Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A.Kirchner    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 20:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. Mai 2008 dulldappn hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 14. Mai 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Da ich eh in die Stadt musste, gleich mal einen Cache rausgesucht. Danach ging es erst zu Wiki, da der Komentar dies ja direkt herausfordert und dann ab zum Denkmal und genau das was es zu sehen gab hatte ich mir schon gedacht, lag ja auch der Aufgabenstellung sehr nah.

Tolle Idee, Super Cache!

Coin in

tftc Jan

gefunden 23. März 2008 tsoshome hat den Geocache gefunden

Kai, Hon und ahsay haben ihr erstes GEO-Cache gefunden. Laughing

Leider haben wir einen Stift vergessen, um uns in das Logbuch einzutragen. Es war einfach zu erreichen, jedoch durch den Stein schwer zu finden. Wink 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. März 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

10:00
Der war gut zu finden, besonders, weil man die Dose schon vom Weg aus sah
Ich habe deshalb noch einen Stein zum Verstecken gespendet.


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 18. März 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nun kenne ich also auch A. Kirchner ... danke für's zeigen sagen OlfPlatsch.

gefunden 02. März 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gelöst. Nur das Final war leider sehr vermuggelt. Aber dann doch noch schnell loggen können.

gefunden 27. Februar 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Die ersten im neuen Logbuch. TFTC!

gefunden 14. Februar 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Schöner Grünstreifen mitten in der Stadt, das wissen auch viele Fahrradmuggles zu schätzen ;-( beim Final ganz schimm...
Nach mehreren unauffälligen hin und her schnell gfunden, leider ist das Logbuch Proppevoll, hatte leider meine Tasche nicht mit (Dazwischengequetscht!).
Netter kleiner Multi ;-)
Danke...

gefunden 14. Februar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Da wollte ich doch erst Tante Wiki glauben, dann aber auf die Koordinate geguckt und geschluckt. Also auf vor Ort und diese Angaben genutzt. Am Ziel dann bald (nicht schnell - war erst auf der anderen Seite) gefunden. Tagungspause #2
TFTC

gefunden 03. Januar 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute mittag schnell gefunden. Logbuch ist jetzt voll.


Vielen Dank für's Zeigen,

Christine & Daniel

gefunden 29. Dezember 2007 GuinchoPiraten hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Gleich was gefunden! Freu!

Da spät abends auch kein Muggle-Alarm!

gefunden 03. Dezember 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Tour nach Feierabend. Der Cache war problemlos zu finden und mit den Muggeln hielt es sich heute Abend in Grenzen. Danke für das Verstecken.
#349

gefunden 01. Dezember 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute im Vorbeilaufen gehoben. Kurz gewartet und dann in einem unbeobachteten Moment schnell zugegriffen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

gefunden 16. November 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Am Abend vor der Frankfurter Weitsicht noch kurz ne Runde durch Frankfurt gedreht und sogar im Dunkeln den Cache entdeckt.
TFTC, Grüße aus der Region Hannover wegaworld

gefunden 15. November 2007 Harley hat den Geocache gefunden

War 3x vor ort mußte aber Den Spoiler zuhilfe nehmen.

ohne Muggel-probleme gelogt.

Harley

 

gefunden 14. November 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2007 boerni hat den Geocache gefunden

Ja, hier war ich tatsächlich schon zweimal ohne ihn zu finden. Heute zeigte das GPS in eine ganz andere Richtung - zum Glück in die richtige. Dann war es nicht mehr schwierig, ihn zu finden.
Danke für den Cache,
boerni

gefunden 18. Oktober 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Das Denkmal und die Daten zum berechnen gefunden. Das heben der Dose musste warten,
bis sich eine Lücke im Muggel verkehr bildete und der Cache ohne Beobachter geloggt werden konnte.

Gruß und Danke Lupo 512

gefunden 14. Oktober 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Relativ mugelfrei um kurz nach 11:00 gefunden.

gefunden 24. September 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

15:05 Uhr Kleine Runde mit dem Radel durch Frankfurt. Woher kommt nur die Abweichung im Sterbedatum?
TFTC Reiner

gefunden 11. September 2007 safri hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend gut gefunden. Allerdings war ich ohne Hint erstmal auf der falschen Seite. Dann aber doch den Hint zuhilfe genommen und schwupps lag der Cache in meiner Hand.
Danke!

gefunden 07. September 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir machten einen kleinen Spaziergang durch die Anlage. Nach dem Besuch am Denkmal standen wir bald vor dem Final und warteten und warteten und warteten. Endlich riss der Strom der Muggel ab und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

gefunden 28. August 2007 frischluft hat den Geocache gefunden

Der Anfang ist nett, aber der Ort des Finals läßt doch zu wünschen übrig.

gefunden 23. August 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Heute früh aufm Weg in die Firma fix gefunden.

tftc

kadett11

#372

gefunden 20. August 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 18. August 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Leider befindet sich der hier angegebene Coin nicht im Cache?!

Anonsten nette Parkanlage und schöner, wenn auch für einen Multi, recht einfacher Cache. Danke

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Bilder für diesen Logeintrag:
Anton KirchnerAnton Kirchner

[Zurück zum Geocache]