Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Falscher Hase    gefunden 60x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2016, 14:45 GeoEyes2016 hat den Geocache gefunden

Noch zwischendurch geloggt. Putziges Tierchen. Aber vom Wege sollte man nicht abkommen! Zwinkernd 
Danke fürs Verstecken!

gefunden 30. April 2016, 20:18 Angekoagkla hat den Geocache gefunden

Ein liebes Versteck, das vor allen meiner Großen sehr gefallen hat.

gefunden 24. September 2014, 17:45 jomaot hat den Geocache gefunden

Solch ein idyllisches Plätzchen hatte ich hier ja überhaupt nicht erwartet. Zwischen Gewerbegebiet und Autobahn fühlt sich der Nager aber sichtlich wohl. Hab ihn kurz gestreichelt und dann wieder in den Käfig zurück gesetzt. Es geht ihm bestens.

DFDC sagt jomaot

Bilder für diesen Logeintrag:
ihm gefällt es hierihm gefällt es hier (Spoiler)

gefunden 13. September 2014, 21:00 icho40 hat den Geocache gefunden

Den Hasen haben wir bei schwindendem Tageslicht im Schein der Taschenlampe gefunden.

Danke fürs Legen

gefunden 12. Juli 2014, 17:30 TomCruiser hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Und tatsächlich ist uns kurz vorher ein echter Hase über den Weg gelaufen.Lachend

Dann haben wir den falschen Hasen im Stall gefunde.

TFTC

gefunden 10. Juli 2014 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Tag eins unseres Urlaubes führte uns von Marchtrenk in Oberösterreich über Passau, Regensburg, Bamberg nach Dresden. Natürlich musste überall anständig gecached werden. Tagelang wurde die Reise akribisch geplant, viele Pockequerrys erstellt und am Navi eingerichtet. Natürlich wurden auch diverse Multis ausgedruckt um Vorort dann besser agieren zu können. Gleich vorweg, alle Caches waren in einem tadellosem Zustand. Überall genug Platz in den trockenen Logbüchern.

Ich möchte mich bei allen Ownern fürs Verstecken und Pflegen der Caches bedanken.

RFAT

gefunden 18. April 2014, 18:50 Loggodile hat den Geocache gefunden

Passend zu Ostern gestern den  Cache gehoben. Tolle Idee, Danke!

gefunden 23. März 2014, 15:57 IjonTichy hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 17. Januar 2014, 16:00 Wuehlmaus18 hat den Geocache gefunden

Mein erster Mikro. Sehr schöner Cache - gut verkleidet und gut zu finden. Der Cache ist i.O.

DfdC!

P.S. Leider zeigt die Umgebung, in der der Kleine haust, auch die dunklen Seiten der Spezies Mensch auf...

gefunden 27. Oktober 2013, 13:21 FranziPüppi hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt!

Ein putziges Ding^^

Tftc

gefunden 12. Mai 2013, 11:27 heleboy hat den Geocache gefunden

Süüüüüüüüß,

Danke fürs pflegen und hegen.

gefunden 10. März 2013 TRCB hat den Geocache gefunden

Hier eine kleine Gassirunde gedreht und mal kurz auf Hasenjagd gegangen.
Hat sich zwar gut versteckt und ruhig gehalten konnte aber doch gleich gefunden werden Lachend
TFTC

Hinweis 28. September 2012 Schmusebär & Indidde hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal nach dem Rechten gesehen .
Der Hase saß brav in seinem Versteck, war nur etwas mit Ästen zugedeckt .
Der Grünstreifen hat sich inzwischen zu einem hässlichen Schotterstreifen verwandelt . Die Sträucher wurden gestutzt und der Hasenstall fällt auch schon fast auseinander .
Jetzt haben wir den Hasen mal eingesammelt, evtl. wird er verlegt oder geht in den Ruhestand

gefunden 17. Mai 2012 Crazy Physics hat den Geocache gefunden

Hat zwar etwas gedauert doch dann hab ich den falschen Hasen gesehen!

Danke

gefunden 13. April 2012 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

gefunden 12. September 2011 Jupp81 hat den Geocache gefunden

DFDC

Gruss Jupp81

gefunden 26. Juni 2011 Mauler hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach und gleich gefunden.

Cachlog ist voll, müßte mal gewechselt werden.

gefunden 04. März 2011 G__Team hat den Geocache gefunden

ein wirklich schön gemachter Cachebehälter :)

hat Spaß gemacht

vielen Dank

G_Team

gefunden 20. Februar 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön gemachter Behälter, schnell gefunden
TFTC, Maddonny

gefunden 11. Oktober 2010 ToMel hat den Geocache gefunden

Schöner cach...haben gleich sauber gemacht. was für heimwerker

gefunden 22. September 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Na diesen falschen Hasen wollte Ich auch mal sehen und da ist er doch wirklich nicht vor mir weg gerannt.

DfdC
Steinhügel

gefunden 21. September 2010 dawidi hat den Geocache gefunden

Da liegt er ja, der Hase (und glücklicherweise nicht im Pfeffer).
Der hatte in meiner Regensburger-Osten-Microsammlung noch gefehlt, heute hat mich Tomcat hierhin gelotst.

TFTC und Grüße vom widi

gefunden 28. April 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Von der ganzen schlechten Caches hier im Regensburger Osten hat Meister Lampe herausgeragt. Anschließend konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und ging nebenan und kaufte mir nen Burger.

[This entry was edited by Clownfisch on Wednesday, May 26, 2010 at 1:04:33 AM.]

gefunden 24. Februar 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Obwohl ich da immer wieder vorbeikomme, mußte ich es mir heute einmal fest vornehmen, den Hasenkeimling in seinem Osternest zu besuchen. Ein wirklich schönes Versteck für einen Micro .
Danke für den Cache!!!

gefunden 21. Februar 2010 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Nach vergeblicher Hasensuche dann mit Hint doch noch gefunden-zu schön gemacht,klasse.

Gruß 

Hinweis 15. November 2009 Schmusebär & Indidde hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Cachewartung !

gefunden 19. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

der hat mir gut gefallen ! wieder ein toller Cachecontainer [:)]
auf dem Rückweg aus dem Urlaub nach Frankfurt fix gefunden, danke !

TFTC kadett11

gefunden 19. September 2009 Danubia hat den Geocache gefunden

Haben uns das Häschen auf dem Heimweg angeschaut.

TFTC

Gruß Danubia

gefunden 21. August 2009 codeman1363 hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Musste aber ein bischen suchen, da man oft Tomaten auf den Augen hat.

 Danke codeman1363

Hinweis 24. Juli 2009 Schmusebär & Indidde hat eine Bemerkung geschrieben

Der "Falsche Hase" ist zurück ! Bitte macht seinen Stall von UNTEN auf . So tut ihr euch leichter und die Location hält länger.

gefunden 18. Januar 2009 Tigger hat den Geocache gefunden

Witterungsbedingt sind die Spuren der Hasen gut im Schnee zu erkennen, aber die von diesem leider nicht...
Zum Sonntagnachmittagscachen als Auftakt um 15:30 geloggt.
DfdC

So, und nun einen leckeren Hasenbraten, aber freilich doch nicht von diesem
 ;)

gefunden 31. Oktober 2008 peter4171 hat den Geocache gefunden

Supersüß! Hab dem Kollegen kurz mal die Löffel gekrauelt, geloggt und den Mümmler wieder in seinen Stall verfrachtet! Schöner Cache!

 

ThanX!

gefunden 18. Oktober 2008 piele hat den Geocache gefunden

einfach süß! Hat uns sehr gefreut!

TFTC, Piele

gefunden 08. Oktober 2008 ESGeo hat den Geocache gefunden

Sehr nett gemachter kleiner Micro - heute schnell auf der Heimfahrt geloggt.

Danke

ESGeo

gefunden 23. September 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

2008-09-23 Im Schutz der Dunkelheit schnell gefunden. Süsses Versteck!
THX for Cache #826
<font color="blue">Aus Freiburg grüssen
<b>Gonzoarts</b></font>

gefunden 13. September 2008 Bajuwar hat den Geocache gefunden

13.09.2008 / 12:32 Uhr

Nach kurzer Suche war der falsche Hase in meinen Händen.
Danke für den Cache!

gefunden 26. August 2008 tesca hat den Geocache gefunden

18:40 Uhr - #559

Der ist ja echt putzig!!!

Vielen Dank & lg aus Nürnberg,
tesca

gefunden 14. August 2008 CIRA hat den Geocache gefunden

Thanks for cache.
Greetings from Plzen , Czech Republic

gefunden 20. Juli 2008 die besserwisser hat den Geocache gefunden

Am Tag zuvor nicht auf unserem Plan, darum heute nachgeholt und noch mal hin. Wir stellten fest, der Falsche Hase ist auch kein Nikolausi.

Es grüßen Die Besserwisser (Michael und Ingeborg)

gefunden 09. Juli 2008 Andy_KEH hat den Geocache gefunden

Problemlos zusammen mit Cachinators gefunden.
Das war ein FTL3 (First To Log im 3. Logbuch )

gefunden 10. Juni 2008 monitor hat den Geocache gefunden

Nachdem wir 45 min vor der Abfahrt Universität im Stau gestanden sind, haben wir uns in Burger King gestärkt, und sind anschließend den Cache angegangen.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

gefunden 09. Mai 2008 Powermoon hat den Geocache gefunden

Nette Idee, das Häschen!
Heute um 11:43 Uhr aus seinem Stall befreit und schnell geloggt. TFTC
Powermoon

09.05.2008

gefunden 08. Mai 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Der falsche Hase war schnell ausgemacht.

TFTC #144 Foschal

gefunden 28. März 2008 whans hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Ich dachte erst, dies sei was anderes, aber es war doch der Micro. Schöne Idee.
TFTC, whans
#95

gefunden 24. Februar 2008 firool hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

#8 - 17:10
Nettes Häschen.
Ja, der läuft bestimmt nicht weg.
Danke

gefunden 09. Februar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Der erste schöne Mikro am Tag [:)], dafür vielen Dank!

gefunden 25. Januar 2008 NoNick hat den Geocache gefunden

Wirklich witzige Idee. Hat mir gefallen!

gefunden 20. Januar 2008 Macmax hat den Geocache gefunden

Nicht nach einen Hasen suchen, sondern nach einem guten Versteck! Wenn man ihn dan findet ist er aber ziemlich zahm! Toll gemacht!!! - achtung kein Stift dabei - 11.30 Uhr

gefunden 17. Dezember 2007 socrates74 hat den Geocache gefunden

fährte aufgenommen und gefangen.
tolle idee!

gruß und dank socrates74

gefunden 02. Oktober 2007 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Endlich auch auf OC nachgeloggt.

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache, schön dass er auch auf OC gelistet ist.
Tomcat93

gefunden 24. September 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Die Cachebox ist sicher ein Unikat.
Vielen Dank und liebe Grüße von
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 23. September 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Mann, ist der Kleine mittlerweile zutraulich – da ist nix mit weghoppeln – den kann man richtig streicheln ! Danke für den kreativen Spaß ! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 09. September 2007 Waldschrat 13 hat den Geocache gefunden

Schöne Verpackung für einen Cache. Danke für den Cache.
Gruß Oli

gefunden 07. September 2007 Dilewa hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen. Dachte ich, bis ich ungefähr 10 große Barsche mit der Seite oben auf dem Teich schwimmen sah. Ob da wohl jemand mit preisgünstiger Müllentsorgung nachgeholfen hat oder der so idyllisch anmutende Tümpel einfach umgekippt ist, konnte ich nicht feststellen.
Trotzdem Danke für den Cache
Dilewa

gefunden 02. September 2007 Michl von Bayern hat den Geocache gefunden

Heute um 13.10 nach zwei herben Rückschlägen gefunden. Hier war der Störfaktor nicht so groß. Bei den anderen zwei Caches waren einmal Muggels im Garten und beim anderen haben welche Ihre Eheprobleme ausdiskutiert. Es gibt Tage an denen kann man nicht gewinnen! :-))

Wollte Ihm zur Belohnung ein bißchen Löwenzahn reichen, hat er aber dankend abgelehnt. Sehr niedlich!

 TFTC

Schöne Grüße Michl

gefunden 28. August 2007 BaslerChr hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich diesen Cache noch mitgenommen. War gut zu finden.

Danke!

BaslerChr

gefunden 26. August 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

13:20 #323
Der erste Cache unserer heutigen Tour durchs Industriegebiet.
Der der nicht davonhoppelt muss der richtige (bzw. der falsche) sein.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 20. August 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Erst mal einen legalen Parkplatz gesucht (nur um bei der Rückkehr festzustellen, dass ein LKW das "Absolutes Halteverbot" - Schild verdeckt hatte ... Dann die Dose schnell, wenn auch nassen Fußes gefunden.

Zuviele (Dosen)Jäger sind aber offenbar des Hasen Tod. Die Leichenstarre hatte schon eingesetzt ;-)

TFTC !

gefunden 19. August 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Ui, ui, ui. Was habt Ihr denn mit Hasinchen gemacht, die doch manchmal mit Euch losgezogen ist ? Ihr werdet doch wohl nicht irgendeinen fiesen Zauber angewandt haben, der sie verwandelt hat ??
Der Cache hat uns jedenfalls gut gefallen, das nasse Drumherum hat uns überrascht und die Suche ging schnell.
Deshalb bedanken sich recht herzlich , die "Donaucacher"

gefunden 17. August 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Das arme Vieh. Viel PLatz hat er ja nicht gerade. Der echte Hase daneben ist schnell geflüchtet als ich mit meinem Drahtesel angeschossen kam. Sehr nett! Besten Dank.
Der Elch

gefunden 15. August 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Den "Falschen Hasen" kenn ich bisher nur aus der Pfanne von Oma! [:)]
Übrigens - sehr lecker - muß ich mir mal wieder wünschen, wenn wir da sind. [:)][:)][:)]

Ganz toller Cache!!! Schöne Idee! Vielen Dank.

In: neue Filmdose
Out: Hasen [:)][:)][:)]

gefunden 15. August 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Mittagessen ( 1420 ) gefunden. Seltsame Gestalten beobachteten uns ! Die Kartenkais´s waren es ! Kurze Plausch und weiter ging´s.

Danke

ingo_3

 

 

gefunden 15. August 2007 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach den "(nicht?) lügenden Augen" noch den falschen Hasen mitgenommen. Außerdem mußten ja noch OSM-Tracks erstellt werden [:)]. Ein lustiger Cachebehälter, bei den Microkeimzelle-Derivaten scheint ja ein regelrechter Cachebehälter-Wettbewerb ausgebrochen zu sein.

OUT: Free's Evil Micro Coin

Danke sagt
team hihatzz (#337)

[Zurück zum Geocache]