Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pegel Speyer    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 30. marzo 2010 xdeleted ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2010 Blade79 ha encontrado el geocache

Schneller Cache für zwischen durch, super Stelle noch ein paar Minuten den Rhein genossen.

TFTC Gruß Blade79

encuentran 18. enero 2010 WolfKK ha encontrado el geocache

Ohne Hint hätte ich diesen wohl im Dunkeln nicht gefunden. Der Pegel war bei 336.
TFTC Wolf

encuentran 23. diciembre 2009 sandrale ha encontrado el geocache

In der Holzbarracke nebenan hatten wir Taucher mal mit der DLRG zusammen unser Vereinsheim. Es steht ja noch! Dachte es wird abgeriessen.

Danke fürs zeigen

encuentran 05. diciembre 2009 frank67tt ha encontrado el geocache

347 cm in Speyer. Die Füsse blieben trocken. Vielen Dank für diesen Cache, wir wussten gar nicht, dass da sogar eine Digitalanzeige ist!

encuentran 01. noviembre 2009 sam78 ha encontrado el geocache

Smile keine nassen füsse bekommen. pegelstand lag bei 229. danke für den chache. muggelgefahr! 

Nota 19. octubre 2009 wittels han escrito una nota

Cache ist wieder online und an einer etwas anderen Stelle zu finden.

encuentran 01. diciembre 2007 krimble krumbuk ha encontrado el geocache

Hier war Geduld angesagt, da zwei Muggles ziemlich genau an den Zielkoordinaten ausgiebig den Schiffsverkehr betrachteten.

TFTC Krimble Krumbuk

encuentran 18. noviembre 2007 SteinGans ha encontrado el geocache

Hier absolut ohne Gefahr, nasse Füße zu bekommen, geloggt.
TFTC
Team SteinGans

encuentran 26. octubre 2007 Freeed ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hendrik00 und Gastcacher auf großer Speyer-Micro-Tour gefunden.

Danke fürs Verstecken!

encuentran 23. septiembre 2007 SigmaZero ha encontrado el geocache

Trotz Muggels gut loggen können.
TFTC

Time: 15:10h

encuentran 26. agosto 2007 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Heute einen ausgedehnten Cacher-Tag in Speyer verbracht und dabei Ecken und Orte kennen gelernt, die wir ohne Geocaching nie gefunden hätten.
Jens hat den Cache gut gefunden während Malte von Eva gefüttert wurde. Wir haben die tolle Location für eine längere Pause genutzt...

Danke für Cache Nr. <font color="blue">469</font> und Grüße
Jens, Malte und Eva

encuentran 29. julio 2007 mike_hd ha encontrado el geocache

#4 heute

Hä, wenn einem hier das Wasser bis zum Hals steht, hat Speyer, aber ein größeres Problem ...

mike, found @ 17:24 mit simonspapa

encuentran 19. julio 2007 s.w-z ha encontrado el geocache

Zwischen den Brücken-Caches (gc.com) haben biberbutzemann und ich diesen hier quasi im Vorbeifahren mitgenommen und auch mal diese versteckte Ecke von Speyer kennengelernt. Danke für's Zeigen. s.w-z

[Volver a la lista de geocache]