Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für XIII. Geocacher Stammtisch Bonn    teilgenommen 14x möchte teilnehmen 5x Hinweis 3x

teilgenommen 04. Oktober 2007 Hedgeway hat das Event besucht

Mein erster Stammtisch und gleich so ein netter. Ich habe mich gefreut, viele neue und zwei bekannte Gesichter mal (wieder) zu sehen. Auch wenn das Logbuch vor mir weg war, ich war da (egal, was kleine Monster zu dem Thema sagen.  :-) ).

Danke für die Orga!

ciao,
hedgeway

teilgenommen 02. Oktober 2007 swg62 hat das Event besucht

Wieder ein angenehmer Abend unter Gleichgesinnten.
Der Vortrag brachte mir neue Informtionen.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

teilgenommen 01. Oktober 2007 Cachalot hat das Event besucht

Der Abend war wirklich nett. Wie immer viele nette Leute getroffen, dem Jubiliar Jensileinchen mehr als einmal die Hand geschüttelt und fiese Pläne für den 1000. von HoPri und tpo geschmiedet.

Wenn wir etwas mehr Platz gehabt hätte, wäre der Abend perfekt gewesen [:)]

teilgenommen 01. Oktober 2007 Jaeger&Sammler hat das Event besucht

Das war ein toller Stammtisch; mal sehen, was die Tipps bringen. Danke für die Orga und besonders für den GSAK-Vortrag.
Bis bald im Wald
J&S

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Friday, June 05, 2009 at 5:18:28 AM.]

teilgenommen 01. Oktober 2007 jensileinchen hat das Event besucht

MEIN 1000ster LOG
* 1 * 0 * 0 * 0 *
juchuuuu freu freu freu

vielen dank an die zahlreichen gratulanten während dem gestrigen stammtisch hier in sankt augustin. war sehr sehr schön zusammen mit euch dieses jubiläum erleben zu dürfen und darauf mit freunden und bekannten anstoßen zu können.

natürlich gebührt mein dank auch roland für den klasse vortrage über gsak, der sicher einigen geocachern nun schlaflose nächte bereiten wird. ich denke das der ein oder andere sich auch mal damit auseinandersetzen wird :)

vielen dank an die orga für den stammtisch und dann bis bald, im wald
jensileinchen

teilgenommen 01. Oktober 2007 tpo der Dinosaurier hat das Event besucht

Sehr schön. Die Location hat mir gut gefallen, und die Leute sind ja sowieso alle sooo nett!

Jens, Herzlichen Glückwunsch!!!

Vielen Dank,

Thomas

teilgenommen 01. Oktober 2007 eifler72 hat das Event besucht

#502

2x Danke:

1. Dem Orga-Team
2. Roli für den Vortrag

TFTE,
eifler72

teilgenommen 01. Oktober 2007 bärti hat das Event besucht

Das war mal wieder ein schöner Stammtisch mit wirklich vielen neuen Gesichtern.
Gruß Stephan

Hinweis 01. Oktober 2007 UbiqueTerrarum hat eine Bemerkung geschrieben

Ein sehr schöner Abend! Eine sehr nette Tischrunde und mal wieder einige Alias in real kennengelernt. Die "Größe" der Location wurde ja diesmal locker gesprengt ...
Danke an das Vorbereitungsteam.

Ubique Terrarum / Chef

teilgenommen 01. Oktober 2007 swolls3s hat das Event besucht

Lieber Frank,
lieber Roli,

vielen Dank für diesen schönen Stammtisch! Wir haben einige nette neue Leute kennengelernt und auch lecker gegessen!
Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Danke für die Orga!

LG Basti + Jule

teilgenommen 01. Oktober 2007 Vier Fragezeichen hat das Event besucht

Das war echt lustig! Viele nette Leute kennengelernt und paar Informationen abgeriffen. Die Location war auch nicht schlecht, und die Portionen waren groß genug für zwei- in den Fällen wo die Bestellung den Hungrigen nicht erreicht hat. [;)]

Grüße an alle, insb. die spaßige Tischgesellschaft, danke an die Organisatoren und nochmal Gratulation an den Jubilar!

teilgenommen 01. Oktober 2007 greiol hat das Event besucht

teilgenommen 01. Oktober 2007 roli_29 hat das Event besucht

Ja, dass war mal wieder eine schöne Sache! Und für mich auch mal etwas ganz Neues, da ich noch nie in dieser Art und Weise einen Vortrag gehalten habe. Ich hoffe, meine Ausführungen zu GSAK waren einigermaßen verständlich und haben hier und da etwas weitergeholfen.
Wir denken, wie schon angesprochen, über einen oder mehrere GSAK Workshops nach, wo man dann etwas tiefer in die Möglichkeiten mit GSAK eingehen kann. Wer sowas gerne mitmachen möchte, kann ja hier im Log mal sein Interesse bekunden.
Die PPT von Jens gibt es auch noch mal als PDF Datei zu download. Der Link wird noch nachgereicht!

Schließlich nochmal meinen Glückwunsch an Jens, der mit diesem Treffen auch seinen 1000sten Punkt bei GC.com gemacht hat. [;)]

War eine schöne Sache, der Abend! Bis zum nächsten Mal!

Gruß Roland

teilgenommen 01. Oktober 2007 BonnerGuido hat das Event besucht

War mal wieder nett mit Euch. Danke.

teilgenommen 01. Oktober 2007 Die Asbacher Bande hat das Event besucht

#587#

Nee, nee...war det scheeen. Tolle Orga, informativer Vortrag, nette Leute, schöne Coins, klasse Location...was will man mehr??? Freue mich schon auf die Workshops!!!

Glückwunsch Jens zum 1000!!!

T4TE sagt Die Asbacher Bande

Hinweis 01. Oktober 2007 Toaster hat eine Bemerkung geschrieben

Kann ich auch als Neuling dazustoßen?

Ich komme aus Brühl und würde direkt nach der Arbeit zu Euch durchstarten...

Viele Grüße

 

René 

möchte teilnehmen 29. September 2007 jensileinchen möchte das Event besuchen

yo

möchte teilnehmen 20. September 2007 swg62 möchte das Event besuchen

Komme gerne wieder zum Stammtisch.

[x] GSAK - ja ich habe Interesse
[ ] GSAK - nein danke, nicht auf dem Stammtisch

Beste Grüße

SWG62
Christian

Hinweis 16. August 2007 DevilsEnd hat eine Bemerkung geschrieben

Na also, ein Termin der passt :)
Da komm ich doch gerne mal vorbei um neue Gesichter kennen zu lernen.

Da ich GSAK eh schon benutze, verzichte ich erstmal auf den Vortrag (aber die Idee ist nicht schlecht).

So long
Marco

möchte teilnehmen 15. August 2007 Die Asbacher Bande möchte das Event besuchen

Ja, wir auch mit GSAK, freue mich schon...

 Gruss

 Olaf

 

möchte teilnehmen 15. August 2007 Team-ABBA möchte das Event besuchen

Jeep!! Da sind wir dabei,Team-ABBA mit 3-4 Personen!!!Das Thema GSAK mag zwar interessant sein aber nicht auf nem Stammtisch!Wir sind noch neu dabei und würden lieber Erfahrungen austauschen!!!

Lg & Bis dann (Qube) Team-ABBA

möchte teilnehmen 13. August 2007 roli_29 möchte das Event besuchen

Nachdem schon die erste Zusage zu GSAK da ist, werd ich wohl auch kommen. BigSmile

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]