Waypoint search: 

Log entries for Colbitz Camping    Found 23x Not found 0x Note 4x

Found 24 July 2015 martl found the geocache

Wow, sehr coole Dose. Schnell gefunden und geloggt mit solinero und dadndaughter. Favpunkt.

TFTC
Martina

Found 21 July 2013, 11:00 Glubosch found the geocache

Am 21.07.2013 um 11:00 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Hier sind wir erstmal vorbeigerauscht, weil wir die Parkmöglichkeit zu spät entdeckten. Das kommt davon, wenn man mehr auf's Navi als auf die Straße guckt :-) Danach ging's dann aber zielsicher zum Cache, wo wir auch prompt mit einer sehr nett gestalteten "Dose" belohnt wurden. Leider war sie kaum getarnt und schon von weitem zu sehen. Dieses Problem haben wir nach dem Loggen natürlich behoben. Vielen Dank fürs Verstecken!

Note 25 November 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 25 October 2012 mic@ wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 January 2012 bastioncharlie found the geocache

Ich bin mir vorgekommen wie Glocke70 im September 2010.

Sch... Wetter und ein Baumstumpf neben den anderen.

>>>>Der Inhalt war total naß.

Found 27 March 2011 Phips Engelchen found the geocache

Zum campen sind wir nicht hier, sondern zum Cachen!

Leider wurde dieser den ganzen Winter nicht gefunden!

TFTC!!!

Found 26 September 2010 Glocke70 found the geocache

Ja prima , das Wetter hat alles gegeben zumindest was es an Regen hatte. Und auf ging es durch schlammigen Waldboden. Und der Hinweis toll es gab viele Baumstümpfe und dort wo das Ziel war hätte ich echt diesen Platz nicht als solchen erkannt. Prima und danke für´s verstecken sagt Glocke70

Found 13 March 2010 sax76 found the geocache

Der letzte auf der heutigen Tor. Der Weg zum Cache war sehr schlammig, und so saute ich meine Schuhe doch noch schön ein. Kann ja auch nicht angehen mit sauberen Schuhen vom Cachen wiederzukommen, dann glaubt doch niemand das man was gefunden hat. Um den Cache herrum wurden vor kurzem einige Bäume gefällt, so das der Hint nun auf recht viele Objekte zutrifft. Aber nach ein bischen suchen konnte ich die schön versteckte Dose dann doch noch finden. Um nicht nochmal durch den Schlamm zu müssen ging ich dann auf der Luftlinie zum Cachemobil zurück. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

[This entry was edited by sax76 on Friday, March 19, 2010 at 7:48:26 PM.]

Found 03 October 2009 danielst found the geocache

Heute hat mich der Job in diese Richtung gef&uuml;hrt und da habe ich diesen Keinen mitgenommen. Zum Gl&uuml;ck ist ja nicht mehr so viel los auf dem Campingplatz. So konnte ich in Ruhe suchen und loggen.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br /><br />

Found 27 July 2009 henningp. found the geocache

Am 26.07. 2009 gefunden, ziemlich leicht.

Found 10 April 2009 Die Giftzwerge found the geocache

Heute waren wir auf einer kleinen Colbitz-Tour. Dies war der zweite Cache unserer Reise, den wir erst nach einigem Suchen (ohne GPS) gefunden haben.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

Note 28 January 2009 firlefranz wrote a note

...weiter geht's, etwas weiter von den Campern und ihren bellenden Hunden weg.

Happy Hunting

firlefranz

  New coordinates:  N 52° 20.001' E 011° 38.136', moved by 114 meters

Note 06 December 2008 firlefranz wrote a note

Leider wurde der Cache gemuggelt, werde demnächst einen neuen an einer anderen Stelle auslegen.

Danke an Deichbiber für die Info.

VG firlefranz

Found 15 December 2007 Geofuchs found the geocache

Habe den Cache zusammen mit MALTiene (Mama) und Michael HWS gehoben . Es war kalt .                        

Found 15 December 2007 MALTrine found the geocache

Man muss nur den richtigen Stein finden...
Danke sagt MALTrine
Wink

Found 31 October 2007 risou found the geocache

Auf dem Weg zum T72 zusammen mit dem Eliminator0815 und
TrickyMD schnell diesen hier noch aufgesammelt.
Auf dem Zeltplatz war es ja ruhig, so daß wir problemlos suchen & finden konnten.
Danke sagt Team Risou!
raus: Schlüsselband MD/ rein: Schlüsselband B

Found 20 October 2007 grella found the geocache

Ein netter Drive-Inn in schöner Umgebung. Danke für den Cache.

Gruß Peter

Found 05 October 2007 pix found the geocache

Es war noch Zeit vor unserer Verabredung den Cache zu suchen. Zuerst standen wir direkt auf dem Parkplatz beim Campingplatz was falsch war. Das GPS zeigte noch ~300m. Also fuhren wir mit dem Cachemobil weiter die Straße entlang und auf einem Waldweg parkten wir das Auto. Die Bäume ließen anfangs keine Ortung zu, dann ein Paar Meter gegangen und schon war eine ordentliche Signalstärke da. Während ich mit dem GPS herumhantierte hatte unser Sohn bereits seine Cachesinne aktiviert und den Cache auch ohne GPS gefunden. Kinder sind so neugierig.

Danke sagen

The Foxes

Out: rotes Biegemännchen

In: Gummiritter für Bleistifte, Ü-Ei-Figur, Travelbug (Reference-TB14T7K), GeoCoin (BlueLamb-Reference TB12T1B)

Found 01 October 2007 Letofred found the geocache

Na das war ja fast ein Drive-In. Schöne Umgebung, hier kann man sich sicher gut erholen.
TY4TC

Found 27 September 2007 packleds found the geocache

Nachdem die Eimer mit Pilzen gut gefüllt waren, ging es danach noch auf eine kleine Caching-Tour. Zunächst war der richtige Stein nicht auszumachen, nach kurzen Rundumblick dann aber doch gut zu finden.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Found 26 September 2007 upigors found the geocache

Schnell nach Feierabend vorbei gefahren und gleich gefunden, Danke
in: NIX out: NIX

Found 05 September 2007 forok found the geocache

Mit dem Hinweis die Suche erst mal nur auf ein Gebiet beschränkt, dann aber zum Glück doch mal den Suchradius erweitert.

Danke für den bis zum Rand befüllten Cache.

forok 

Found 02 September 2007 Snooooopy found the geocache

Schöner Cache, danke für die Suche.
Waren mit Verstärkung dort ;)
Haben einen Neucacher angelernt ;)

IN: Stein, Anhänger, Matchbox, Schlüsselanhänger
OUT: Münze, Becker-Lampe, Kabel, Klicklampe

Found 28 August 2007 MayBe found the geocache

1/3 um 18.20 Uhr

Auf kleiner Feierabendrunde habe ich mir heute das Colbitzer Gebiet vorgenommen. Auf dem Campingplatz habe ich vor Jahren schon einmal Urlaub gemacht. So war das Aufspüren des Caches kein Problem. Nur der kleine Wauwi hat mich anfangs etwas abgelenkt... [;)]

IN: Coin "Schapbachers Glückspilzle"

Danke.
LG MayBe
(#213+1)

Found 25 August 2007 Tricky found the geocache

Auf heutiger Altmark-Cache-Tour mit LunaMD gefunden.
Prima DriveIn in einer Gegend, deren Ruhe nur durch einen kläffenden Wadenbeißer etwas gestört wurde. Danke für diesen netten kleinen Cache.

Found 20 August 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Heute brachte mich ein kleiner Umweg auf der Fahrt von Magdeburg nach Hause zu diesem kleinen Cache. Die Lokalit&#xE4;t ist mir von vielen Motorradtouren nat&#xFC;rlich bestens bekannt. Ein kleiner Junge hinter dem Zaun und Nachbars Lumpi begr&#xFC;&#xDF;ten mich lautstark, konnten den Zweck meines Besuches nicht erkennen, weil der PickUp das Versteck gut abdeckte.

Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen DriveInn!

no trade

Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 16 August 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

-FTF-

Erster, wo sind die anderen Geocacher, etwa alle im Urlaub?

Hier haben wir 3 Jahre eine schöne Zeit als Dauercamper verbracht.Es war wieder mal schön, in dieser uns bekannten Gegend zu sein und haben gleich bei unserem damaligen Stammfleischer und Stammbäcker unser Abendbrot gekauft.
Den Cache selber schnell gefunden.

OUT: Anstecker
IN: Schildkröte

TFTC von Koofi

  Original coordinates:  N 52° 19.947' E 011° 38.087'

[Back to the geocache listing]