Waypoint search: 

Log entries for Podersdorf    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 19 July 2008 reini found the geocache

Heute auf unserer chill-out Runde nach dem Jazzfest in Nickelsdorf gefunden. Netter Tümpel, danke.
reini

Found 15 June 2008 tomduck found the geocache

Nach dem unbeabsichtigten Verscheuchen einer Entenfamilie (und das mir ) relativ schnell gefunden. Schönes Plätzchen, trotz der zahlreichen Fisch-Gerippe und der toten Ratte. TFTC

Found 04 June 2008 wegaworld found the geocache

Nach dem Gewitter standen dicke Pfützen auf dem matschigen Weg zum Cache mit entsprechender Mückenpopulation. Die Koordinaten waren aber gut, so dass ich mich nicht lang aufhalten musste. Die Umgebung ist durchaus besuchenswert. Ich hab u.a. Grau- und Silberreiher gesehen. Autan ist nach den Gewittern der letzten Tage durchaus empfehlenswert.
TFTC, Grüße wegaworld

Found Recommended 02 June 2008 tweetykojote found the geocache

wünderschöner ruhiger platz an dem riesen see

danke ROD fürs zeigen

in Coin

tweetykojote

Found 09 May 2008 aj-gps found the geocache

16:20
Found quickly, the hiding place is rather obvious. The nearby lake was a bit smelly.
IN: -
OUT: TB Fish

Found 05 April 2008 karcsi9641 found the geocache

Found 03 November 2007 M & Ms found the geocache

#3 today together with my parents

A short walk - the paths are really wet & soaked at the moment..
Cache container is okay.
IN: ---
OUT: GC "Great white north"

TFTC!

Martina & Michael

Found 27 October 2007 Wesi 122 found the geocache

Zuerst den falschen Weg gewählt, danach sehr bequem bis zum Cache gewandert.

Found 21 October 2007 Mausbiber found the geocache

Hier kann ich mir lebhaft vorstellen welches Gedränge im Sommer herrscht! 
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Found 06 October 2007 atrejuvienna found the geocache

Das Bild war mal ausnahmsweise kein Spoilerbild. ;) Nächster Besucher bitte Bleistift-Spitzer mitbringen... ;)

Found 16 September 2007 peter61 found the geocache

Zuerst hatten wir den falschen "Eingang" gewählt, ein paar Meter weiter ging es dann sehr bequem bis zum Cache.
Danach haben wir noch kurz zu den 2 kleinen Teichen geschaut. Diese liegen wirklich sehr idyllisch.
Besten Dank,

Peter

[Back to the geocache listing]