Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Colbitz Camping    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 24. Juli 2015 martl hat den Geocache gefunden

Wow, sehr coole Dose. Schnell gefunden und geloggt mit solinero und dadndaughter. Favpunkt.

TFTC
Martina

gefunden 21. Juli 2013, 11:00 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2013 um 11:00 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Hier sind wir erstmal vorbeigerauscht, weil wir die Parkmöglichkeit zu spät entdeckten. Das kommt davon, wenn man mehr auf's Navi als auf die Straße guckt :-) Danach ging's dann aber zielsicher zum Cache, wo wir auch prompt mit einer sehr nett gestalteten "Dose" belohnt wurden. Leider war sie kaum getarnt und schon von weitem zu sehen. Dieses Problem haben wir nach dem Loggen natürlich behoben. Vielen Dank fürs Verstecken!

Hinweis 25. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 25. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Januar 2012 bastioncharlie hat den Geocache gefunden

Ich bin mir vorgekommen wie Glocke70 im September 2010.

Sch... Wetter und ein Baumstumpf neben den anderen.

>>>>Der Inhalt war total naß.

gefunden 27. März 2011 Phips Engelchen hat den Geocache gefunden

Zum campen sind wir nicht hier, sondern zum Cachen!

Leider wurde dieser den ganzen Winter nicht gefunden!

TFTC!!!

gefunden 26. September 2010 Glocke70 hat den Geocache gefunden

Ja prima , das Wetter hat alles gegeben zumindest was es an Regen hatte. Und auf ging es durch schlammigen Waldboden. Und der Hinweis toll es gab viele Baumstümpfe und dort wo das Ziel war hätte ich echt diesen Platz nicht als solchen erkannt. Prima und danke für´s verstecken sagt Glocke70

gefunden 13. März 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der heutigen Tor. Der Weg zum Cache war sehr schlammig, und so saute ich meine Schuhe doch noch schön ein. Kann ja auch nicht angehen mit sauberen Schuhen vom Cachen wiederzukommen, dann glaubt doch niemand das man was gefunden hat. Um den Cache herrum wurden vor kurzem einige Bäume gefällt, so das der Hint nun auf recht viele Objekte zutrifft. Aber nach ein bischen suchen konnte ich die schön versteckte Dose dann doch noch finden. Um nicht nochmal durch den Schlamm zu müssen ging ich dann auf der Luftlinie zum Cachemobil zurück. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

[This entry was edited by sax76 on Friday, March 19, 2010 at 7:48:26 PM.]

gefunden 03. Oktober 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Heute hat mich der Job in diese Richtung gef&uuml;hrt und da habe ich diesen Keinen mitgenommen. Zum Gl&uuml;ck ist ja nicht mehr so viel los auf dem Campingplatz. So konnte ich in Ruhe suchen und loggen.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br /><br />

gefunden 27. Juli 2009 henningp. hat den Geocache gefunden

Am 26.07. 2009 gefunden, ziemlich leicht.

gefunden 10. April 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf einer kleinen Colbitz-Tour. Dies war der zweite Cache unserer Reise, den wir erst nach einigem Suchen (ohne GPS) gefunden haben.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

Hinweis 28. Januar 2009 firlefranz hat eine Bemerkung geschrieben

...weiter geht's, etwas weiter von den Campern und ihren bellenden Hunden weg.

Happy Hunting

firlefranz

  Neue Koordinaten:  N 52° 20.001' E 011° 38.136', verlegt um 114 Meter

Hinweis 06. Dezember 2008 firlefranz hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde der Cache gemuggelt, werde demnächst einen neuen an einer anderen Stelle auslegen.

Danke an Deichbiber für die Info.

VG firlefranz

gefunden 15. Dezember 2007 Geofuchs hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit MALTiene (Mama) und Michael HWS gehoben . Es war kalt .                        

gefunden 15. Dezember 2007 MALTrine hat den Geocache gefunden

Man muss nur den richtigen Stein finden...
Danke sagt MALTrine
Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2007 risou hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum T72 zusammen mit dem Eliminator0815 und
TrickyMD schnell diesen hier noch aufgesammelt.
Auf dem Zeltplatz war es ja ruhig, so daß wir problemlos suchen & finden konnten.
Danke sagt Team Risou!
raus: Schlüsselband MD/ rein: Schlüsselband B

gefunden 20. Oktober 2007 grella hat den Geocache gefunden

Ein netter Drive-Inn in schöner Umgebung. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 05. Oktober 2007 pix hat den Geocache gefunden

Es war noch Zeit vor unserer Verabredung den Cache zu suchen. Zuerst standen wir direkt auf dem Parkplatz beim Campingplatz was falsch war. Das GPS zeigte noch ~300m. Also fuhren wir mit dem Cachemobil weiter die Straße entlang und auf einem Waldweg parkten wir das Auto. Die Bäume ließen anfangs keine Ortung zu, dann ein Paar Meter gegangen und schon war eine ordentliche Signalstärke da. Während ich mit dem GPS herumhantierte hatte unser Sohn bereits seine Cachesinne aktiviert und den Cache auch ohne GPS gefunden. Kinder sind so neugierig.

Danke sagen

The Foxes

Out: rotes Biegemännchen

In: Gummiritter für Bleistifte, Ü-Ei-Figur, Travelbug (Reference-TB14T7K), GeoCoin (BlueLamb-Reference TB12T1B)

gefunden 01. Oktober 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Na das war ja fast ein Drive-In. Schöne Umgebung, hier kann man sich sicher gut erholen.
TY4TC

gefunden 27. September 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Nachdem die Eimer mit Pilzen gut gefüllt waren, ging es danach noch auf eine kleine Caching-Tour. Zunächst war der richtige Stein nicht auszumachen, nach kurzen Rundumblick dann aber doch gut zu finden.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 26. September 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Schnell nach Feierabend vorbei gefahren und gleich gefunden, Danke
in: NIX out: NIX

gefunden 05. September 2007 forok hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis die Suche erst mal nur auf ein Gebiet beschränkt, dann aber zum Glück doch mal den Suchradius erweitert.

Danke für den bis zum Rand befüllten Cache.

forok 

gefunden 02. September 2007 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, danke für die Suche.
Waren mit Verstärkung dort ;)
Haben einen Neucacher angelernt ;)

IN: Stein, Anhänger, Matchbox, Schlüsselanhänger
OUT: Münze, Becker-Lampe, Kabel, Klicklampe

gefunden 28. August 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

1/3 um 18.20 Uhr

Auf kleiner Feierabendrunde habe ich mir heute das Colbitzer Gebiet vorgenommen. Auf dem Campingplatz habe ich vor Jahren schon einmal Urlaub gemacht. So war das Aufspüren des Caches kein Problem. Nur der kleine Wauwi hat mich anfangs etwas abgelenkt... [;)]

IN: Coin "Schapbachers Glückspilzle"

Danke.
LG MayBe
(#213+1)

gefunden 25. August 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Altmark-Cache-Tour mit LunaMD gefunden.
Prima DriveIn in einer Gegend, deren Ruhe nur durch einen kläffenden Wadenbeißer etwas gestört wurde. Danke für diesen netten kleinen Cache.

gefunden 20. August 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Heute brachte mich ein kleiner Umweg auf der Fahrt von Magdeburg nach Hause zu diesem kleinen Cache. Die Lokalit&#xE4;t ist mir von vielen Motorradtouren nat&#xFC;rlich bestens bekannt. Ein kleiner Junge hinter dem Zaun und Nachbars Lumpi begr&#xFC;&#xDF;ten mich lautstark, konnten den Zweck meines Besuches nicht erkennen, weil der PickUp das Versteck gut abdeckte.

Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen DriveInn!

no trade

Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 16. August 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

-FTF-

Erster, wo sind die anderen Geocacher, etwa alle im Urlaub?

Hier haben wir 3 Jahre eine schöne Zeit als Dauercamper verbracht.Es war wieder mal schön, in dieser uns bekannten Gegend zu sein und haben gleich bei unserem damaligen Stammfleischer und Stammbäcker unser Abendbrot gekauft.
Den Cache selber schnell gefunden.

OUT: Anstecker
IN: Schildkröte

TFTC von Koofi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 19.947' E 011° 38.087'

[Zurück zum Geocache]