Buscar Waypoint: 

Log de entrada por klein und blau    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 02. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


no encontrado 02. abril 2008 derratz no han encontrado el geocaching

Schaut wirklich so aus, als sei der Caches verschwunden, hab 'ne ganze Weile gesucht und nix gefunden. Aber das städtische Gartenbauamt räumt hier regelmäßig im Frühjahr auf, da kann so ein Cache leider schon mal flöten gehen :-(

derratz
 

no encontrado 26. enero 2008 tuxbox no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Scheinbar wurde dort aber gerade auch erst eine "Reiningungsaktion" durchgeführt. Hoffentlich wurde der Cache dabei nicht entfernt ...

 Gruß,  Tuxbox

encuentran 18. septiembre 2007 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Länger gesucht also notwendig, aber irgendwie hatten es mir Astlöcher angetan....
TFTC
In: Tintenpatronen
Out: Figur

encuentran 07. septiembre 2007 dg2nmh ha encontrado el geocache

Vor Ort hatten erstmal die Akkus des GPS schlapp gemacht, aber ich hatte zum Glück noch andere dabei. Mit den neuen ging es dann schnell, bis die kleine blaue Dose gefunden war.
in/out: nix

dg2nmh

encuentran 26. agosto 2007 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Logtime: 0:30 Uhr
In der Ecke von Nürnberg waren wir bisher sehr selten, daher war uns der schöne Park auch nicht bekannt. Danke für´s zeigen. Den Cache hatten wir mit einem Blick/Griff, kein Wunder, lag ja halb offen da.

in: blaue Magnetblume
SD-Karte 64 MB (die ist sowohl klein als auch blau )
out: Schlüsselband

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

encuentran 18. agosto 2007 Zissel ha encontrado el geocache

Erst etwas weiter oben vermutet, dann aber doch fündig geworden.
In: Mütze
Out: Nüx

encuentran 18. agosto 2007 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Hatte zwar die Cachebeschreibung und den Hint vor Ort dabei, konnte aber nicht wirklich etwas damit anfangen . Den Cache hab ich dann nach ca. 10 Minuten eher durch Zufall gefunden. Dann hats auch bei der Beschreibung klick gemacht . Ein netter Abschluss meiner Fahrradtour durch Nürnberg .

Viele Grüße vom Schmusebär
14:30 / #376

encuentran 17. agosto 2007 buddler ha encontrado el geocache

Hatte noch die alten Koordinaten dabei. Nach x-maliger Analyse des Sprüchleins und einem kleinen Rundgang war das Zielgebiet ausgemacht und kurz darauf der Cache gehoben.
Schöne und interessante Location, geschickt genutzt für diesen Cache.
Vielen Dank dafür.
no trade
Ciao

encuentran 14. agosto 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Heute wie üblich nach der Arbeit mal in die Mails geschaut und gesehen das ein Cache in der Nähe neu ist und noch nicht geloggt wurde. Also mit einem Funken Hoffnung noch einen FTF zu landen aufs Rad geschwungen und schnell die rund 10 km zum Cache geradelt.
An den Koordinaten etwas gesucht und mit dem Hint den Suchradius erweitert. Dann Cacher geohlp getroffen der den Cache schon erspäht hatte. Die Dose haben wir gemeinsam geöffnet. Der Inhalt ist witzig und macht dem Namen alle Ehre aber das wichtigste fehlt --- DAS LOGBUCH --- [V].
Bitte ein Logbuch reinlegen und den Cache etwas tarnen (lag offen am Fuß von Nr. 19) sonst wird er nicht lange da liegen.
Bitte nicht böse sein die Tipps sind nur nett gemeint das es hier keine Ungereimtheiten gibt.
Leider wissen wir jetzt nicht wer den FTF hat. Also ich kann nur sagen das geohlp vor mir den Cache gefunden hat. Bei Bedarf kann ich Uhrzeit und Foto zur Verfügung stellen.
Also viel Spaß beim weiteren Suchen und Verstecken.
Grüße
Tweety&Silvester

[Volver a la lista de geocache]