Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yeti's Hochzeitswiesenweg    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2022 Patrimo hat den Geocache gefunden

Unsere erster Cache. 😁

Diese Route ist sehr schön im Herbst zu machen. 

Hat uns viel Spaß gemacht , wir mussten nur erst lernen wie man die koordinaten richtig eingibt. 😊

gefunden 02. August 2020, 13:09 Anny449959 hat den Geocache gefunden

Mein erster Multi alleine! Ein sehr schöner Weg wo der liegt👍
Vielen lieben Dank 😊

gefunden 12. April 2020, 18:54 Tinkelkätzchen hat den Geocache gefunden

Eine schöne, völlig problemlose Cachetour! Danke!

gefunden 12. April 2020, 10:53 Roemer174 hat den Geocache gefunden

🤘 Roemer174
12. April 2020 10:53

gefunden 19. September 2018, 11:34 rasibo hat den Geocache gefunden

Wenn man eine Zahl beim Final vergisst hinzu zu addieren, will man schon mal auf die andere Bachseite. Das ist aber gar nicht notwendig.
TFTC
_______________
OpenCache-Nr. 29, 19. September 2018 11:34.

Hast du meine drei Caches GC7EEEX, GC7QVKR und OC1380F schon gefunden? Wenn du nach Aachen kommst, freue ich mich auf einen Besuch und Log. 😊
   

gefunden 24. Juni 2017 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus und Pipeking fuhr ich heute spontan zum Mega in die Städteregion Aachen.
Es sollte ein gemütlicher Tag werden und wir hatten uns neben dem Event (fast) nur die Letterboxrunde ausgesucht [;)].
Die Holzwurmfrau hatten wir beim Mega aufgegabelt [:D] und zu viert ging es dann auf diese Runde.
Wir liefen sie "andersrum", weil wir diesen Multi noch mitmachen wollten.
Die Stationen und Informationen konnten wir alle gut finden.
Den Weg zur Dose fanden wir besonders schön!
Danke fürs Herlocken!
TFTC sagt
Nicky

gefunden 24. Juni 2017 Vitrus hat den Geocache gefunden

Nach dem MEga-Event ging es zusammen mit Nicky BJ, der Holzwurmfrau und Pipeking zu den Letterboxen. Dabei gab es einen kleinen Abstecher zu diesem Multi. Die Zahlen waren klar zu ermitteln und weiter ging es in eine urige Gegend um das Finale zu loggen. Der Weg führte uns auch gut wieder zurück zur Letterboxrunde.
Vitrus

gefunden 01. Mai 2015, 20:39 -fantastic-4- hat den Geocache gefunden

Nachdem der Multi Mühlenbachtal so schnell absolviert war, wollten wir diesen hier auch noch machen. Die Lösungen waren schnell gefunden und auch das Final schnell errechnet. Nach einem Blick auf die Karte aber nochmal nachgerechnet....das kann doch nicht stimmen....aber es kam das gleiche Ergebnis raus. Ok, gehen wir mal gucken. Einen direkten Weg haben wir nicht gefunden, also sind wir erstmal schön aussen rum. Nirgendwo ein Zugang zu sehen....da kann doch was nicht stimmen. Kleine Abenteuertour mit nassen Füßen durch den Bach und siehe da, da gibt es einen Pfad! Dann auch die Dose bzw. die Dosen schnell gefunden. Auf dem Rückweg wurde uns dann auch der kürzere Weg offenbart. Naja, das Wetter war ja schön und ein paar nasse Füße trocknen schnell wieder.
DfdC!

Da wir nun auch bei OC zu finden sind, muss ich langsam mal die Logs übertragen.

gefunden 02. November 2014, 16:30 Coolfive hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache! Die Kinder hatten Spaß und obwohl wir da schon oft vorbei spaziert sind, wussten wir nichts von dem "Schatz" in der Nähe. Ist einfach schön da und hat Spaß gemacht! TFTC - mussten als Neulinge erstmal raten, was das wohl heißt Lächelnd

gefunden 26. Oktober 2014 Donarstein hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten Cache gesucht und gefunden.

Meinem Sohn und mir hat es viel Spaß gemacht.

 

Gruß

TL

gefunden 27. März 2014 bene66 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour konnte ich nun auch endlich dieses Urgestein der Kohlscheider Caches angehen. Einer der wenigen Caches in der Gegend, die es schon gab, als ich im Oktober 2007 mit Cachen anfing.

Also es wurde auch Zeit, daß ich hier hinkomme. Vor allem das Final hat mir wieder mal eine Stelle präsentiert, an der ich noch nicht war.

bene66

Hinweis 22. April 2013 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung:

Seit heute ein neues Listing, da die Tafel an WP1 immer wieder zerstört wird.

 

gefunden Empfohlen 05. November 2012 me_mjt hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen Multi absolviert und konnte die Stationen und das Finale gut finden. Der Weg zum Finale ist sehr schön.

Danke für den schönen Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 25. Oktober 2012 ToTho65 hat den Geocache gefunden

Vandaag met het gps clubke deze wandeling gedaan jammer van het weer mooie omgeving

Groetjes  ToTho65

gefunden 15. September 2012 WandelKuub hat den Geocache gefunden

Gesucht - Gefunden - Gelogged Lachend

15-09-2012  15.15 uhr.

 

TFTC

gefunden 13. September 2012 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet noch mein Log bei OC. TFTC

nicht gefunden 04. August 2012 gahp20A hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden, da anscheind Fehler bei den Koordinaten oder Anwenderprobleme.

gefunden 29. Juli 2012 we81 hat den Geocache gefunden

Mit ChrisCon gemeinsam gesucht und gefunden.
Ein schöner Sonntagsspaziergang
TFTC
We81

gefunden 29. April 2012 OmePee hat den Geocache gefunden

Ein fantastisches Gebiet und darin ein schöner Cache.
Haben den Besuch genossen!
TFTC
TB in

gefunden 28. Januar 2012 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Samstag-Nachmittagstour Station #5 @ 15:15

Die Sonne strahlt vom Himmel und mein Schatz ist beim Wievertreff. Beste Vorraussetzungen für eine kleine Solo-Cachetour.

Wunderschöne Runde. Besonders der Weg am Bach entlang ist sehr zu empfehlen. Klasse!

OUT:TB

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 25. Mai 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag hatten wir ausnahmsweise mal viel Zeit - und haben uns daher entschlossen eine Fahrradtour zu machen. Also wurde Gasthund Charly aufgeladen und los ging's!
Diesen Cache wollten wir eigentlich immer schon mal machen, und mit dem Rad sind die Stationen ja auch optimal zu erreichen. Und hier hat es uns auch schon sehr gut gefallen! Der Weg zum Final war dann noch schöner, wenn auch für die Räder ungeeignet, so dass wir sie angekettet haben und Charly noch etwas Bewegung hatte. In der Nähe des Finals mussten wir erst einmal abwarten, bis 2 Muggels mit Hunden vorbei waren. Dann ging es relativ schnell bis wir die Dose in der Hand hielten und uns ins Logbuch eintragen konnten.
Vielen Dank fürs Herlocken und das Zeigen dieses schönen Weges!

Viele Grüße,
The Revealers

(4 Sternchen bei GCVote)

gefunden 16. Januar 2011 montanes hat den Geocache gefunden

Da habe ich wohl einige Meter zuviel gemacht. War trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, sehr schön heute.

TFTC

gefunden 11. Dezember 2010 nah&fern hat den Geocache gefunden

Die idyllischen Wege am und über dem Amstelbach bin ich schon oft gelaufen ohne vom Cache zu wissen... Schönes klassisches Versteck.

gefunden 21. November 2010 Floez13 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonntagswetter auch der Hochzeitswiese einen Besuch abgestattet. Der kleine Weg hat Spaß gemacht, interessant vor allem war, auch 'mal einen Blick "hinter" Haus Heyden zu werfen.

TFTC Floez13

gefunden 22. August 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#267 15:25h
Heute haben wir nur noch das Final besucht. Vor einigen Wochen hatten wir die schöne kleine Runde bereits absolviert, aber beim Ermitteln der Final-Koordinate war uns ein simpler Übertragungsfehler unterlaufen.

IN: TB Children Out and About

TFTC
Sneaper

gefunden 25. Oktober 2009 Pannesheide hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !!!

gefunden 22. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Das war ein netter Spaziergang! Vorbei an der Hochzeitwiese, am netten Anwesen und durch tolle Natur. Hat Spaß gemacht!

Danke für den Cache!

In: TB

gefunden 18. April 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Diese nette kleine Runde hat Spaß gemacht. Das Haus Heyde sieht auch interessant aus. Vielen Dank für das Zeigen! - 13:45 -

gefunden 24. Januar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Kurzer, aber schöner Spaziergang. Insbesondere der "zweite" Teil der Strecke war sehr idyllisch.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 04. Januar 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Das war eine nette kleine Wanderung, vor allem der Weg zum Final hat mir gut gefallen. Der Weg direkt am Bach entlang ist bei Eisglätte nicht unbedingt zu empfehlen, aber auf dem etwas höher gelegenen Weg ging es dann problemlos zum Cache. TFTC

gefunden 24. Dezember 2008 woodcircle hat den Geocache gefunden

Dieser schön gelegene Cache hat uns die Wartezeit auf's Christkind auf nette Art verkürzt.

IN - OUT-

TFTC, Andreas (woodcircle) und Nele

gefunden 17. Juli 2008 ChrisRedfield hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, ich hoffe, ich bin willkommen in der Gemeinde. ;)

Hinweis 23. Juni 2008 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Vandalismus ist "A" nicht mehr zu erkennen.
Irgend ein *** hat mit einem Feuerzeug alle Nummerierungen der Bäume auf dem Schild weggebrannt.

Ich verstehe nicht, was daran so toll sein soll ????

Die Cachebeschreibung habe ich heute angepasst, Ihr könnt wieder suchen und finden.

Viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 15. Mai 2008 swenba hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde und auf dem Anwesen in der Nähe könnte man es auch glatt aushalten....

No Trade

TFTC

swenba & andra

Hinweis 06. Mai 2008 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal nach dem Rechten geschaut - ist alles OK.

Viel Spaß beim Suchen und schöne Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 22. April 2008 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Januar 2008 SPilot hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, gut gefunden

 in:   nix

out: nix 

Hinweis 21. Oktober 2007 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

So....
es kann weitergehen. Wir haben heute den Cache umgezogen.
Er ist jetzt ca. 400m weiter nördlich, und es muß keine vebotenen Zone mehr betreten werden.

Viel Spaß und genießt die schöne Gegend

Die Eifelyetis

Hinweis 15. Oktober 2007 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Ups, plötzlich "Betreten Verboten" !?!?

Wir wollten nur mal eben einen passenden TB ablegen, aber jetzt steht dort ein Schild, das besagt, daß die ganze Ecke nicht mehr betreten werden darf - Naturschutzgebiet.

Das werden wir natürlich respektieren und suchen in den nächsten Tagen ein neues sicheres und (natur-)ungeschützes Versteck.

Der Cache ist momentan noch dort, wird aber bald umziehen.

Viele Grüße
Die Eifelyetis

Bilder für diesen Logeintrag:
NaturschutzgebietNaturschutzgebiet

gefunden 20. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice location. Interesting to see how the trees grow larger - I have been visiting this place some years before while searching for two other caches.

TNLN

gefunden 06. September 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengendem Tag bei diesem wunderschönen Multi entspannd - was für eine herrliche Gegend

Vielen Dank für die schöne Runde!

In: Stoffbeutelchen
Out: %

gefunden 02. September 2007 Team Franz hat den Geocache gefunden

Schnelle Feierabendrunde in netter Landschaft.

TFTC

- no trade -

[Zurück zum Geocache]