Recherche de Waypoint : 

Logs pour Chantier naval de Spire    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. avril 2008 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Wiso ist den der Cache bei opencaching.de Archiviert und bei geocaching.com online?

Auf jeden Fall heute auf dem Weg zum darthis 5k Event-Cache zusammen mit Team D-M-G und den Jam Jam's schnell gefunden.

Danke für den Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 26. octobre 2007 Freeed trouvé la géocache

Zusammen mit Hendrik00 und Gastcacher auf großer Speyer-Micro-Tour gefunden.

Zu dritt war das Döschen schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 24. mars 2007 s.w-z trouvé la géocache

Na, da habe ich wohl ganz gewaltig auf der Leitung gestanden ... ... das musste nach dem entsprechenden Hinweis des Owners natürlich sofort korrigiert werden! Geloggt um 10.20 Uhr. s.w-z

trouvé 22. mars 2007 mike_hd trouvé la géocache

Zusammen mit BlindEagle auch diesen neuen Cache angegangen.

Interessantes Maschinchen, aber mit Sicherheit eine Ankerlift- Abschneide-und-Verformmaschine ...

mike, found @ 16:35 mit BlindEagle

[Retour à la géocache]