Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Altensteigerle - Der Güterwagen    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 13. August 2009 hdm hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer intensiver Suche konnte die Dose nicht endeckt werden.
Schade

lg schibel

gefunden 08. März 2009 knuffelmuffels hat den Geocache gefunden

 Haben ganz schön lange gesucht, dann doch das Döschen entdeckt. Dafür wissen wir jetzt ganz genau, wie ein Güterwaggon aussieht!!!!!

Cool

gefunden 31. Mai 2008 MasterA hat den Geocache gefunden

Um genau 15:15 Uhr gefunden. Haben uns natürlich riesig gefreut, besonders da wir mit dem Hobby erst neulich angefangen habenLaughing. Hatten aber noch Glück da es 10 min später angefangen hat wie verrückt zu regnen.

Gruß MasterA mit MamaCool

gefunden 10. Mai 2008 wendmann hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Schwager unterwegs gewesen. Er hat als Neucacher sein erstes Döschen gefunden.

Danke an Schokokekse für den Cache

gefunden 12. April 2008 Bursche hat den Geocache gefunden

Trotzdem der cache "besser versteckt" ist, noch gefunden.
Danke für das Dösle

gefunden 22. Januar 2008 balloonix hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen bin ich zufällig auch geocaching gestossen und es hat mich sofort fasziniert. Ich konnte es kaum erwarten, den ersten Cache zu finden und auf dem Weg von Altensteig nach Nagold war es dann so weit.Kurz gehalten und schnell gefunden. TFTC

gefunden 30. Dezember 2007 isegrimmm hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden.

Isegrimm mit Familie 

gefunden 30. Dezember 2007 Biesmugga hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. TFTC.

Team Biesmugga 

gefunden 20. Oktober 2007 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Ein toller Wagon!
Leider steht er nicht auf einem Rollbock.
Ein paar Minuten haben wir schon suchen müssen, dann war er entdeckt.

Danke und Grüße
Andi

gefunden 04. Oktober 2007 Spundti hat den Geocache gefunden

04.10.07  ca. 15:30 Uhr

 

Bei wunderschönem Herbstwetter den Chache schnell gefunden, Pedi hat ihn gleich entdeckt.

 

Spundti

gefunden 10. September 2007 Geoslighty hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde hier vorbeigekommen und schnell zugegriffen.

Danke und Grüße
Geoslighty

#711

gefunden 19. August 2007 Tomsle hat den Geocache gefunden

Eine schöne Abwechlung, danke für die Bereicherung.

[Zurück zum Geocache]