Recherche de Waypoint : 

Logs pour Autobörse    trouvé 44x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 01:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 24. juillet 2009 Sprottentante trouvé la géocache

Prima Versteck zu diesem Thema.

DfdC

Sprottentante

Out: Holzmaus

In: Straßenwalze

trouvé 16. juillet 2009 DerDon21 trouvé la géocache

schnell gehalten, gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 14. juillet 2009 ulf78 trouvé la géocache

Cachetour in RD mit McRoell und MacMorph

schnell gefunden - ein ideales TB-Hotel, leider war keiner drin, obwohl doch eigentlich ein Krankenwagen (TBGKTV) drin sein soll :sad:

TFTC
Ulf

trouvé 05. juillet 2009 Zoytberg trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelogt. Sontag abend um 21h keine Menschenseele weit und breit.

No trade TftC

Zoytberg

trouvé 04. juillet 2009 KumulusSH trouvé la géocache

Mein vierter Cache. Schnell gefunden; mugglfrei geloggt.

Nix raus - nix rein.

Danke

trouvé 31. mai 2009 Valael trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

trouvé 31. mai 2009 Cylar trouvé la géocache

aufMotorradtour mit Valael gesucht und gefunden.

nichts rein oder raus

trouvé 25. mai 2009 KSprotte76 trouvé la géocache

Netter mal-eben-auf-dem-nachhause-Weg-zu-finden-Cache. Gute Parkgelegenheiten sind vorhanden ;-) 

 

In: lila Flitzer

Out: Polizeiauto

 

TFTC

trouvé 23. février 2009 FonsB trouvé la géocache

Um 11:47 zielstrebig angepeilt und auch entdeckt. Den Paramedic TB nicht als solchen indentifiziert, da noch mehr Fahrzeuge im Cache waren. DFDC

In: Coin Happy Hundred; TB Papa Schlumpf; Out: Nix

trouvé 25. janvier 2009 Sofawolf trouvé la géocache

Männe durfte sich heute ganz alleine ein paar Caches aussuchen - da durfte der Auto-Cache nicht fehlen :-) Ein Modellauto konnten wir leider nicht auftreiben, dafür einen netten Volvo-Schlüsselanhänger. Trotz guter Tarnung mussten wir nicht lange suchen und konnten uns um 13.05 Uhr ins Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Cache !

trouvé 28. novembre 2008 BenniF trouvé la géocache

Heute gegen 13.30 gefunden. Hier liegt zurzeit der größte TravelBug den ich bisher gesehen hab. Ist das ne Bombe?? Hab ihn aber dort gelassen.

In: TB
Out: Coin

#155

trouvé 12. octobre 2008 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin moin,

nun haben wir uns auch ein neues altes Auto ausgesucht und ein neuesLaughing Auto reingelegt.

Cache war sehr gut zu finden, es herrschte eine zeitlang Muggelalarm...

TFTC

In: Auto (Mini Cooper)

Out: Auto (Jeep)

 

trouvé 03. octobre 2008 jannico trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir als passenden Ort für unseren TB - Truck ausgesucht und wünschen ihm gute Fahrt...

vielen Dank sagt Jannico während unseres völlig verregneten Aufenthalts am Kanal....

In: TB

Out: was auch immer das sein sollte...

trouvé 27. juillet 2008 nkrebs4140 trouvé la géocache

Heute im "vorbeifahren" geloggt - 12:40 Uhr

Out: nix

in: Wiggi

TFTC 

trouvé 26. avril 2008 dellwo trouvé la géocache

Den habe ich schon von weiten gesehen und hinterher ein bisschen mehr getarnt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 26. avril 2008 Astrador trouvé la géocache

Wir haben ihn schon letztes Jahr gehoben, nur hier hatte ich mich noch nicht eingetragen. Prima Cache

trouvé 20. avril 2008 kitehugo trouvé la géocache

Heute abend (20:15)noch schnell mit den Kindern zusammen gelogt. Wir sind hier zu gast aus anlass des Drachenfestes.
Deshalb haben wir hier auch nen TB auf die Reise geschickt.
kitehugo

out: Smart
In: unbekanntes Modell, TB BertKite GC OrangeBug

trouvé 07. avril 2008 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Mit etwas Restlicht vom Tag war es noch möglich, diesen Cache schnell zu finden. Leider war er total eingemüllt. Deshalb war etwas Aufräumen nötig. Danke und viele Grüße!

Out: McDonalds-Müll, TB "Bonehead"

trouvé 22. mars 2008 holgie trouvé la géocache

War schnell zu finden. Gott sei Dank, war nämlich echt kalt draußen. Lieben Gruß Holgie
in: Flughafenfahrzeug

trouvé 16. février 2008 Kanalteam trouvé la géocache

Im vorbeifahren mitgenommen

out: roter Transporter

in: gelber Porsche

trouvé Recommandé 15. janvier 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 14. janvier 2008 alexschweigert trouvé la géocache

Den Cache konnte ich "aus dem Auto heraus" ohne Handgerät finden. Ich hatte nur meinen Laptop, GPS Maus und MS Autoroute mit importierten Caches dabei. Spontaner Besuch auf einer Geschäftsreise. Vielen Dank!

Hatte leider kein Auto dabei - noTrade

Gruss Alex

trouvé 08. janvier 2008 henni-boy trouvé la géocache

Da ich Newbie bin musste ich doch lange suchen und überlegen. Belohnt wurde ich mit einem schönen Smart!

OUT: Smart
IN: Audi

Danke

trouvé 04. janvier 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Ranger-Shop schnell gefunden.

trouvé 02. janvier 2008 JMF trouvé la géocache

Auf der heutigen ?kleinen Tour? mit Woodroff und Don Cerebro gefunden.

Als Drive-Inn gefunden, nachdem die Straßenmeister mal nicht hingeschaut haben.

Danke für den Cache!

trouvé 02. janvier 2008 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 02. janvier 2008 Garak trouvé la géocache

Beim 2. Versuch heute geloggt

Danke, Garak 

in: rotes Auto

out: anderes rotes Auto 

trouvé Recommandé 28. décembre 2007 rluff trouvé la géocache

Beim ersten Versuch vor einigen Wochen im Dunklen die Hand bzw. den Cache nicht vor Augen gesehen. Heute im noch Hellen ging es deutlich besser ;-)

IN COIN

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 01. décembre 2007 mac2k2 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cachetour mit Redangel18, diesen Cache schnell gefunden, erlachte uns schon von weiten entgegen. Hab ihn nacher wieder besser getarnt.

OUT: nix
IN: TB

TFTC

trouvé 25. octobre 2007 KBreker trouvé la géocache

#467

Ein Ort mit Erinnerungen für mich. Auf dem nahe gelegenen THW-Übungsgelände (bei dem Haus mit blauem Dach ohne Fenster [;)]) habe ich schon viele Stunden mit Übungs- und Ausbildungsstunden verbracht.

Und ich dachte vor kurzem noch, dass hier ein Cache hingehört.

Vielen Dank!

Kai (KBreker)

trouvé 03. octobre 2007 schmitty trouvé la géocache

Auch noch schnell geloggt.

tftc

schmitty & Chrissy

trouvé 22. septembre 2007 Aniger trouvé la géocache

trouvé 22. septembre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 22. septembre 2007 Schnati trouvé la géocache

Toller Cache! Leider hatte ich meine Autos zu Hause.
Danke und Gruß Schnati!

trouvé 20. septembre 2007 Fra Diavolo trouvé la géocache

Ich habe selten sooo dicht an einem Cache geparkt. Dennoch hat mich mein GPS dann erst mal ein Stücken weg geführt. Dann habe ich aber einigermaßen schnell gemerkt, wo das Versteck wohl ist. Danke für den Cache!

trouvé 19. septembre 2007 wolkentraum trouvé la géocache

Moin,

wir haben heute hier unseren ersten cache gefunden. 10 km von zu Hause entfernt!

War leicht zu finden, unser Sohn hat ADAC Auto gegen Wohnmobil getauscht! Danke!

Hg

Ute 

 

trouvé 08. septembre 2007 gecko17 trouvé la géocache

Problemlos gefunden und schnell geloggt. Hatten aber leider kein Auto dabei.
TFTC
gecko17

trouvé 02. septembre 2007 Vyrembi trouvé la géocache

Ein kleiner Stop kurz nach dem Start auf unserer Weiterreise durch Norddeutschland. Danke fürs Verstecken und Grüsse aus der Schweiz!
Out: TB Tenerife

trouvé 02. septembre 2007 Capellmeister trouvé la géocache

Manchmal ist man einfach ZU fixiert auf die sog. "Cacher-Autobahnen" ... [xx(]

So hat es halt ein wenig länger gedauert, bis wir den Cache gefunden haben.... [:D]
Der Tenerife-Coin ist leider schon weg gewesen. Schade eigentlich!

No Trade!

TFTC


Capellmeister

trouvé 26. août 2007 Bokli trouvé la géocache

Tolles Versteck.

Log leider ein bisschen spät.Wink

TFTC BOKLI

trouvé 20. août 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo moin

normalerweise nervt der wöchentliche einkauf. aber so wie heute bringt es spaß. schick die frau zu aldi und geh cachen.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

p.s. am besten noch hundert caches um aldi und edeka deponieren

trouvé 18. août 2007 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 16. août 2007 schneefritte trouvé la géocache

Erster konnte ich nicht mehr werden, man schläft ja aus in den Ferien.
Mit dem Fahrrad war es zwar nicht so günstig, aber Lidl hatte ja auch einen Parkplatz.
Grüße,
Schneefritte

trouvé 16. août 2007 Erik74 trouvé la géocache

Hab ihn gefunden. Zwar nicht als erster, sondern Nr. 4 oder so... 
Nettes Versteck, hatte etwas Bedenken, weil ich auf dem Weg dahin schon soo viele mögliche Verstecke gesehen habe :-) Aber dann habe ich ihn doch schnell gefunden.

OUT: Coin und Postauto
IN: Mercedes CLK

Vielen Dank,
Erik

[Retour à la géocache]