Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kyrillischer Ausblick    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (08.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Januar 2010 klamoin hat den Geocache gefunden

nach einen anstrengenden Aufstieg durch den Tiefschnee wurden wir durch die herrliche Aussicht entschädigt,den Cache haben wir dann schnell gefunden,schönes Versteck

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

++Urlaubsnachtrag++

Der letzte Cache in diesem Jahr. Mit viel Schnee und Wind. Daher auch gar keinen Blick.
Dafür ein toll gemachter Cache. Muggelfrei.

rein: TB (mit neuen Anhänger)
raus: Maulwurf.

heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

##528##(GC)
**14.50**

gefunden 12. Juli 2009 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Spazierganges von Oehrenstock aus, in unserem Thür. Urlaub, schnell mal gehoben. Die Aussicht kann NRW nicht bieten.

Danke sagt Ecki1

out: Jonathan’s R. Car

no Trade

gefunden 07. September 2008 Katjana hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache auf unserer heutigen Runde, wunderbarer Ausblick und beim zweiten Kletterversuch dann doch noch gefunden! Laughing

Herzlichen Dank für diesen weiten Ausblick!

Katjana & Kids

In: blaue Plastikfigur
Out: Elefantenanhänger

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 50° 39.151' E 010° 58.875', verlegt um 220 Meter

gefunden 14. August 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Fahrrad-Caching-Tour mit MaxX_23 gestartet. Am ersten Waypoint sind wir auch erstmal drum herum gefahren. Schließlich haben wir zu Fuß einen Zugang gefunden. Dann noch den schweißtreibenden Berg hochgeradelt und oben mit einer herrlichen Aussicht belohnt worden.

Dankeschön und viele Grüße
Seve

gefunden 05. August 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

Ich war hier in der Nähe eigentlich in Sachen eines anderen Caches unterwegs der auf meiner Todo Liste stand, weil angearbeitet aber nicht abgeschlossen. Doch dann hab ich einen Wegweiser zum Final gesehen und kurzentschlossen einen kleinen Umweg gemacht. Und der hat sich gelohnt. Die Sicht von Kickelhahn über Prahlhans bis zum Langen Berg ist schon fantastisch.
Kurz unterhalb der kahlen Stellen kann man Aktivitäten einer größeren Baustelle beobachten, SODAs es hier bestimmt auch bald neue Caches zu finden gibt.
Danke fürs Herbringen sagt uhrks

gefunden 31. Oktober 2007 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

Zur die Kyrill-Hütte wollten wir schon länger, heute passte es, denn es war Feiertag und sehr schönes Wetter.Smile

Nur die Idee hatten wohl mehrere. Surprised Die Hütte war gut besucht, so daß wir uns bei Kuchen und Tee gedulden mußten. Gruß an JaMaRo, die kurz vor uns loggten !

Die Aussicht ist herrlich, so hat selbst ein Kyrill sein Gutes. Danke für den Cache!

no trade!

Gruß Fritz-Gerstenkorn

Bilder für diesen Logeintrag:
KickelhahnblickKickelhahnblick


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Oktober 2007 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Es ist schon eine Weile her daß ich diesen Cache zum ersten Mal besucht habe, somit ist dieser Logeintrag schon mehr als überfällig. Die Stationen sind alle sehr gut zu finden, dienen sie doch als gute Anhaltspunkte. Für ortskundige Besucher ist das Final vielleicht schon von vornherein klar..

Ein Besuch lohnt sich immer wieder, das meinen auch meine Radfahrkollegen die ich heute (31.10.2007) an diesen Ort geführt hatte. Neben uns waren auch noch einige andere Leute da oben wobei ich nicht ausschließen möchte daß es sich teilweise um Geocacher gehandelt haben könnte ;)

 

TFTC! 

gefunden 02. September 2007 tetley032 hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache von der Bundesstraße aus vorbildlich ausgeschildert war, bin ich brav die Stages abgelaufen.
Am Ziel waren auch einige Muggel, aber es ging mit dem finden und wiederverstecken.
Auf den Rückweg, den ich anders gegangen bin, stand ich plötzlich an einem Zwischenpunkt meines Caches "Kleine Wanderung". Da wurde mir erst so richtig bewußt, wie sich die Gegend verändert hat.

gefunden 23. August 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Am Mittwoch wollte ich ihn einfach mal so ohne GPS und Ausdruck von Oehrenstock aus finden. An den Wegen, die ich kannte, konnte er ja nicht sein ...
Wie ich nach dem heutigen "konventionellen" Found nun weiß, bin ich an der entscheidenden Stelle leider nicht links abgebogen und somit 300m Luftlinie dran vorbei und dann kurz vor Stage 1 (das ich von weitem nicht als solches erkannte) umgekehrt.

Heute war es ein netter Abendspaziergang. Die Gegend erinnerte mich an meinen Besuch am Mt. St. Helens .
In der Hütte das gleiche Problem wie am Schwalbenstein, wo ist links ...

Danke fürs Zeigen,
no trade

gefunden 16. August 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

So ne Gemeinheit. Da hab ich 19.30 noch ma meinen 5jährigen Sohn aktiviert und kurz nach 20 Uhr waren wir am Cache und sihe da.. Nix mit Erstfinderurkunde :( War er natürlich traurig. Wir haben dafür nen TB rein. Schöner Cache

gefunden 16. August 2007 westi65 hat den Geocache gefunden

Mein erster FTF im Team icon_smile_wink.gif

Statt eines Wettlaufes um den FTF haben ArnGeko und ich lieber beschlossen, den Cache gemeinsam anzugehen, schliesslich trifft man nicht alle Tage einen Cacherkollegen. Die Erstfinderbelohnung wurde dementsprechend fair geteilt, die Urkunde für ArnGeko, das kleine Geschenk für mich.

Wie immer bei Nuglaz ein Cache an einer sehr schönen Stelle, die ich bisher noch nicht kannte.

OUT: Erstfindergeschenk

Danke für diesen schönen Cache!

gefunden 16. August 2007 ArnGeko hat den Geocache gefunden

Mit westi65 spontan am Startpunkt getroffen und gemeinsam die Stationen abgearbeitet. Vielen Dank für den schönen Cache und die Führung in eine trotz Kyrill noch immer wunderschöne Gegend unserer Heimat.

OUT: Erstfinderurkunde 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 39.155' E 010° 59.063'

[Zurück zum Geocache]