit ist auch das kleine Kunstwerk virtuell!  Überrascht Aber nach Rücksprache mit kickstarter konnte auch diese Hürde genommen werden.

Danke für den Cache.  Es hat echt Spaß gemacht.

gefunden Empfohlen 09. November 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

War ja eigentlich reativ klar... Aber im Detail hätte ich gestern das Listing genauer lesen sollen, dann hätte ich mir heute die Ehrenrunde gespart.

Jetzt hat´s gepasst. Sehr sehenswert! Nur schade, dass es bei den Virtuals am Ende keine Dose gibt. Zwinkernd

TFTV, wiwocasi

gefunden 23. September 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon vor einiger Zeit mit diesem Cache begonnen hatte, hatte ich heute mal die Zeit den Rest der Infos zusammenzusuchen. Einiges lässt sich im Internet recherchieren, aber um einen Besuch mindestens einer der Stages kommt man doch nicht drumrum. Und um die andere Stage auch nur mit mindestens guter Ortskennnis.

Die Orte kannte ich als Geburtsulmer dann auch schon, es hat trotzdem viel Spaß gemach die Infos zusammenzusuchen.

 t4tc

gefunden Empfohlen 01. Juli 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

Zunächst hab ich probiert das ganze am PC zu lösen, allerdings hat das nicht ganz funktioniert. Beim ersten mal vorbeiradeln an den Kunstwerken hab ich dann etwas im Listing überlesen und mir dann natürlich den Hinweis nicht notiert. Heute bin ich nochmals in die Stadt gekommen und hab kurz vorbeigeschaut und siehe da, es funktioniert sogar die Emailbestätigung. 

Ein netter virtueller Cache den man auf jeden Fall weiterempfehlen kann Smile

P.S.: Hab auch mal mit den mir jetzt bekannten Ergebnissen versucht das ganze zu ergoogeln, leider war ich nicht erfolgreich. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Februar 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Bei Nacht ist Stage 1 etwas schwer zu entziffern, doch am Tag wars ganz einfach.

 TFTC  Dogesu

Hinweis 28. Dezember 2009 kickstarter hat eine Bemerkung geschrieben

Ich schätze der Vorlgger war beim Warmduscher. Und hat aus versehen hier gelogged :-)

gefunden 28. Dezember 2009 hochfa hat den Geocache gefunden

Ich frage mich doch wo mein Vorlogger war?!??!

 

Dank Fotohandy konnte ich in Ruhe die Daten sammeln und nun endlich auswerten.

E-Mail funktioniert und wurde sofort beantwortet.

 

DFDC Holger

gefunden 28. August 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Sehr krass. Der Weg war lang, reich an Hürden und *verdammt* warm. Ich kann eine ordentliche Wasserration nur empfehlen. Unterirdisch verliert man irgendwann die Orientierung, die Dose kann man jedoch nicht verfehlen. Fast an der Dose haben wir dann noch 2 Mitcacher getroffen und den Cache zusammen geloggt.
Aber eine Frage bleibt - sind Geocacher krank? Haben sie einen Hang zum Masochismus? Hat der Owner ein so langweiliges Leben dass er DA reinkriecht in seiner Freizeit? Wie findet man sowas?
Alles in allem - Daumen hoch

TFTC

gefunden 04. Juli 2008 schnufffy hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach dem zweiten Versuch gelöst.
Danke für den Cache.

Opencaching.de-Statistik von schnufffy

gefunden 29. September 2007 chemiker1981 hat den Geocache gefunden

Wir haben alle Hinweise gefunden. Hier kann man eigentlich nichts falsch machen. Aber die E-Mail-Funktion geht leider nicht. Bitte überprüfen.

gefunden 29. September 2007 heavyw8 hat den Geocache gefunden

Kann mich Koordinator anschließen. Wir hatten ziehmlich sicher alle Hinweise gefunden. Eine Mail an resultierende E-Mail adresse schlug fehl :-(

gefunden 16. September 2007 Koordinator hat den Geocache gefunden

Nach Rücksprache mit kickstarter Logfreigabe erhalten. Es hat sich geklärt warum es nicht funktioniert hat.

Hinweis 16. September 2007 Koordinator hat eine Bemerkung geschrieben

Denke wir hatten alles richtig - nur das mit der Mail funktioniert glaub nicht... vielleicht kannst du es selbst mal testen. Könnte auch der Grund sein das noch niemand geloggt hat.

[Zurück zum Geocache]