Waypoint-zoeken: 

Logs van Pegel Speyer    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 30. maart 2010 xdeleted heeft de cache gevonden

Gevonden 08. maart 2010 Blade79 heeft de cache gevonden

Schneller Cache für zwischen durch, super Stelle noch ein paar Minuten den Rhein genossen.

TFTC Gruß Blade79

Gevonden 18. januari 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

Ohne Hint hätte ich diesen wohl im Dunkeln nicht gefunden. Der Pegel war bei 336.
TFTC Wolf

Gevonden 23. december 2009 sandrale heeft de cache gevonden

In der Holzbarracke nebenan hatten wir Taucher mal mit der DLRG zusammen unser Vereinsheim. Es steht ja noch! Dachte es wird abgeriessen.

Danke fürs zeigen

Gevonden 05. december 2009 frank67tt heeft de cache gevonden

347 cm in Speyer. Die Füsse blieben trocken. Vielen Dank für diesen Cache, wir wussten gar nicht, dass da sogar eine Digitalanzeige ist!

Gevonden 01. november 2009 sam78 heeft de cache gevonden

Smile keine nassen füsse bekommen. pegelstand lag bei 229. danke für den chache. muggelgefahr! 

Opmerking 19. oktober 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Cache ist wieder online und an einer etwas anderen Stelle zu finden.

Gevonden 01. december 2007 krimble krumbuk heeft de cache gevonden

Hier war Geduld angesagt, da zwei Muggles ziemlich genau an den Zielkoordinaten ausgiebig den Schiffsverkehr betrachteten.

TFTC Krimble Krumbuk

Gevonden 18. november 2007 SteinGans heeft de cache gevonden

Hier absolut ohne Gefahr, nasse Füße zu bekommen, geloggt.
TFTC
Team SteinGans

Gevonden 26. oktober 2007 Freeed heeft de cache gevonden

Zusammen mit Hendrik00 und Gastcacher auf großer Speyer-Micro-Tour gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 23. september 2007 SigmaZero heeft de cache gevonden

Trotz Muggels gut loggen können.
TFTC

Time: 15:10h

Gevonden 26. augustus 2007 TEAM Nick heeft de cache gevonden

Heute einen ausgedehnten Cacher-Tag in Speyer verbracht und dabei Ecken und Orte kennen gelernt, die wir ohne Geocaching nie gefunden hätten.
Jens hat den Cache gut gefunden während Malte von Eva gefüttert wurde. Wir haben die tolle Location für eine längere Pause genutzt...

Danke für Cache Nr. <font color="blue">469</font> und Grüße
Jens, Malte und Eva

Gevonden 29. juli 2007 mike_hd heeft de cache gevonden

#4 heute

Hä, wenn einem hier das Wasser bis zum Hals steht, hat Speyer, aber ein größeres Problem ...

mike, found @ 17:24 mit simonspapa

Gevonden 19. juli 2007 s.w-z heeft de cache gevonden

Zwischen den Brücken-Caches (gc.com) haben biberbutzemann und ich diesen hier quasi im Vorbeifahren mitgenommen und auch mal diese versteckte Ecke von Speyer kennengelernt. Danke für's Zeigen. s.w-z

[Terug naar de cachebeschrijving]