Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2. Geo-Espresso-Bar    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 07. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 06. Dezember 2009 JackinOrschel hat eine Bemerkung geschrieben

Haben auf unserem Nikolausspaziergang nal wieder hier vorbei geschaut.

Der Cache bräuchte jedoch mal dringeng eine Pflege. Ziemlich durchfeuchtet und müffelt auch reichlich.

Trotzdem ein schöner Platz.

gefunden 09. Oktober 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Nach etwas längeren Suchen habe ich das Versteck recht gut gefunden.
Allerdings war alles recht feucht. Habe dem LOG-Buch 'ne neue Tüte spendiert.
Amnahe gelegenen Brunner erstmal die Hände gewaschen.
09.10.2009 / 14:35h

DfdC
dg5fdg

gefunden 02. August 2009 monsteranja hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, wir mussten schon eine Weile suchen. Leider sieht die Box schon ziemlich verwittert aus. Daher haben wir sie gar nicht erst ausgepackt. LG monsteranja

gefunden 02. Mai 2009 cache4rst hat den Geocache gefunden

sehr originell und an schöner stelle super versteckt ! vielen dank für dieses erlebnis...

rein/raus <-> nix

danke vom team cache4rst (alias rolstech)

p.s. der schatz muss mal "trockengelegt" werden und das logbuch ist voll !

gefunden 22. März 2009 SkateScout hat den Geocache gefunden

Wetter war zwar kalt, wäre also genau das Richtige für etwas Warmes gewesen nur trinke ich überhaupt keinen Kafee. Logbuch ist leider bereits etwas feucht.

gefunden 15. März 2009 StefanC hat den Geocache gefunden

Hallo Smile                                                                        12.10 Uhr 15.03.09

Super Cache. Schöner Platz. Gute Tarnung. Bei gutem Wetter nach kurzem suchen gut gefunden. Keinen Espresso gekocht. Wollten gleich weiter zum nächsten Cache. Trotzdem eine tolle Idee.

No Trade

TFTC 

StefanC  mit seinem Team MafiaCool

gefunden 14. Februar 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache auf unserer Runde durch den Oberurseler Stadtwald (ein Stück davon durch hohen Schnee quer durch den Wald, aber garantiert abgekürzt). Dank genauer Koordinaten den Cache schnell entdeckt. Wirklich eine tolle Idee. Wir haben die Möglichkeit zum Espressokochen aber nicht genutzt, denn das weibliche Teammitglied hatte kalte Füße bekommen und wollte schnell zurück zum Auto.

Danke für den Cache
Team Lumpi

gefunden 02. Januar 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Hatte schon davon gehört und sind heute in der Dunkelheit noch zu diesem Cache aufgebrochen.
War ganz schon kalt und von daher habe ich es dann vorgezogen, den Espresso in Form eines normalen Kaffees später zu trinken.
Anfangs hatten wir in der Dunkelheit so unsere Schwierigkeiten, aber nachdem wir nachgehakt haben und den Hint bekamen, war er sehr schnell gefunden.
Das Logbuch ist ziemlich feucht und die Box ist wegen Überfüllung sehr ausgebeult.
Achja, das Logbuch ist recht voll, aber teilweise ist auf den Rückseiten noch Platz zum eintragen.
Coole Sache (auch von der Temperatur) ;-)

gefunden 29. November 2008 romulus1996 hat den Geocache gefunden

super Idee, habe aber keinen Kaffee gekocht, war mir zu kalt.

gefunden 15. November 2008 Tom Team hat den Geocache gefunden

Faszinierend, was so alles in eine Cache-Dose passt. Allerdings ist nicht nur die Dose, sondern auch das Log-Buch mehr als voll.
T4TC von Tom Team (In: Geocoin)

gefunden 04. Oktober 2008 chilifarmer hat den Geocache gefunden

hui,da haben wir einige zeit gebraucht. dann kamen wir auf die idee, den hinweis auszuprobieren und es ging ganz schnell. espresso haben wir nicht gekocht, aber soweit wirs beurteilen konntensah alles recht gut aus. das kaffeepulver geht so langsam zur neige. hatten leider keines zum nachfüllen mit. 

schöner cache, danke!

oli & chilifarmer

 

gefunden 20. September 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Ich hatte diesen Cache schon länger in der Watchlist, weil ich die Idee super finde, und fand es immer schade, dass die meisten Finder keine Zeit zum Espresso-Kochen haben. Folglich hatte ich mir fest vorgenommen, es einmal zu versuchen.
Tja, und heute war es dann soweit: ich war in der Nähe und habe den Cache auch gut gefunden - aber zum Espresso-Kochen hatte ich auch ich am Ende keine Zeit mehr. Wirklich schade. So habe auch ich nur das Wasser der Quelle probiert und für gut befunden.

Trotzdem vielen Dank für diese schöne Idee und den Cache!

gefunden 08. September 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nach der Geburtstagstorte schnell mal einen Verdauungsspaziergang eingelegt . Den Kaffee hatten wir schon genossen aber die Idee fanden wir supi , hatten leider nichts für den Espresso dabei. Schön gemacht und die Erfrischung tat auch gut... .
No Trade
Danke für den Cache.

gefunden 02. September 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Cache für heute. Ich hatte Zeit, und wollte einen Espresso kochen, bin aber leider am Brenner gescheitert. Ich konnte keine dauerhafte Flamme entzünden. Eventuell ist die Brenn-Creme schon verbraucht. So hab ich ein wenig von den Quellwasser probiert.
Danke für die tolle Idee und den Cache.
Reiner aka murmeltier/2
in:murmeln by murmelier #70?

gefunden 28. August 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag haben wir auf unserem Spaziergang kurz an der Espressobar halt gemacht. Ein wirklich schöner Platz für einen Cache. Die Bar ist in recht gutem Zustand. Nur die Verpackung müsste bei Gelegenheit mal ausgetauscht werden.
TFTC sagen die Faultiere.

gefunden 07. Juni 2008 geobert36 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen den interessanten Cache gefunden. Da gerade vom Frühstück gekommen, kein Bedarf für einen Espresso. NT.

Vielen Dank für den Cache in der Nähe meines Heimatortes sagt geobert36.

gefunden Empfohlen 27. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf einer Frühstückrunde schnell gefunden. Allerdings musste ich einen Moment auf Forstmensch machen, da der Brunnen von einer Muggeline mit Ihrem Hund belegt war. Anschließend schnell das Final geloggt. Da ich kein Kaffeetrinker bin habe ich mir auch keinen Espresso gegönnt.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

TNLN

gefunden 27. Mai 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

16:40 Uhr
Nette Idee!

Für Espresso war es mir allerdings heute zu schwülwarm. Danke für das Angebot und danke für den Cache.

- Andree aus Mainz -

Trackables: TB rein

gefunden 31. März 2008 volker07 hat den Geocache gefunden

Die Espresso Bar war gestern geöffnet nur der Wald sieht dort zurzeit chaotisch aus. Leider hatte Ich keine zeit für ein Espresso da es stark zu Schneien anfing.

Danke für diesen Besonders einfallsreichen Cache

volker07

no Trade

gefunden 30. Dezember 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Der Wald sieht dort zurzeit chaotisch aus. Da sind die Holzfäller durchgepflügt. Die Koordinaten waren etwas off, vermutlich wegen des Regens und der Steilheit des Geländes. Dank Spoiler-Foto aber schließlich fündig geworden. Da der männliche Teil des Teams mit Baby im Kinderwagen auf dem Weg warten musste, keinen Espresso gekocht. Ist aber auf jeden Fall eine super Idee. TFTC!

no trade

Hinweis 03. November 2007 Schlomo hat eine Bemerkung geschrieben

Leider finden dort im Moment Waldarbeiten statt und da ich angst um die Box habe ist diese jetzt bei mir zu hause. Hoffe die sind kommende Woche fertig mit dem Holzrücken und das Versteck hat es überlebt.

 

Gruß Schlomo

gefunden 20. Oktober 2007 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Cache und eine tolle Idee. Alles war vorhanden einen Espresso zu kochen, haben wir dann aber doch nicht gemacht. Die Zeit hat leider nicht gereicht. Aber wir kommen bestimmt zurück.

Dafür haben wir eine Travel-Bug (AP0NBC) im Cache entdeckt und das war natürlich die MEGA-Überraschung !!! Hätten nie gedacht so einen mal zu finden. Nun werden wir den Travel-Bug natürlich möglichst weit bringen.

Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn das Waldstück zur Zeit durch Waldarbeiter sehr verwüstet ist, und wir schon dachten der Cache wäre "untergepflügt" worden. Wurde er aber nicht :)

IN: Stift

OUT: Travel-BUG

 Felix und Jörg

gefunden 03. Oktober 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, tolle Idee - ist alles blitzeblank sauber, hatte aber keinen Appetit auf ein Espresso

In/Out: TB

TFTC
Schlauwiner
#507

gefunden 23. September 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

bei schönestem Spätsommerwetter heute früh ein MTB töurchen
von Harheim aus hierher gemacht. Den Cache fix gefunden,
allerdings waren wirklich massig Muggels mit MuggelWauzis
unterwegs, deshalb kein Espresso [:D]
Tolle Idee, danke.
Sah auch alles sehr appetittlich und sauber verpackt aus.
Das nächste mal.

tftc kadett11 und weiter zum Relikt ...

#543

gefunden 16. September 2007 rumpel hat den Geocache gefunden

Nettes versteck, hatte letzens schonmal so eins, find ich klasse

Hier konnten wir einigermassen in Ruhe loggen.

No Trade

gefunden 25. August 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

Nachdem sich bisher noch keiner traute einen Kaffee zu kochen, wollte ich mich heute mal opfern. Nach angemessenem Abstand zum Fruehstueckskaffee machte ich mich auf, in wohlbekannter Umgebung die Espressobar zu finden. Nachdem mich mein GPS im Zielgebiet laengere Zeit in die Irre gefuehrt hatte traf ich auf Schlomo nebst Begleitung. Zusammen wurde dann die Bar eroeffnet. Dabei ergaben sich noch folgende Erkenntnisse:
1. Der Kaffee sollte aus den Pads direkt in den Filter gegeben werden, sonst gibt's nur hellbraunes Wasser.
2. Es dauerte ca. 8 Minuten, bis sich der Espresso in die Tasse ergoss.
3. Vorsicht beim ausleeren! Es verbleibt immer ein Rest heisses Wasser im Behaelter!

Vielen Danke Schlomo fuer den Cache und den Espresso!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Bar ist geoeffentDie Bar ist geoeffent
BarbesitzerBarbesitzer
Quell "Roter Born"Quell ´´Roter Born´´
Vorher...Vorher...
...nachher (nach 8 Minuten)...nachher (nach 8 Minuten)

gefunden 20. August 2007 Team-Gelber-Gecko hat den Geocache gefunden

Coller Cache

 

out: TB HBDG

gefunden Empfohlen 20. August 2007 safri hat den Geocache gefunden

Heute vormittag habe ich mit Nala den Cache gefunden: da wir leider vorher länger fürs Einkaufen benötigten als gedacht, reichte die Zeit nicht mehr für einen gemütlichen 2. Vormittagskaffee! Da werde ich demnächst in Gesellschaft nochmal vorbeikommen.

Sehr schön angelegter Cache, vielen Dank!

Out: TB, Coin
In: TB "HBDG"

[Zurück zum Geocache]