Buscar Waypoint: 

Log de entrada por drei gesichter    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 02:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 25. octubre 2008 HSCA no han encontrado el geocaching

Auch dieser Cache blieb uns leider verwehrt. Zum einen handelt es sich eher um einen Mystery (da die Koordinaten nur ungefähr die Gegend anzeigen) zum anderen haben wir alles was eventuell Skulpturen gewesen (oder sind) sein könnten untersucht und nichts gefunden. Nach einiger Zeit mussten wir unsere Suche wegen verstärkter Anwesenheit und Hundebegleitmuggels abbrechen. Trotzdem danke fürs herführen.

encuentran 14. octubre 2007 Dornier ha encontrado el geocache

Ich hoffe wir haben von den vielen 3-Gesichtern im Dorf keines übersehen.

Der Künstler wohnt ja nur 100m weiter nördlich. Da liegen auch interessante Sachen rum. Stelle ich mir Nachts halloweenmäßig vor. Grrr....


dank des Hints no Problem...

Das Tag-Team
<b>Thomas(Dornier) & Andrea</b>

Gruesse aus der schoenen Hansestadt Luebeck im Land zwischen den Horizonten

Für Infos über Trialtruckmodellbau lohnt der Besuch auf meiner HP www.Thowei.de

Imagen para el log de entrada
Wer buddelt mich aus????????Wer buddelt mich aus????????
Ne, wir Drei sind es nicht, ich nur Häuptling!!!Ne, wir Drei sind es nicht, ich nur Häuptling!!!
Und nu machen die Kleinen die Augen zu!!!Und nu machen die Kleinen die Augen zu!!!

[Volver a la lista de geocache]