Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pegel Speyer    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. März 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2010 Blade79 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache für zwischen durch, super Stelle noch ein paar Minuten den Rhein genossen.

TFTC Gruß Blade79

gefunden 18. Januar 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Ohne Hint hätte ich diesen wohl im Dunkeln nicht gefunden. Der Pegel war bei 336.
TFTC Wolf

gefunden 23. Dezember 2009 sandrale hat den Geocache gefunden

In der Holzbarracke nebenan hatten wir Taucher mal mit der DLRG zusammen unser Vereinsheim. Es steht ja noch! Dachte es wird abgeriessen.

Danke fürs zeigen

gefunden 05. Dezember 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

347 cm in Speyer. Die Füsse blieben trocken. Vielen Dank für diesen Cache, wir wussten gar nicht, dass da sogar eine Digitalanzeige ist!

gefunden 01. November 2009 sam78 hat den Geocache gefunden

Smile keine nassen füsse bekommen. pegelstand lag bei 229. danke für den chache. muggelgefahr! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 19. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist wieder online und an einer etwas anderen Stelle zu finden.

gefunden 01. Dezember 2007 krimble krumbuk hat den Geocache gefunden

Hier war Geduld angesagt, da zwei Muggles ziemlich genau an den Zielkoordinaten ausgiebig den Schiffsverkehr betrachteten.

TFTC Krimble Krumbuk

gefunden 18. November 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Hier absolut ohne Gefahr, nasse Füße zu bekommen, geloggt.
TFTC
Team SteinGans

gefunden 26. Oktober 2007 Freeed hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hendrik00 und Gastcacher auf großer Speyer-Micro-Tour gefunden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 23. September 2007 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Trotz Muggels gut loggen können.
TFTC

Time: 15:10h

gefunden 26. August 2007 nickele hat den Geocache gefunden

Heute einen ausgedehnten Cacher-Tag in Speyer verbracht und dabei Ecken und Orte kennen gelernt, die wir ohne Geocaching nie gefunden hätten.
Jens hat den Cache gut gefunden während Malte von Eva gefüttert wurde. Wir haben die tolle Location für eine längere Pause genutzt...

Danke für Cache Nr. <font color="blue">469</font> und Grüße
Jens, Malte und Eva

gefunden 29. Juli 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

#4 heute

Hä, wenn einem hier das Wasser bis zum Hals steht, hat Speyer, aber ein größeres Problem ...

mike, found @ 17:24 mit simonspapa

gefunden 19. Juli 2007 s.w-z hat den Geocache gefunden

Zwischen den Brücken-Caches (gc.com) haben biberbutzemann und ich diesen hier quasi im Vorbeifahren mitgenommen und auch mal diese versteckte Ecke von Speyer kennengelernt. Danke für's Zeigen. s.w-z

[Zurück zum Geocache]