Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Altensteigerle - Der Güterwagen    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

Note 02. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 13. août 2009 hdm n'a pas trouvé le géoacache

Trotz langer intensiver Suche konnte die Dose nicht endeckt werden.
Schade

lg schibel

trouvé 08. mars 2009 knuffelmuffels trouvé la géocache

 Haben ganz schön lange gesucht, dann doch das Döschen entdeckt. Dafür wissen wir jetzt ganz genau, wie ein Güterwaggon aussieht!!!!!

Cool

trouvé 31. mai 2008 MasterA trouvé la géocache

Um genau 15:15 Uhr gefunden. Haben uns natürlich riesig gefreut, besonders da wir mit dem Hobby erst neulich angefangen habenLaughing. Hatten aber noch Glück da es 10 min später angefangen hat wie verrückt zu regnen.

Gruß MasterA mit MamaCool

trouvé 10. mai 2008 wendmann trouvé la géocache

Heute mit meinem Schwager unterwegs gewesen. Er hat als Neucacher sein erstes Döschen gefunden.

Danke an Schokokekse für den Cache

trouvé 12. avril 2008 Bursche trouvé la géocache

Trotzdem der cache "besser versteckt" ist, noch gefunden.
Danke für das Dösle

trouvé 22. janvier 2008 balloonix trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen bin ich zufällig auch geocaching gestossen und es hat mich sofort fasziniert. Ich konnte es kaum erwarten, den ersten Cache zu finden und auf dem Weg von Altensteig nach Nagold war es dann so weit.Kurz gehalten und schnell gefunden. TFTC

trouvé 30. décembre 2007 isegrimmm trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen gefunden.

Isegrimm mit Familie 

trouvé 30. décembre 2007 Biesmugga trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. TFTC.

Team Biesmugga 

trouvé 20. octobre 2007 DG1GPX trouvé la géocache

Ein toller Wagon!
Leider steht er nicht auf einem Rollbock.
Ein paar Minuten haben wir schon suchen müssen, dann war er entdeckt.

Danke und Grüße
Andi

trouvé 04. octobre 2007 Spundti trouvé la géocache

04.10.07  ca. 15:30 Uhr

 

Bei wunderschönem Herbstwetter den Chache schnell gefunden, Pedi hat ihn gleich entdeckt.

 

Spundti

trouvé 10. septembre 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Auf abendlicher Runde hier vorbeigekommen und schnell zugegriffen.

Danke und Grüße
Geoslighty

#711

trouvé 19. août 2007 Tomsle trouvé la géocache

Eine schöne Abwechlung, danke für die Bereicherung.

[Retour à la géocache]