Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flughafen Kiel    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 54° 23.000' E 010° 08.000', verlegt um 704 Meter

gefunden 13. Januar 2010 die-erdbärchens hat den Geocache gefunden

Die Erdbärchens waren wieder erfolgreich! Smile TFTC

gefunden 13. September 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

auf kleiner cachetour mit bütties und janny910
hier kurz halt gemacht und den kleinen geloggt
danke aus heide

gefunden 13. September 2009 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

Mein 2. Fund heute: DAS kann süchtig machen.  Dieser Ort scheint beliebt zu sein - für Anfänger sehr geeignet.

gefunden 16. August 2009 schneckenfan hat den Geocache gefunden

Toll gemacht, trotz super Tarnung gefunden! Danke sehr!!!!!!

gefunden 16. August 2009 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck an einem ruhigen Ort (Merkwürdig still für den Flughafen einer Landeshauptstadt)

DfdC

Sprottentante

gefunden 27. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Bei bestem Kieler-Woche-Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 05. Juni 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Dieser Ort hat diese schöne Dose verdient.
DFDC Toto und Huebi

gefunden 18. Mai 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag zusammen mit Mirzi gefunden...zum Glück war der Parkplatz leer.

TFTC!!!

No Trade.

gefunden 15. April 2009 tommygirl hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute um 18:06 Uhr ganz einfach gefunden.
Ein Muggel war da, aber der hat im Auto geschlafen.

Danke für den Cache

gefunden 02. April 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden. Schade, dass hier nichts anderes mehr zu sehen ist. Über einen Flieger hätte ich mich gefreut.

Vielen Dank für Cache #499 sage nasebaer und ishtar

gefunden 22. März 2009 Chaos-Macker hat den Geocache gefunden

Die Box sieht echt Krativ aus.
Vielen Dank und viele Grüße

Hinweis 14. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wieder freigegeben, da er den Regeln entspricht. Viel Spaß beim Suchen!

 Ben11194,
Opencaching.de-Team

Hinweis 14. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache vorerst deaktiviert, da der Cache anscheinend zu nahe am Flugplatz liegt. Cach-Owner, ich werde mich erkundigen wie die Sachlage ist und dir Bescheid geben. Vielen Dank!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

gefunden 26. November 2008 O-Angels hat den Geocache gefunden

Hatte heute dienstlich auf dem dem Flugplatz zu tun und habe eine Pause genutzt, um diesen Cache schnell zu finden. Da alle GPS-Geräte gerade in Fliegern verbaut waren, habe ich die Dose nur mit Hilfe des Google-Satelitenbilds lokalisiert - das geht bei diesem Cache wirklich gut.
Danke für den liebevoll getarnten, einfachen Pausencache
Stefan von den [8D]'Angels

gefunden 21. Oktober 2008 Knips hat den Geocache gefunden

Hier musste wirklich ein Cache hin. Auch der Behälter ist sehr schön gemacht.

Leider ist das Thema Flughafen Kiel ein einziges Trauerspiel.
Ich hoffe, als alter Kieler (auch wenn ich jetzt im Exil lebe), dass es hier wieder lebendiger wird, auch wenn die Anwohner nicht so begeistert sind. Aber wenn ich in die Nähe eines Flugplatzes/Flughafens ziehe, muss ich damit rechnen, dass hier Flugverkehr herrscht und kann mich dann nicht über Lärm beklagen.
Ein funktionierender Flughafen schafft übrigens auch Arbeitsplätze, und die werden in Kiel leider immer weniger.

TFTC
Knips

gefunden 12. Oktober 2008 majestix42 hat den Geocache gefunden

Found! TFTC.
Out: cards
in: violet plastic-bracelet

Also logged at geocaching.com

gefunden 11. August 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Gruß Maik

gefunden 11. August 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Niedliche Dose.

raus: Quadrat-Rätsel
rein: "Frag doch mal"-Karten

gefunden 08. August 2008 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Fast schon ein Fly-In, wenn der Flughafen noch in Betrieb wäre Wink

Die Dose ist wirklich gut gemacht, passt sich sehr gut der Umgebung an.

Raus: Geokrety (http://geokrety.org/konkret.php?id=1122)

Rein: Quadrat-Rätsel 

gefunden 01. August 2008 BenniF hat den Geocache gefunden

schöner Cache. Schnell gefunden.
In:GeoKrety: WHPF 84
#37

gefunden 07. Juli 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir jedenfalls erfolg! Wir waren in dieser Ecke und wollten auch noch "Kiel Canal" und einen Multi machen. Der Multi war außer Betrieb und am Kiel Canal war ein riesen Muggelaufkommen. Diesen Cache haben wir relativ schnell gefunden. Die toll gestaltete Dose sieht toll aus und paßt sich der Landschaft an. In der nähe haben wir einig Zapfen zum Basteln gesammlt. DFDC -no trade-

gefunden 21. Juni 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Vor Ort kurz umgeschaut und ein mögliches Versteck erspäht. Da war er dann auch.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. Juni 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nach "Anflug" auf den Parkplatz, dank genauer KOR und trotz guter Tarnung schnell gefunden.
No Trade
VDfdC und Grüße an Kai von Freakwaves Vater

gefunden 31. Mai 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Samstagabend noch eine kleine Runde. Heute war der erste Stop der Kieler Flughafen, wo jedoch absolut nichts los war, so daß ich mir schnell die schöne Dose greifen konnte. Geloggt, noch einen TB hinein, und weiter gings. Danke und viele Grüße!

In: TB "North"

gefunden 04. April 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden



Bei einem Abstecher nach Kiel während unseres Kurzurlaubs in Heikendorf auch hier angekommen.

Super getarnt - und dennoch gesehen.
Schade für die Dose - gut für uns!

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 09. Februar 2008 bibi_xxx hat den Geocache gefunden

unser erster cage...direkt bei unsnebenan:-) hat spass gemacht....

  Neue Koordinaten:  N 54° 23.045' E 010° 08.648', verlegt um 6 Meter

gefunden 09. Januar 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Schöne Tarnung, gut gefunden.

TNX 4 Cache

Roger

gefunden 30. Dezember 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Don Cerebro und Woodroff zum N8cache in Schwedeneck.

Da hat sich auch dieser Cache doch richtig aufgedrängt! :-)
Die Suche hat dann aber doch ein paar Minuten (3?) gedauert...

Danke schön!

gefunden 13. Dezember 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

14.28h gefunden

Nun haben wir doch noch die Kanalseite gewechselt. Am Flughafen waren wir noch nie.

Die Coin hab ich nicht gesehen, obwohl ich den ganzen Doseninhalt herausgenommen habe, weil das Logbuch ganz unten festklemmte. Hab aber auch nicht gewusst, dass eine drin ist.

Danke für den Cache!

gefunden 03. Dezember 2007 kakakiru hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden, liebevolle Tarnung, Respekt !!!! total voll der Cach. freuen uns auf den nächsten.....

Gruß  KakakiRu &Co.

gefunden 02. Dezember 2007 Schlaefer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. No trade. Viele Danke

gefunden 25. November 2007 Acubens hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Gute Tarnung. Vielen Dank für den Cache. - No Trade -

 

Acubens & Antares 

gefunden 13. Oktober 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Ein wenig führe uns das GPS an der Nase herum aber dann haben wir doch noch an der richtigen Stelle gesucht. Neckische Tarnung!
Danke für diesen Cache!

gefunden 05. Oktober 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer Kollegin heute morgen als Feierabendcache mitgenommmen. Danke und Grüße
Khylana

gefunden 16. September 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 09. September 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute mit Redangel18 schnell gefunden, klasse Tarnung, das bringt mich auf Ideen [;)]
TFTC

gefunden 05. September 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit Diddi*. Die Taschenlampe reichte gerade noch.
Aber wieviele hier den Parkplatz zum Wende verwenden, ist enorm.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 26. August 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Jede Menge Autos vor Ort......Die kreativ gestaltete Dose [8D] liess sich trotzdem problemlos entdecken.

Danke und (vielleicht)guten Flug!

gefunden 23. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Hübsche Tarnung.

gefunden 23. August 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns in Gettorf getrennt hatten traf ich hier Waldschrompf wieder, er hatte den Cache schon entdeckt.

tftc, schöne Dose

schmitty

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 23.042' E 010° 08.645'

[Zurück zum Geocache]